eDates.de der Be Beauty GmbH

    • *alte_eule* schrieb:

      KS199 schrieb:

      Die Kündigung bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Die elektronische Form ist ausgeschlossen. Die Übersendung per Fax genügt.



      Das ist aus den AGB.
      Die Kündigung per Mail wird wahrscheinlich ohne Umweg im Papierkorb landen.

      Dem widerspricht aber der Text, den KS gepostet hat ;)
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • KS199 schrieb:

      oder ist hier einer der Meinung,
      das es unmöglich ist zu kündigen ?

      Was ist das denn für eine merkwürdige Frage? Du hast ja nicht deine Seele an den Teufel verkauft (wie Faust). Jeder Vertrag ist in der Regel kündbar, fragt sich nur unter welchen Konditionen und Fristen. Aber du hast ja bereits einen Link auf eine Seite gesetzt, die dies ganz ordentlich beschreibt. Wieso tust du dann so, als würdest du nicht wissen, was zu tun ist?

      Außer dem ganz ordentlichen Text ist an der Seite aber sonst nichts seriös. Sie ist anonym registriert und generiert ihre Besucher dadurch, dass eDates dort so häufig genannt wird, dass es in der Trefferliste bei Google ganz weit vorne steht. Zudem wird sehr aufdringliche und platte Werbung für eine deutschssprachige Seite in Hongkong gemacht: Thomas Hellers Datingkurs. Erfolg bei Frauen ist erlernbar. (Ich verzichte bewusst auf eine Verlinkung.)

      In diesem Video zeige ich dir ganze genau, wie du jede Frau bekommst. Egal wie es um deine jetzige Erfahrung mit Frauen bestellt ist, mit meiner Methode werden von nun an für dich Abweisungen zur Vergangenheit gehören. Du lernst von mir systematisch wie du Selbstvertrauen aufbaust, um ganz einfach auf Frauen zuzugehen, wie du Frauen auf dich aufmerksam machst, wie du die richtigen Signale aussendest (und welches diese sind).

      Wenn du alles genauso machst, wie ich es dir sage, dann wirst du nie mehr nur der "beste Freund" sein. Du wirst die Frauen verführen! Du wirst die Oberhand gewinnen.

      Meine Methode ist keine Zauberei, sie funktioniert für jeden (unabhängig vom Alter, Beruf, Einkommen und Aussehen). Es handelt sich um eine Abfolge logischer Schritte. Jeden dieser Schritte wirst du so lange üben, bis du ihn wie im Schlaf beherrscht. Die Frauen reagieren dann immer auf die gleiche Weise - sie können gar nicht anders. Du wirst das Leben haben, wovon du schon immer geträumt hast. Schau dir das Video bis zum Ende an. Ich habe noch eine Überraschung für dich.

      Die Webseite Datingkurs.com ist ein Angebot der Netlink Media Ltd.

      Netlink Media Ltd.
      23/F One Island East
      18 Westland Roads
      Quarry Bay
      Hongkong

      Da versucht jemand mit dem Namen eDates Geld zu machen. Das dortige Impressum ist übrigens als Grafik eingebunden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Da habe ich ja glück das alles geklappt hat. Danke nochmal für eure Antworten. :)


      Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

      hiermit bestätigen wir Ihre Kündigung erhalten zu haben. Ihre kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft ist ab sofort gekündigt und endet am 29.11.2013. Bis dahin können Sie die gebuchten Premium-Services selbstverständlich noch nutzen.
      Nach diesem Zeitraum geht ihre Mitgliedschaft wieder in den kostenlosen Status über.
      Wir bedauern Ihre Entscheidung, die Premium-Services nicht mehr nutzen zu wollen und hoffen, dass sie eine angenehme Zeit bei eDates hatten.
      Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück in der Liebe.
      Vielen Dank!
    • Die Redaktion von Auktionshilfe hat per Mail ein Schreiben von Rechtsanwalt Fabian Maull von der Rechtsanwalskanzlei Steurer und Maull aus München erhalten. Es wird die Löschung folgender Passagen verlangt:

      1.) „…in die Abzockerei dieser Firma…“
      2.) „Daß edates arglistige Täuschung betreibt.... “
      3.) " Hier gerät Be Beauty / Frau Parockinger in eine rechtlich mehr als bedenkliche Situation, da ein Gericht nun evtl. davon ausgehen könnte, die Geschäftsführerin sei persönlich ungeeignet ein Gewerbe zu betreiben bzw. der Zweck der Firma sei nicht die Partnervermittlung, sondern der Abschluss von Inkasso-fähigen Forderungen, also reine Abo-Abzocke."

      Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen, Herrn RA Maull hier öffentlich auf sein Schreiben zu antworten:



      Sehr geehrter Herr Anwalt,

      soweit Sie der Ansicht sind, dass auktionshilfe dem Geltungsbereich des Rundfunkstaatsvertrages unterfällt, befinden Sie sich im Irrtum. Angesichts der von Ihnen als Argumentationsgrundlage gewählten deutschen Rechts wollen wir entsprechend antworten:

      Zu 1.) und 3.) Ihnen als RA müsste eigentlich bewusst sein, das der Begriff "Abzocke" Bestandteil der Meinungsfreiheit ist, wie es schon mehrere deutsche Gerichte festgestellt haben. Da es sich in Deutschland also doch um eine freie Meinungsäußerung handelt, wäre Ihrem Schreiben bereits an dieser Stelle die Grundlage entzogen.

      Zu 2.) Eine Täuschung ist jedes Verhalten, das auf Erregung, Bestärkung oder Unterhaltung eines Irrtums gerichtet ist. Arglistig ist eine Täuschung im Rechtssinne dann, wenn dieser Irrtum vorsätzlich erregt, bestärkt oder unterhalten wird.

      Sollte Ihre Mandantschaft ernsthaft der Ansicht sein, sich keinen zumindest bedingten Vorsatz zurechnen lassen zu müssen bei der Erregung, Bestärkung oder Unterhaltung des Irrtums das Angebot Ihrer Mandantschaft gegenüber den sich anmeldenden Kunden sei nach Ende der Schnupper-Abo-Laufzeit beendet, so wie es die Ihnen sicher geläufige einheitliche Rechtssprechung auch bestärkt, dann hat Ihre Mandantschaft sicher keine Einwände, dies zum einen dadurch zu belegen, dass sie sich zukünftig an der entsprechenden Rechtslage orientieren wird.

      Gleichzeitig spricht sicher nichts gegen die öffentliche Verlautbarung Ihrer Mandantschaft, dass alle Kunden, die bisher nach dem sog. Schnupper-Abo keine weiteren aktiven Schritte zur Durchführung einer weiteren Anmeldung unternommen haben, aus den vorgeblich bestehenden Verträgen zu entlassen.

      Zuletzt wird Ihre Mandantschaft sicher kein Problem damit haben, die Kosten für alle Leistungen zukünftig an prominenter Stelle in ausreichender Schriftgröße und unmittelbar wahrnehmbar auf ihrer Webseite zu plazieren.

      Unter den vorgenannten Voraussetzungen werden wir gerne redaktionell im beanstandeten Posting anmerken, dass sich der Aufbau der Seite mittlerweile so weit geändert hat, dass der Begriff arglistige Täuschung vermutlich nicht mehr haltbar sein wird.


      Abschließend möchten wir Sie dann aber noch auf folgenden Sachverhalt hinweisen. Sie schrieben:

      Zudem ist davon auszugehen, dass bereits in der Vergangenheit rechtswidrige Posts aufgetaucht waren, auf die sie auch von unserer Mandantin hingewiesen wurden.

      Diese Annahme von Ihnen basiert vermutlich auf einer falschen Tatsachenbehauptung Ihrer Mandantin. Ihre Mandantin hat uns bis heute nicht ein einziges Mal kontaktiert.

      Wir hoffen, dass wir Ihnen damit behilflich sein konnten.
    • redaktion schrieb:

      Zuletzt wird Ihre Mandantschaft sicher kein Problem damit haben, die Kosten für alle Leistungen zukünftig an prominenter Stelle in ausreichender Schriftgröße und unmittelbar wahrnehmbar auf ihrer Webseite zu plazieren.



      Unter den vorgenannten Voraussetzungen werden wir gerne redaktionell im beanstandeten Posting anmerken, dass sich der Aufbau der Seite mittlerweile so weit geändert hat, dass der Begriff arglistige Täuschung vermutlich nicht mehr haltbar sein wird.

      Also der war jetzt echt gut. Einem Abzockportal empfehlen, die Abzocke mal eben dick und fett auf die Startseite zu schreiben.

      Zugegeben, wirksam wäre das, dann wär's tatsächlich keine Abzocke mehr. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es für die 0900-Werbung im Fernsehen ja inzwischen entsprechende Regelungen. Und ich meine, auch irgendwo so was ähnliches für gewerbsmäßige Angebote von Leistungen auf Webseiten gelesen zu haben. Wenn ich nur wüsste, wo das war. Na, der Herr Kelloge Unwalt Unflat Unrat Anwollt - sorry, mir fällt irgendwie das richtige Wort gerade nicht ein.... naja, jedenfalls dieser Typ da, der sich für Geld echt zu nichts zu schade ist, der wird schon wissen, wo es steht. Obwohl ich eher so den Eindruck habe, von dem was der alles nicht weiss schreiben andere ganze Bücher. Zum Beispiel BGB, HGB...



      redaktion schrieb:

      Diese Annahme von Ihnen basiert vermutlich auf einer falschen Tatsachenbehauptung Ihrer Mandantin. Ihre Mandantin hat uns bis heute nicht ein einziges Mal kontaktiert.

