Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 446.
-
Zitat von stevie: „Dir wird kein Grund am Telefon genannt, warum du nicht beliefert wirst. Von daher kann von Diskriminierung keine Rede sein. “ Nur weil man die Diskriminierung verschleiert, heißt es nicht, dass sie nicht stattfindet, sondern beweist eher noch den Vorsatz. Du hast die Arbeitsanweisung mehrmals hier wörtlich und unmissverständlich rausposaunt.
-
Zitat von stevie: „Erzähl mal, was hast du denn für eine tolle Firma “ Teile der Antwort würden dich verunsichern
-
Zitat von stevie: „Soll ich dem jetzt das Gesetz vor die Nase halten und mir ein neuen Job suchen? Ich mache meine Arbeit und gut ist. “ Ich hatte mal einen Job, wo mir irgendwann bestimmte Dinge der Firmenpolitik gegen meine Moralvorstellungen gingen. Ich habe dann gekündigt und mir einen neuen Job gesucht. War mit die beste Entscheidung meines Lebens, denn am Ende hat es dazu geführt, dass ich heute erfolgreich selbständig bin. Und ich muss dabei nicht mein Ego auf Kosten meiner Kunden aufwert…
-
Zitat von stevie: „Dass jemand weniger verdienen weil Ausländer ist doch Quatsch. “ Wer sprach hier von " weniger verdienen"? Lies mal deine Aussagen zum Hausrecht und das von mir Verlinkte in #22 und versuche den Unterschied zu verstehen, falls nicht, frag einen Erwachsenen. Zitat von stevie: „Am besten Tempo Grosspack kaufen und mal richtig ausheulen “ Die immer wieder zum Vorschein tretenden Folgen von Einsparungen im Bildungsbereich machen in der Tat traurig. Zitat von stevie: „Ich hab das n…
-
Zitat von stevie: „Der Ladeninhaber hat Hausrecht. Wenn er dich nicht im Laden möchte, dann ist das so. “ Nein, so ist es ganz und gar nicht. Wenn ich morgen zu Edeka gehe und der Filialleiter sagt "du bist betrunken, dich bediene ich nicht" oder "du hast hier schonmal geklaut, dich bediene ich nicht" darf er das. Aber wenn er sagt "du kommst hier nicht rein, denn Ausländer werden hier nicht bedient" darf er das nicht und es kann für ihn richtig teuer werden (Schadenersatz, Bußgeld und Unterlass…
-
Zitat von stevie: „Es wird niemand diskriminiert. Die Bestellung wird storniert. “ "Bei meiner Firma bekommen Kunden aufgrund mutmaßlich nichtdeutscher Herkunft systematisch schlechtere Konditionen als Deutsche. Das ist aber keine Benachteiligung." Zitat von stevie: „wenn jemand deine Nase nicht passt, kommst du nicht rein. So einfach ist das. Wo ist da die Diskriminierung? “ Dass es einen Unterschied macht, ob mir von einem persönlich vor mir stehenden Menschen individuell die Nase nicht passt,…
-
Zitat von stevie: „Versuch mal mit deinem Auftreten im Versandhandel auf Rechnung zu bestellen. Wenn du mir mit deinem Paragraphen Gedöns kommst, lege ich dir direkt den Hörer auf oder setze deine Nummer auf die Sperrliste “ Zum Glück behandeln die Firmen, mit denen ich zu tun habe, ihre Kunden nach Recht und Gesetz und ohne Ansehen der Person. And out.
-
Zitat von stevie: „Komm mir jetzt nicht mit dem Rechtsgedöns. “ Wenn es grad nicht in den eigenen Kram passt, ist geltendes Recht plötzlich "Rechtsgedöns". Klar
-
Zitat von stevie: „Junge, nimm doch nicht alles so schrecklich ernst. “ Stimmt, Rassismus ist etwas ganz lustiges. Hab ich schon oft humorvoll erfahren müssen, wirklich witzig. Zitat von stevie: „Heutzutage scheint man schon Rassist zu sein, wenn man in D geboren worden ist. “ Nein, man ist ein Rassist, wenn man sich rassistisch äußert oder verhält. Und die von dir zitierte "Arbeitsanweisung" ist es eben.
-
Zitat von stevie: „Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun. “ Menschen nur aufgrund ihres nichtdeutschen Vornamens zu potentiellen Straftätern zu erklären und deshalb in Geschäftsbeziehungen zu benachteiligen, ist Rassismus in Reinform und zumindest im Massengeschäft sogar rechtswidrig. AGG thumbdown.png Da hat auch der Schufascore nichts mit zu tun. Der verschlechtert sich zwar durchaus ,wenn ich in einem materiell problematischen Umfeld wohne, aber nicht allein deshalb, weil ich oder meine Na…
-
ACHTUNG!!! Weitere Opfer gesucht - gehackter Account: Learina61: DE 9476 0300 8002 4068 2958 / BIC: CSDBDE71XXX
Nino - - Betrugsserien und gehackte Accounts bei eBay und Co
BeitragZitat von DOK: „Vielleicht könnten wir eine Sammelklage gegen diese Bank einbringen. “ Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen. Eine Schadensersatzforderung gegen die Bank müsstest du unter Darlegung der Kausalität, dass, wie und welchen Vermögensschaden die Bank verursacht hat, in eigenem Namen durchsetzen.
