Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Zitat von uuhhh: „Normalerweise, Mo. gezahlt, Di. früh beim Adressaten, Di. verschickt, Mi. hier. So ging ebay früher.“ Nö. Schon immer räumen sich die Banken selbst bis zu drei Tage Zahlungsfrist ein. Wenn es schneller ging, hattest du Glück, aber keinen Anspruch drauf. Auch der Versand um gleichen Tag (also die Ünbergabe an das Versandunternehmen) ist zwar schön und Wünschenswert, aber nicht unbedingt ein Anrecht. Ich selber räume mir, so wie es die mehrheit der Verkäufer tut, bi zu drei Tage …

  • Medien waren niemals objektiv und werden es auch niemals sein. Das ist nach wie vor Propaganda pur. "ICH sage DIR, was DU für eine Meinung haben sollst" - dieses Prinzip funktioniert seit einführung der Massenmedien perfekt.

  • Normalerweise bin ich immer einer, der bei PC-Problemen helfen kann. Aber jetzt bin ich grad auch mal ratlos. Früher habe ich oft mit winamp diverse Webradios angehört. Doch jetzt zeigt mir die Medienbibliothek keine shoutcast's mehr an. Hat irgendjemand eine zündende Idee, was ich da wo einstellen muss, um wieder die Sender auswählen zu können. Zusatzinfos: - Webradio über die Shoutcastseite lässt sich aufrufen und läuft dann problemlos über winamp - winamp ist in der allerneuesten version inst…

  • Ich glaub, das sind keine Diktiergeräte, sondern Rechenmaschinen.

  • Zitat von Fairhandel: „ Wer ist 'wir'? ICH jedenfalls nicht!“ Hm. Wieviel Geld ist von deinem Konto nach Griechenland überwiesen worden? Wieviel musstest du irgendwo einzahlen/abgeben/mehr bezahlen, damit das Geld zu den Griechen geht? Müsste doch eigentlich ständig passieren, weil lt. Aussage der Medien ja auch "WIR" bezahlen ... WIR sind Fussball-Weltmeister (gewesen) (dabei hab ich noch nie Fußball gespielt) WIR sind Papst (... bewahre...) WIR haben den Eurovision Grand Prix gewonnen (wenn IC…

  • Zitat von iiiihhBääähh: „ Griechenlandkrise: Das Märchen vom deutschen Zahlmeister Der Bericht ist ganz nebenbei auch ein (wenn auch noch relativ harmloses) Beispiel welch unsägliche Flachpfeifen über die Zukunft Deutschlands entscheiden (noch einiges krasser diesbezüglich ist das hier: Politiker zeigen ihre Ahnungslosigkeit über den EFSF nach der Abstimmung ) :wallbash“ Diesen Link find ich besonders interessant. Zeigt er doch auf, dass wir unterm Strich an der Pleite von Griechenland in Summe …

  • Hausbau leicht gemacht?

    niehls0815 - - Werbeforum

    Beitrag

    Maasa bewirbt und verkauft seit über 20 Jahren Fertighäuser. Da sollte es eigentlich inzwischen auch schon "Langzeiterfahrungen" geben.

  • Meine DVDs sind nicht nur optisch identisch. Es sind auch die gleichen Win-Versionen. Für die Installation auf den drei Rechnern habe ich da immer die gleiche DVD verwendet. Die anderen beiden sind noch original-eingeschweißt. Bzgl. des Verkaufes der COA-Aufkleber führt doch MS sich selber ad absurdum, da die doch inzwischen selber teilweise nur noch den Key verkaufen und die Software als Download geholt werden muss oder eine Testversion, die breitgeschleudert wurde nur noch freigeschalten werde…

  • Dann müsste MS aber auch eine Möglichkeit finden, den Datenträger für den Kunden eindeutig einer COA zuzuordnen. Ich habe selber 3 Rechner. Dafür dreimal Windoof. Die Lizenzaufkleber sind am Rechner angebracht. Die Datenträger sind jedoch optisch identisch. Wie soll ich da wissen, welcher Datenträger zu welcher Lizenz gehört, falls ich mal eine davon verscherbeln will? Das is alles nicht bis zum Ende gedacht.

  • Ich würde es so formulieren: Abmahnungen sind ein legitimes Rechtsmittel, um Mitbewerber bei groben Verstößen gegen das Wettbewerbsrecht zu zwingen, sich an geltende Gesetze zu halten, sofern mehr oder weniger freundliche Hinweise nicht weiterhelfen. Massenabmahnungen (Serienbrief) wegen Kleinigkeiten sind Abzocke. Dabei allerdings oft weniger durch diejenigen, die da als "Auftraggeber" auftreten, sondern mehr durch die Anwaltsbüros, die sich darauf spezialisiert haben und mehr oder weniger komp…