      Na, dann bin ich mal gespannt, wie El Maullheld die Maullschelle verkraftet, dass er nachträglich das Maull zu halten hat - sprich: die unwahre Tatsachenbehauptung aus dem Schreiben löschen kann. Dürfte sich rein technisch als etwas schwierig erweisen.

      Axs, Bubele - das was davon nun über die Sozialsphäre rausgeht darfste höchstoffiziell als Satire verbuchen.

      Joe111 schrieb:

      Das ist ja mal richtig spannend. Die Anwälte habens am besten, die verdienen immer.

      Hast Du auch mal irgendwann was sinnvolles beizutragen oder geht es Dir nur darum, deine Links in der Signatur zu posten? BTW: der beste Faltenkilller ist immer noch Sex. Ich zumindest hab noch mit keiner gepennt, die faltig war. Für die unfaltigen gilt das selbe wie für Gremlins. Wenn sie süss und niedlich bleiben soll gibt es drei Regeln, die du beachten mußt.

      1.) Du darfst sie niemals mit Wasser in Berührung bringen, sorge dafür daß sie nie nass wird. Was so viel bedeutet wie: lass sie nie in deiner Wohnung duschen.
      2.) Setze sie niemals dem Sonnenlicht aus, es bringt dich um. Und das heißt: triff dich mit ihr bloß niemals tagsüber.
      3.) Und die letzte Regel, die wichtigste überhaupt. Füttere sie niemals, niemals nach Mitternacht Was bedeutet: sie pennt nicht bei dir und ihr werdet niemals miteinander frühstücken

      Setz doch auch noch 'nen Link zu Fanta. Dann passt's wenigstens thematisch hier in den Thread. Und empfiehl dem Papst das Zeug mal, der hat's auch dauernd mit irgend so 'ner Dreifaltigkeit. Vielleicht hilfts ja doch was.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • heyho,

      ich muss mit dummheit sagen das ich auch in die falle edates getappt bin!
      heute fahre ich auf meine bank, hole kontoauszüge und sehe das mir edates weitere 78€ abgebucht hat! zum 2. mal!!!

      und brauch mir keiner sagen selbst schuld, ich weiß das!

      es hat natürlich wie bei manch anderen so angefangen:

      ich wollte das portal mir ansehen, test abo 5 euro, ich idiot hab das mit automatischer verlängerung überlesen, boom 78€ abgebucht!
      Ich sage: supi so dumm kann nur ich sein! ich schicke denen eine mail, wie weshalb warum, die sagen automatisch verlängert! muss eine kündigung schreiben, 3 monate mitgliedschaft, ich sage: ok 3 monate zeit, muss bis mind 2 wochen vorher die kündigung schreiben!
      soweit so gut, für die dummheit muss man bestraft werden, also da swaren die 78€, ich sage mir wenn es weiter nichts ist und ich dann die ja die kündigung schreibe!!!!

      so jetzt wurden mir weitere 78€ abgebucht und jetzt wirds meiner meinung nach eine frechheit! 78€ für nichts, 15 tage kosten ein testabo und dann sowas!!

      so meine frage: wer sich da vllt auskennt, welche kosten kommen auf mich zu? waren die 2. abbuchung von 78€ nur eine weitere verlängerung oder muss ich damit rechnen nun jeden monat 78€ zu bezahlen!!! bitte um hilfe!

      oh man das macht mich total fertig der scheiß!!

      grüße!!
    • ok habe mir nun mal alle meinungen hier durchgelesen, was mir ungemein hilft!

      also dann stellt sich für mich folgenede frage:

      kann ich also mein geld zurück buchen lassen, kündigen und die typen einfach ignorieren?
      ich bin mit vielen einer meinung, hauptsächlich diese, das man überhaupt nicht hinreichend darüber informiert wurde
      das sich eine mitgliedschaft automatisch einstellt!!
      ich will mein geld zurück!
      nur durch meine unerfahrenheit und das es auch kritiker hier gibt zu oben gennanter vorgehensweise, will ich mich komplett vergewissern!
      ist das möglich, das geld zurück buchen zu lassen, zu kündigen und diese droh mail der AWT zu ignorieren?
      bzw. zu kündigen und das geld dann zurück buchen zu lassen?
      ich brauche klare antworten dafür, nicht das ich so vorgehe und dann erleb ich mein blaues wunder!!!
      bitte um antwort!
      grüße

      p.s.: wenn ich aus dieser sache mit meinem geld heil raus komme, verfolge ich dieses thema hier immer und helfe jedem der diese hilfe benötigt, so ein betrüger portal! sry! -.-
    • Hallo,

      hier kann man sich am besten informieren
      verbraucherschutz.tv/2011/11/15/meinungen-zu-edates-de


      man bekommt die automatische verlängerung auch erst nach Vertragsabschluss zu lesen -.-

