Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das klingt für mich nach Hinhalten... Wer verreist und nimmt kein Handy mit?? Ich dachte, heutzutage kann man ohne dieses Ding garnicht mehr existieren ... Und in zwei Wochen bringt er es persönlich vorbei? Wie aufmerksam von ihm... Dann wartest Du schon wie lange? Sorry, aber das klingt sehr nach "noch zwei Wochen hinhalten", mehr aber auch nicht
-
Zitat von Andrea123: „Was ist PFS? “ Prepaid Financial Services ... Die Bank wo Dein Geld nun ist ...
-
Zitat von Wehrhaft: „Bezahlt habe ich nicht, sondern einen Widerruf abgeschickt ... “ Dachte anhand dieser Formulierung kam dann doch die eigentliche Zahlungsaufforderung ...
-
Interessante und ausführliche Ausführungen... Das Wichtigste (neben der Tatsache, dass Du nicht überwiesen hast) hast Du allerdings vergessen zu erwähnen: Auf welches Konto hättest Du überweisen sollen? Dass Du den Kauf widerrufen hast ist zwar nett, allerdings völlig unnötig...da nie geplant war, Dir Wäre zukommen zu lassen (Das ist so das Hauptmerkmal eines Fakeshops... neben diversen anderen Dingen) Klar heisst ein ausländisches Impressum nicht gleich Fakeshop... Das wäre auch zu einfach... Z…
-
Ich verweise auf den ersten Post in diesem Thread, und dem darin befindlichen ersten Satz: Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Auch ist es jeder Bank vollkommen egal, welcher Name als Zahlungsempfänger auf einer Überweisung zu finden ist ... von daher könnte beim nächsten Fakeshop ebenso dieser bei Amazon registrierte Händler genannt werden...
-
Sammelklagen, wie man sie aus guten und schlechtem Filmen aus dem Amiland kennt, gibt es wie gesagt in Deutschland nicht. Im Normalfall muss jeder Kläger seine individuelle Betroffenheit oder Schaden darlegen und nachweisen. Aber generell … vor der Anklage kommt die Anzeige, und hier ist es gut wenn jeder Betroffene diese tätigt. Natürlich muss dies auch jeder Betroffene für sich machen, aber man kann die Anzeigennummern sammeln, diese dann bei der Polizei nachreichen und den jeweiligen Stand de…
-
Zitat von Apefivehunnid: „... Hoffe das eine sammelklage durchkommt. ... “ es gibt keine Sammelklagen in Deutschland
-
Wenn Du noch nicht gezahlt hast, musst Du nichts tun ausser Dich freuen kein Geld in den Wind geschossen zu haben (wie in #5 beschrieben) Was eine von Dir angesprochene Anzeige angeht... Du persönlich bist ja nicht betrogen worden, aber grundsätzlich darf erstmal jeder jeden wegen allem anzeigen. Ob an der Anzeige was dran ist, ist ja die Aufgabe der Polizei. Man darf nur nicht absichtlich(!) jemanden falsch falsch verdächtigen.
-
Zitat von Mastra: „Zitat von f40: „Du überweist natürlich nicht! Wie in Beitrag 5 schon geschrieben, brich den Kontakt ab. “ Okay, passieren kann da nichts? Nicht das ich nachher irgendwie auf den Kosten sitzen bleibe und dennoch bezahlen muss? “ es ist ein Fakeshop... Es war nie geplant Dir Ware zu schicken! Auf welchen Kosten sollst Du da sitzen bleiben?? Du musst gar nichts bezahlen!!!
-
Wozu willst Du denen denn ne Mail schreiben?
-
Wenn Du noch nicht überwiesen hast, machst Du gar nichts. Kein Rücktritt vom Kauf, keine Mail an den Shop, nix... Ausser freuen, dass Du kein Geld versenkt hast, musst nix machen
-
Zitat von mavrick90: „Hallo, wie oben bereits geschrieben, ist es mir nicht mehr möglich, andere User zu bewerten bzw bewertet zu werden und stelle mir die Frage, ob das etwas mit mir zu tun hat ? “ Wie soll man das beantworten, bzw. darüber nachdenken, wenn man nicht weiß was Du bewerten wolltest -sprich unter welcher Voraussetzung die Bewertung nicht funktioniert? Wenn es bei anderen Nutzern noch funktioniert und nur bei Dir nicht ... naja, dann müsste es ja was mit Dir zu tun haben, bzw. mit …
-
Zitat von jurgee: „ Und was ist wenn einer mit 3 Kumpels kommt, das Geld aus der Hand reißt und wegrennt? “ stimmt, da ist Überweisung natürlich sicherer Zitat von jurgee: „War aber nicht wirklich Gegenstand meiner Frage “ doch, guckst Du: Zitat von jurgee: „ ber man kann doch dem Typen irgendwie das Handwerk legen / erschweren? “ Zitat von jurgee: „Herr Martin Jambor aus Braunschweig existiert definitiv tatsächlich, und ist über Paypal - hoffentlich - ermittelbar “ oder ist, ohne sein Wissen, "…
-
Du hast echt innerhalb von drei Tagen bei den Kleinanzeigen insgesamt 935 € versenkt? So was hast Du doch am 25.09. schonmal geschrieben? Sowohl „dem“ Typen, als auch dem anderen -dem Du, wie Du am 25.09. geschrieben hast- 360,- € überwiesen hast, kannst Du wohl eher nicht das Handwerk legen. Erschweren? Ja, das geht … sogar recht einfach: Indem man Kleinanzeigen so nutzt, wie sie gedacht sind…: Anzeige finden, sich über den Preis einigen (jetzt ganz wichtig) hinfahren, bar bezahlen, mitnehmen… …
-
Warnung vor Betrugskonto: Marco Karl-Heinz Goes / DE33100777770546031600 / Norisbank / Marco Goes
BeitragZitat von Paddy90: „Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man die Überweisung zurückholen lassen kann von der eigenen Bank (bsp nach Erstattung von Anzeige bei der Polizei)? “ Eine Anzeige solltest Du auf alle Fälle machen, allerdings kann man eine Überweisung nicht einfach so zurück holen. Es gibt ein sehr kleines Zeitfenster von maximal 24 Stunden, innerhalb derer man eventuell eine Überweisung noch stornieren kann. Solange das Geld noch nicht auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben ist, kan…
-
ob ein Rechtsstreit für die Agentur wirklich aussichtslos wäre, kommt darauf an wie das Bild genutzt wurde, und wie die Nutzungslizenz für das Bild aussieht... nur redaktionelle oder redaktionell und kommerzielle Nutzung. Was die redaktionelle und kommerzielle Nutzung angeht ...: Zitat von Pixelio: „IV. Urheberbenennung und Quellenangabe Der Nutzer hat in für die jeweilige Verwendung üblichen Weise und soweit technisch möglich am Bild selbst oder am Seitenende PIXELIO und den Urheber mit seinem …
-
hast ne PN