Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 312.
-
Lehrerschelte
BeitragDen Sinn der Mengenlehre hatte ich auch nie verstanden, aber trotzdem hatte ich mit ihr keine Probleme. Das sah in Bayern dann wohl anders aus.
-
Lehrerschelte
BeitragZitat von Zahli: „Klingt hart! In welchem Bundesland war das denn um Himmels Willen?“ Würde mich auch interessieren. Aus meiner Grundschulklasse kam niemand auf die Sonderschule.
-
Lehrerschelte
BeitragIch verstehe, mit Geld und Fleiß schafft es jeder bis in das Gymnasium.
-
Lehrerschelte
BeitragZitat von Walter Reinhold: „ So, jetzt haut mir. Ich sach's aber meinen Pappa...“ Dafür gibt es doch Dienstleister die dich auf Wunsch kräftig durchprügeln. Aber das kostet Geld. Immer diese Geiz-ist-geil-Mentalität.
-
Ich bin zwar nicht der Meinung dass man bei ARD und ZDF in der ersten Reihe sitzt, aber heute mache ich um 22.45 Uhr mal eine Ausnahme und werde mir das Programm der ARD ansehen. Zitat: „ Reinhold Beckmann ist ein echter Gäste-Coup gelungen: Der ARD-Talker wird heute Abend (22.45 Uhr) Gustl Mollath im Studio begrüßen. Sieben Jahre lang saß Mollath in der Psychiatrie. Nach seiner überraschenden Entlassung gibt der 56-Jährige nun sein erstes TV-Interview. “ Gustl Mollath spricht bei "Beckmann" übe…
-
Zitat: „Gustl Mollath erhebt schwere Vorwürfe gegen Psychiatrie Gustl Mollath soll während seiner Zeit in der Psychiatrie gedemütigt und erniedrigt worden sein. Diese schweren Vorwürfe erhebt der 56-Jährige in einem "stern"-Interview. Mollath, der erst vor einer Woche aus der Klinik entlassen wurde, rechnet in dem Gespräch mit dem Sozialsystem in Deutschland ab: "Bei mir hat der deutsche Rechtsstaat versagt."“ Gustl Mollath erhebt schwere Vorwürfe gegen Psychiatrie Wenn sich das alles bewahrheit…
-
Jetzt wird Herr Mollath schon ungefragt zu Werbezwecken missbraucht. sixt_580x325.jpg Zitat: „Der aus der Psychiatrie entlassene Gustl Mollath macht jetzt unfreiwillig Werbung. Der Autovermieter Sixt setzt auf die Popularität des 56 Jahre alten Nürnbergers. Eine Anzeige in der "Süddeutschen Zeitung" zeigt ein Porträt Mollaths mit dem Text "Wenn hier jemand verrückt ist, dann Sixt mit seinen Preisen".“ Sixt wirbt mit Mollath
-
Zitat von vanvog: „Zitat von grafiksammler: „ ( Auf Ferienende aber warten! )“ Wann geht es denn wieder richtig los auf eBay? Also wann sind ebaytechnisch die Ferien vorbei. Weiß jemand, ob es im Netz irgendwo einen Kalender gibt, mit rot und gelb angestrichenen Tagen, an denen man nicht verkaufen sollte? Sonntage vorm Feiertag, Sportereignisse usw.? “ Rote und gelbe Tage. Schulferien 2013
-
Ist zwar auch schon vom 13.06.2013, aber interesant dass sich selbst das Bayerische Fernsehen dieser Sache immer mehr annimmt. Obwohl man es ja auch nicht mehr verschweigen kann. Zum Schluß des Videos wird noch ein Ausschnitt aus der Süddeutschen Zeitung vom 9.4.2008 gezeigt. Der ist auch ganz interessant und stützt meine Meinung welche ich über unser "Rechtssystem" nun mal habe. Gustl Mollat für die Justiz weiterhin gemein gefährlich
-
Zitat von Löschbert Bastelhamster: „Zitat von Dashboard: „Jetzt wird die Sacher erst interessant.“ Wieso? Dass die Torte jahrelang die Rechtsbeugungen offenbar bewusst ignoriert und unter den Filzteppich gekehrt hat, hab ich doch auch schon festgestellt. (Ja, ich bin ja bekanntlich auch ein Fall für die Klappse. Schon weil ich Jus studiert habe - nüch?) “ Nein, aber weil es immer offensichtlicher wird dass die Zwangseinweisungen in Bayern wohl Methode haben. Nicht umsonst steht Bayern mit über 1…
-
Zitat von Damas: „Und gegen seinen Anwalt wir bereits von der Hamburger Justiz ermittelt! “ Das geht aber wohl von der Staatsanwaltschaft Augsburg aus. Das wiederum ist Bayerischer Filz in meinen Augen. Zitat: „Herr Strate berichtet, daß die Staatsanwaltschaft Hamburg - wohl auf Betreiben der Staatsanwaltschaft Augsburg - beim Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Hamburg beantragt habe, alle Dokumente - mit Ausnahme der Schriftsätze der Verteidigung - aus dem Netz zu nehmen. Diesem Antrag ist Ger…
-
Zitat: „ Mollath kritisiert Ministerin Merk Der Fall Gustl Mollath wird neu aufgerollt - und der 56-Jährige will sich in dem Prozess vollständig rehabilitieren. Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" übt er scharfe Kritik an Bayerns Justizministerin Merk. Die Psychiatrie-Kliniken nennt er einen de facto rechtsfreien Raum. München - Gustl Mollath hat nach seiner Entlassung aus der geschlossenen Psychiatrie Bayerns Justizministerin Beate Merk kritisiert. Die CSU-Politikerin agiere, als habe e…
-
Zitat von riverside: „ was ist eigentlich mit frau mollath? ist die straffrei aus dem ganzen (schwarzgeldkram) rausgekommen oder wie?“ Steuern hinterziehen verjährt nach fünf Jahren. Zitat: „Die Strafverfolgungsfrist regelt, wie lange man für eine Tat bestraft werden kann, bevor sie verjährt. Steuerhinterziehung und Steuerverkürzung verjähren nach fünf Jahren (§ 78 Abs. 3 Nr. 4 StGB, allg. Verjährungsregel). Die Frist beginnt mit Erhalt des Steuerbescheids mit der zu niedrigen Steuer.“ Wann verj…
-
Zitat von pewebe: „ Mir fehlt leider dieses Moral-ausschalt-Gen, welches die Abmahn-Anwälte in hohem Maß zu besitzen scheinen.“ Anwälte und Moral? Das passt nicht so richtig zusammen und wenn es welche gibt, so ist mir trotzdem noch nie jemand begegnet.
-
Zitat von Löschbert Bastelhamster: „]Nö, so wie's aussieht, hat Frau Justizministerin keinerlei Krankheitseinsicht. Scheint ja aber bei diesem Krankheitsbild immer wieder mal vorzukommen.“ Für so richtig bescheuerte Kranke sind die Irren immer die Anderen. Wenn man das verstanden hat, dann versteht man die Politik in Bayern.
-
Zitat von seelachs: „ Da schneit's eher in der Hölle ...“ Das glaube ich auch. Aber was für ein Licht wirft das auf unseren angeblichen Rechtsstaat wenn man von Kriminellen in die Klapse eingewiesen wird und sie nicht dafür bestraft werden? Das alles wird noch ein längeres Nachspiel haben bei dem unser Rechtsstaat seine Rechtsstaatlichkeit zeigen wird ( oder auch nicht ).