      Habe rechtzeitig und eine Vernünftige Kündigung geschrieben, mir wurde auch 78e abgebucht. Habe diese Zurückbuchen lassen.
      Anschließend ein Brief bekommen von edates, dass ist jetzt 2 wochen her seitdem habe ich von den nix mehr gehört.
    • Moin, Moin ihr alle

      bin neu hier aber bin schon seit über einen Jahr Opfer von Edates geworden.

      Bis heute lasse ich es Revue passieren und die Schreiben von Edates selbst 115€

      und AWT 167,162, u.s.w. wird ich sowie so nicht zahlen :tongue: :]

      paso99

      dein Geld kannst du von deine Bank innerhalb von 4-8 Wochen zurück buchen lassen. Kündigen kannst du auch wenn du kündigst muss es schriftlich sein (Computer) mit Unterschreiben und per Einschreiben weg schicken. Vergiss aber nicht vorher deine Kündigung noch zu kopieren denn dann hast du was in der Hand wenn von denen die Behauptung kommt, können wir nicht finden, ist im Schredder gelandet und so weitere Scherze. Und die Typen ignorieren kannst du auch. Aber die werden weiter trotz deine Kündigung per Einschreiben weiter abbuchen, Briefe und Emails dich bombardieren. Ich weiß wo von ich rede, ich hab Erfahrung. BITTE! Zahle auf gar keinen Fall die Beträge von Edates und AWT die können dir nichts und ignoriere sie einfach tue nichts besser ist das.

      Und heute habe ich mal wieder von AWT ein hübsches Schreiben bekommen, 162,26€ letztens waren es 167,62€ lachhaft :)
    • hiho hier wieder paso99

      also habs zurück buchen lassen und haben mir innerhalb 1 monats ungefähr 2-mal geschrieben das ich das geld wieder überweisen soll!
      ich ignoriere sie einfach weiterhin und überweise nichts!
      ich soll zu den 156 euro jetzt nochmal 40 euro zuzahlen wegen irgendwelcher gebühren und drohen mir usw.
      lasse trotzdem alles weiter zurück buchen
      ach ja und kündigung is auch draußen bis jetzt noch keine bestätigung etc bekommen....

      jedes mal kommen trotzdem noch gewisse ängst dazu wenn man diese briefe liest, aber ich bleib am ball,
      ignoriere sie weiter....

      grüße
    • Sehr schön mit der Kündigung und nicht zahlen das ist wichtig. :thumbsup: Angst brauchst du da nicht zu haben, solange du kein Vollstreckungsbescheid in dein Briefkasten drin ist (gelber Umschlag) ist alles gut. Die nerven mich schon seit 1 Jahr und 6 Monaten und kein gelber Umschlag. Auf die Drohbriefe (Schreiben) von AWT und Edates reagier ich nicht . Die versuchen die 115€ Edates oder 162-167€ AWT von mein Konto abzubuchen aber da mein Konto unter 115€ nicht gedeckt ist brauche ich da keine Sorgen zu haben. Email an mich Drohemail schicken geht auch nicht mehr, ich habe eine neue Emailadresse die sie nicht haben angeschafft. :D :lach: :P Aber das ist sowie so bald vorbei, der Bundestag hat ende Juni 2013 das Gesetzt von unseriösen Abzockmethoden + deren Anwälte mit Inkassofirmen mit eine klaren Mehrheit abgestimmt. Das muss jetzt wenn das schon noch nicht entschieden ist vom Bundesrat zugestimmt werden. Das heißt, nehmen wir Edates und deren Banditen uns wird es leichter zu erkennen sein deren AGB ob es kostenpflichtig mit monatl. Beträge zu leisten sind und keine versteckten kosten 115€ zu Beispiel und es muss entgültig durch ein Botton gekennzeichnet sein. So war der letzte Stand so ungefähr heißt es. Ach ja wenn du da noch nicht drauf gewesen bist auf der Seite www.verbraucherschutz.tv/2011/11/15/meinungen-zu-edates-de da gibst wirkliche Heileits zu Edates und deren Banditen. :lach: :)