Warnung vor folgendem Bankkonto: Michael und Katrin Böhm

    • Ok, stimmt, das findet man raus. Nur scheint die Frau Böhm ja verurteilt worden zu sein und zu 'sitzen'
      Was wiederum nicht zum Post etwas weiter oben passt, daß man Frau Gester polizeilich sucht -aber nicht findet -bzw. bedeutet das dann ja im Umkehrschluß, daß es eben doch ZWEI Personen sind
    • Glaubst du zu wissen, dass alles stimmt, was frisch angemeldete Mitglieder hier ohne Nachweise posten...?!
      Ich wäre da so lange skeptisch, bis auch Belege für diese Behauptungen vorliegen.
      Auch der/die Betrüber kann hier mitschreiben. Wenn er es tut, wird er sich wohl kaum zu erkennen geben... X/
    • Hallo @biguhudas AKZ kann ich dir gern weiterleiten Aber ein Urteil bekomme ich ja nicht. Ich war Geschädigter in einem Fall von 2013, es ging um eine Lego Eisenbahn von 70 Euro über Ebay. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Es gab bei der Verhandlung ein Geständnis ohne Ausreden ohne Schönreden. Ich habe mein Geld plus Zinsen zurück erhalten . Ich denke das alle anderen das auch bekommen werden. Bei Gericht hatte ich Kontakt zu 5 weiteren die auch ihres erhalten haben. Deswegen der Post hier da ich gern mein wissen weiter gebe. Es ging insgesamt um 1500 Euro Schadenssumme. Ich möchte hier keine Hetze betreiben oder ähnliches . Für mich ist der Fall erledigt. Das mit den Infirmationen der Polizei glaube ich allerdings auch nicht. Mir hat man damals nichts gesagt keie Daten und gar nichts. Dann würde sich die polizei auch strafbar machen. Ich bin mittlerweile auch vorsichtig ich hatte auf Facebook die falsche Frau Böhm angeschrieben und naja beleidigt. Kam mich teuer zu stehen könnt ihr glauben.Deswegen bin ich vorsichtig geworden. Selbst ihr als Redaktion hier wisst das es verboten ist private Daten zu posten . Ich habe mein Lehrgeld bezahlt. Passiert mir nicht nochmal@biguhu ich teil dir gern alles privat mit. Aber ich weiss ja auch nicht wer du bist :( ;) Hier irgendwelche Dinge zu posten kann teuer und gefägrlich sein. Dazu sollte diese Seite auch nicht dienen heisst ja Hilfe und nicht Hetze.
    • neuland36 schrieb:

      Wo genau weiss ich noch nicht versucht mein Anwalt noch herauszufinden. Ich möchte ja gern mein Geld zurück haben. Kann ich dir irgendwie privat eine Nachricht schreiben ? Wegen den Daten und der Adresse? Will mich nicht strafbar machen :) Die Polizei teilte mir nämlich freundlicherweise mit das ich das nicht
      Darf:-) Bist du auch geschädigter und warst du beim Prozess? Waren ja mehr als 50 Zeugen geladen .
      @neuland36 Hier schreibst du noch, dass du "gerne dein Geld zurückhaben willst...jetzt plötzlich hast du es schon??!
      Das ging aber fix! 8)

      Und - warum ist "dein Anwalt an der Sache noch dran", wenn du ein Geld doch längst hast, und "für dich der Fall erledigt ist"??!

      Wieso bezahlst du noch einen Anwalt für die Sache, wenn sich für dich doch alles so wunderbar und ohne Schaden geklärt hat? ?(
    • @neuland36 "versucht mein Anwalt noch rauszufinden".
      Das waren deine Worte in der Gegenwartsform!
      Nicht in der Vergangenheitsform.
      Kurz vorher jedoch schriebst du "habe die Adresse".
      Istform!

