@carver
Gefunden in der Übersicht
webcache.googleusercontent.com…nk&gl=de&client=firefox-a
Die Anzeige wurde am 19.05.2014 als Top-Anzeige geschalten:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…b-ssd/207323226-278-16617
Gefunden in der Übersicht
webcache.googleusercontent.com…nk&gl=de&client=firefox-a
Die Anzeige wurde am 19.05.2014 als Top-Anzeige geschalten:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…b-ssd/207323226-278-16617
Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,6 GHz i5 8 GB 256 GB SSD
Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,6 GHz i5 8 GB 256 GB SSD Late 2013 Gerät ist fasst neu Garantie 11...
1.130 EUR VB
19406 Sternberg
Heute, 12:29
i.ebayimg.com/00/s/MTQxWDI0Nw==/z/FoUAAMXQgJhTd8V8/$_9.JPG
>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
Nr.2 lässt noch auf sich warten aber wird sich sicher noch melden. So liebe Leser, ihr wisst garnicht wie froh ich bin euch mitteilen zu können dass ich mein Geld nun bald erhalten werde. Laut Foto hat er mir heute morgen die restlichen 850€ überwiesen, letztes mal hat er mir ja auch ein Foto geschickt und es kam an. Für mich hat sich die ganze Sache hiermit erledigt und ich bin sehr froh das alles noch so gut ausgegangen ist. Ich wünsche allen restlichen Käufern viel Glück und hoffe dass es bei euch genauso gut ausgehen wird. Ich werde mich aber noch melden und bestätigen ob das Geld gekommen ist. Auch wenn alles noch geklappt hat, so etwas werde ich wohl nie wieder tun ;). Danke auch nochmal dir schumiline. Also es wäre nicht richtig wenn ich sagen würde habt Geduld aber wenn er wirklich kein Dreck am Stecken hat dann kann wohl kein "normalo" so schnell wieder so viel Geld auftreiben, aber es ist nunmal seine Pflicht dies zu tun. Das er wieder Anzeigen geschaltet haben soll ist merkwürdig aber vielleicht hat er es ja auch nicht und es ist nur wieder ein falscher Verdacht, ich weiss es auch nicht, das einzige was für mich gerade zählt ist dass ich mein Geld wieder habe :D. Und falls ihr jetzt sagt er hat es mir nur überwiesen damit ich das hier schreibe dann ist dass eben auch wieder nur eine Vermutung und nichts weiter. Es ist eure Angelegenheit was ihr als nächstes tut, ich wollte nur dass ihr wisst das es nun einen Käufer gibt der ausgezahlt wurde :). Das war es dann hier hoffentlich für mich.