-
Zitat von stevie: „Wenn einer in der Firma in der ich arbeite anruft, der Ali, Mehmet, Mohamed, Schachbrett oder sonstwie heißt, haben wir Arbeitsanweisung, nur per Bar-Nachnahme zu beliefern. “ Wie heißt denn die Firma? Nicht dass ich bei so einer rassistischen Bude noch was kaufe.
-
Zitat von biguhu: „8 Seiten Getrolle und noch immer nicht genug? “ ich tippe hier ernsthaft auf eine Form von Persönlichkeitsstörung. ahfabi hat eine fixe Idee, von der er sich auch durch rationale Argumente nicht abbringen lässt, sondern selbst diese noch versucht als Beweis seiner These umzudeuten. Das ist das gleiche Verhaltensmuster wie bei Reichsbürgern und anderen Verschwörungstheoretikern.
-
Zitat von karakorum666: „Wirklich? Und hast trotzdem so lange zur Verfügung gestanden? Das grenzt ja an "Beihilfe"! “ Ich glaube an das Gute im Menschen und hatte immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Aber dem ist wohl wirklich nicht beizukommen, aus Gründen.
-
Zitat von perlblau: „Ahfabi möchte nun kontrollieren, ob die Löschung der Auktion bei Plattform X regelkonform war, und möchte (als eventueller Höchstbieter) die Informationen haben, warum die Auktion gelöscht wurde. “ Wenn ich mich auf einem Flohmarkt an einem Stand für eine Uhr interessiere, dem Händler schonmal einen Preisvorschlag nenne und der Marktaufsicht genau dann den Stand schließt, weil der Händler wegen irgendwas gegen die Marktordnung verstoßen hat, muss die Marktaufsicht mir und an…
-
Zitat von perlblau: „die Kernfrage, auf welcher Grundlage die Plattform auskunftspflichtig sein sollte. “ Ganz allgemein wäre die Plattform wohl auskunftspflichtig, wenn der Begehrende ein begründetes Interesse an der Auskunft hätte, z.B. hier, wenn er diese Auskunft bräuchte, um eigene rechtliche Ansprüche durchsetzen zu können. Da ihm aber eben weder gegen den Verkäufer noch gegen ebay aus einer von ebay gelöschten Auktion Rechtsansprüche oder wirksame Verträge entstehen, kann ich nachvollzieh…
-
Zitat von hasjana: „der Anfang : community.ebay.de/t5/Sicherhei…ngsf%C3%A4hig/m-p/3620913 “ Danke. Ganz großes Kino. Bislang hielt ich den User für eine Art jugendlichen Troll, inzwischen glaube ich aber, dass er wirklich irgendwie benachteiligt ist und gewisse Schwierigkeiten beim Denken hat, was mir aufrichtig leidtut.
-
Zitat von ahfabi: „ich möchte als höchstbieter bei einem abbruch immer informiert werden! dies passiert nachweislich nicht! ich möchte das der artikel, die beschreibung und die bilder so lange erhalten bleiben bis diese beweise gesichert werden können. “ Ich sag es dir wieder mal in deiner eigenen Sprache: Du hast mit der Registrierung bei ebay deren Hausordnung akzeptiert. Was ahfabi darüber hinaus möchte oder nicht, muss ebay einen Scheiss interessieren.
-
Zitat von WilliW: „Fakt ist, dass zwischen Bieter und Verkäufer, im Augenblick der Gebotsabgabe, ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag geschlossen geschlossen wurde. “ Nein, genau hier ist dein Denkfehler. Zitat von ebay: „5. Bei Auktionen nimmt der Käufer das Angebot durch Abgabe eines Gebots an. Die Annahme erfolgt unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Käufer nach Ablauf der Angebotsdauer Höchstbietender ist. “ Das heißt: Die Wirksamkeit des Kaufvertrags ist bei der Gebotsabgabe an eine B…
-
Zitat von ahfabi: „ich halte den ursprungsbeitrag für eine gute lösung! dieser ist auf seite 1 ganz oben! “ Ja, mach mal. Staatsanwälte haben ja sonst wenig zu lachen bei der Arbeit. Aber lass deine Eltern vorher nochmal drüberlesen, wegen der Rechtschreibung. Inhaltlich ist das top und juristisch absolut wasserdicht. Toi,toi,toi! Ich würde noch Stern TV anschreiben, eine Facebookgruppe dazu gründen und einen Blog einrichten: "Auktionshäuser wollen nicht, dass Sie dieses Musterschreiben kennen" …