  • Zitat von Sternchen: „Das ganze Theater hast du dir selbst eingebrockt, einmal Paypal als Zahlungsmethode, und zum zweiten Versand ins Ausland angeboten. Betrachte das ganze als Lehrgeld für die Zukunft“ Sorry, aber das is Schwachfug. Das Problem hat mit genau diesen beiden Tatsachen überhaupt nix zu tun. Das wäre bei Zahlung per Überweisung und Versand innerhalb von D genauso aufgetreten. Nur dass der TE da jetzt zwar noch sein Geld hätte, aber einen penetranten Käufer, der sein Geld wiederhabe…

  • Trotzdem wird MS das ganze inzwischen als Erfolg verbuchen - Dumpingverkäufer öffentlich angeschwärzt - Leute verunsichert - Kaufinteressenten kaufen dort nicht mehr, weil sie irgendwie ein ungutes Gefühl im Hinterkopf haben - Käufer treten panisch mehr oder weniger grundlos von ihren Käufen zurück und regen sich dann noch auf, wenn es nicht schnell genug mit der Rückabwicklung geht und erhöhen damit zusätzlich den Druck auf den Anbieter sowie die negative öffentliche Meinung Was will MS denn me…

  • Zitat von Sam: „Das Problem ist halt, dass ich bei meinen Artikeln in dicker und fetter Schrift als Titel angebe, dass diese nicht zugelassen bzw. in einigen Bereichen nicht einsetzbar sind. Im Gegensatz zu mir geben diese es gar nicht an oder ganz am Ende Ihrer Beschreibung in Schriftgröße "6"... das steigert den Kauf drastisch. Das ist so als wenn man etwas kauft und die Nebenwirkungen stehen nirgends oder nur sehr schlecht lesbar...“ Das entspricht aber nur kurzfristigem Denken. Wer einmal mi…

  • Ich versteh immer die Aufregung um die Piraten nicht. Sicher, die haben null Plan und von Politik soviel Ahnung wie der Papst von Religion. Aber die übrigen Parteien bekleckern sich auch nicht unbedingt mit Kompetenzruhm. Bei den Wahlen hat man doch eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. So nach dem Motto: Such dir den aus, von dem du belogen und beschissen wirst, weil daran wird sich eh nix ändern.

  • Mit Schnuller im Mund kann man nun mal nicht so deutlich reden... Der gefühlte IQ solcher TE lässt manchmal keinen anderen Schluss zu.

  • Ob der Fehler nun genau der ist, den der Käufer reklamiert hat oder ein anderer nicht angegebener Fehler, ist eigentlich auch zweitrangig. Wenn die Kamera als Fehlerlos verkauft wurde und am Ende doch einen Fehler hat, ist es völlig wurscht, ob der Käufer den Fehler richtig definiert hat oder in der Reklamation falsch beschrieben hat. Kaputt is kaputt. Da kann man sich einzig darüber streiten, ob der Fehler bereits bei Versand vorlag, beim Versand eine Beschädigung auftrat oder durch den Käufer …

  • lol. Ich "liebe" solche Threads. TE: HILFFFFEEEEEE! Forum: Wobei? TE: Mir is was Passiert. HILLLFFFEEEEE! Forum: Ja was denn? TE: was ganz schlimmes. HILLFFFEEE! Forum: Ja was denn genau? TE: Ich hab was gemacht und weiß nicht, ob das schlimm is. HILFFEEEE! Forum: Na was hast du denn genau gemacht? ***leicht genervt*** TE: Ich hab was kaputt gemacht! Forum: Und was? TE: Verrate ich dir nicht! Forum: Wenn du nicht sagst, was du kaputt gemacht hast, kann ich dir auch nicht sagen, ob das schlimm is…

  • Zitat von senfeuter: „Zähneknirschend noch mal gezahlt, diesmal richtig - ich habe aufgepasst, dass keine Fehler drin sind. Ich freue mich auf die Ware“ Und schon hat ebay wieder einmal gewonnen, weil DU jetzt doch das machst, was DIE wollen. Und genau darauf werden die vertrauen. Nach anfänglichen Beschwerden und Provokationen wird die Mehrheit der Leute sich brav an alle Vorgaben halten. Damit sind jegliche "Revolutionsdiskussionen" eigentlich völlig sinnlos, weil mehrheitlich blanke Theorie. …

  • IPv6-Adresse bezieht sich auf das Gerät und nicht auf den Nutzer des Gerätes. Damit weiß das Internet zwar, dass jemand im Kühlschrank (künftig werden wohl alle technischen Geräte aufgrund der immer weiter voranschreitenden Vernetzung eine eigene eindeutige IP bekommen) war, aber wer mir mein gekühltes Pils weggetrunken hat, weiß ich dann immer noch nicht. Wobei ein vernetzter Kühlschrank dann sofort ein neues Bier zum auffüllen ordern kann. Alternative wäre die Implantierung eines Chips bei der…

  • Ich würde sagen, wichtigstes Kriterium ist schon mal nicht erfüllt. Wenn man 10 Tage nicht mal auf eine einfache Frage antworten kann, sollte man die Finger von jeglichen Internetgeschäften lassen...