      Sorry, aber hier ist keiner mit dem Klammerbeutel gepudert.
      Deine Angaben passen von vorne bis hinten nicht zusammen!
      Das einzige, was hier im Raum stehen bleibt, ist dein zwanghaftes Bemühen, die Betrügereien "Böhm" und "Gester" als zwei Fälle darzustellen, die nichts miteinander zu tun haben...
    • Ich hatte bei Gericht eine Mutter kennrngelernt mit kleinkind die sich keinen Anwalt leisten kann. Deswegen schrieb ich geht ja noch um schadenersatz ich hatte ihr angeboten das mein anwalt sich darum kümmert. So ist aus dem ganzem noch etwas sinnvolles geworden :P wollt ihr alle Einzelheiten wissen :) Aber mal im Ernst ich moechte das die Informationen bekommen die wirklich geschaedigt sind . Deshalb stelle ich sie Biguhu zur Verfügung . Mit der Bittegenau zu prüfen wer wirklich ein Anrecht darauf hat . Die Katrin Böhm die ich meine ist nicht verheiratet und Michael Böhm gibt es gar nicht. Sie war das allein. So stand es in der Akte. Hier behaupten einige Michael Boehm ist noch aktiv. Das kann nicht sein oder ihr meint noch andere. Jedenfalls keine Ahnung. Blick da nicht durch. Die wirklich geschaedigten kennen den Fall und haben Recht aif Akteneinsicht überden Anwalt und alle anderen susucht euch ein Hobby.
    • @hotel ich versuche nix darzustellen. Ich denke das sind 2 unterschiedliche Faelle wissen kann ich es nicht . Könnte ich ja hellsehen. Fakt ist was faktos schreibt passt nicht dazu. Sie hat in allen faellen immer ohne pay pal gearbeitet nur mit überweisung. Wenn es so ist warum sollte sich das ändern????? Und was Anonym schreibt
      nach meiner Erfahrung die ich nun mal habe sagt die polizei nix. Man braucht einen Anwalt und Akteneinsicht. Da hat
      biguhu absolut recht.
    • @neuland36 Das beantwortet nicht meine Fragen zu den offensichtlichen Diskrepanzen deiner postings von Samstag und von heute.
      Hier fehlen deine Antworten!

      Am Samstag hattest du noch einen Anwalt, und liefst deinem Geld hinterher.
      Heute plötzlich hast du es längst.
      Dazu weisst du jetzt plötzlich, dass sie niemals mit Paypal gearbeitet hat.
    • Ich erklaer es dir gern nochmal ich habe immer noch einen Anwalt fuer meine Bekannte. Zweitens sagte ich ich kann nicht hellsehen. Drittens nach meinen Einsichten in die AKTEN über meinen ANWALT gab es da keinen Fall mit Pay pal Betrug immer nur Überweisungen auf verschiedene Konten. Meine persönliche Meinung ist nur das das nicht passt. Drittens seit 2011 gesucht kann auch nicht stimmen. Die Faelle stammen aus 2013 und 2014. Und zwar alle ! Ich weiss nicht wie du mit dem Fall zu tun hast aber wahrscheinlich nicht sonst wüsstest du es. Es gab 2 Verhandlungen und am Ende dann aus beiden Urteilen eine Gesamtstrafe. Die erste war im Februar 2016 danach ist sie entlassen wurden . Die 2 jetzt im Oktober . So mehr weiss ich dazu nicht. Alles andere sind Mutmaßungen und Spekulationen denen ich mich nicht anschliessen möchte. Dank schlechter Erfahrung ich sag nur das was definitiv passiert ist und was ich selbst durvh Akteneinsicht sagen kann. @hotel dann schildere deinen fall
    • Ahh ja. Also doch ein Weihnachtsmärchen. Der armen Jungfer mit Kind wird vom guten Samariter mal eben so der Anwalt gezahlt.... :lach:
      Dieser Anwalt hat dir dein Geld umgehend - samt Zinsen - eingetrieben.
      Bei ihr lässt er sich jedoch mehr Zeit.
      Und darum erfährst du auch gegen jede berufliche Schweigepflicht weiter alles von diesem Anwalt, was du wissen möchtest.