Warnung vor folgendem Bankkonto: Michael und Katrin Böhm

    • @neuland36 Die Angaben zum Aktenzeichen pp. kann auch die Verurteilte selbst machen...auch sie weiß bestens über alles Bescheid.
      Du wirst ja sicher Schriftverkehr deines Anwalts haben, der eindeutig belegt, dass du ebenfalls eine Geschädigte bist.
      Diesen kannst du vertraulich @redaktion senden.
      Das beendet alle Spekulationen.

      Denn es bleibt dein Zitat im Raum: "ich möchte ja schließlich an mein Geld kommen.

      Zusätzlich sind hier nachweislich Geschädigte, die eine klare Verbindung zwischen Böhm/Gester schaffen.
      Boehmstalker z.B.!
      • @hotel scheinbar scheinst du dich ja auszukennen. Mit der jungfer mit Kind bin ich jetzt zusammen du Blödheinz. Er hat mir mein Geld nicht eingetrieben sondern im Bezug auf die Verhandlung und das Urteil sollte eine Schadenswidergutmachung geleistet werden . Und für die alte Jungfer zahle ich den Anwalt gern. Ich sagte jeder der wirklich geschädigter ist kann sich melden . Es waren nämlich nicht alle Zeugen erschienen. @hotel du ja auch nicht sonst wüsstest du das.
    • Genau an boehmstalker wollte ich diese daten herausgeben . Ich sagte andie Geschädigten . Die mir beweissen können dss sie geschaedigt
      sind . Und sorry ausser euren chatnamen kenne ich keinen von euch ich schicke euch doch nicht Schreeiben von meinem Anwalt. Was idt das hier ein Hilfeforum oder was. Klar danke @hotel ich bin jetzt weiblich und der Betrüger und schreib euch auch noch alle informationen hier. Seit ihr krank ehrlich mal. Bist du geschädigter oder nicht ?
    • Hier sind klare Diskrepanzen in deinen Aussagen von Samstag und heute.
      Darauf weise ich hin!
      Du bist futschneu angemeldet, hast angeblich tiefstes Insiderwissen und willst mit anderen nur per PN reden.
      Deine Erklärungsversuche sind mehr als fadenscheinig.
      Hier ist Vorsicht geboten, denn eben dieses Wissen hat auch der Täter selbst.
      Sende Belege an die Redaktion.
      Das spart weitere Spekulationen.
    • Dann darf man aber auch nicht meine Freundin beleidigen@hotel. :P Mag sein ddas du in manchen Dingen recht hast. Aber ich glaub kaum das der Betrüger hier sein Wissen preisgibt. Der müsste die geschädigten nicht bitten sich zu melden der würde sie kennen. Angemeldet hatte ich mich da mir ein bekannter sagte das wäre ein Hilfeforum. Da ich erst seit kurzem Powerseller auf ebay bin hatte ich mir erhofft da nützliche Tipps hier zu bekommen. Ich bereue zutiefst hier meine Hilfe angeboten zu haben. Ich erklär es dir nochmal wer hier wirklich geschädigter ist hat das selbe Insiderwissen wie ich.Da er genau wie ich eine Ladung als Zeuge bekommen hat. Demjenigen brauch ich auch nichts zu erklären der weiss was stimmt und was nicht. Bis jetzt habe ich aber nicht einen Beitrag darüber gefunden. Ich finde nur spekulationen. Ich stell euch gern Unterlagen und mein Wissen zur Verfügung . Ansonsten würde ich mich dann aus dem Beitrag raushalten der nur mutmassungen enthält raushalten. :thumbup:
    • @neuland
      An der Stelle muss ich Dich leider ein wenig korrigieren:
      Ich bin auch Geschädigter und habe meinen Fall zur Anzeige gebracht. Die Ermittlungen wurden aber seitens der Staatsanwaltschaft eingestellt, da der Streitwert das zu erwartende Urteil im laufenden Prozess nicht beeinflussen würde.

      Ergo: Nicht jeder Geschädigte war zwangsläufig im Gerichtssaal oder hat ne Ladung als Zeuge bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans Wurst ()

    • Liebe alle,

      Bei der großen Diskussion dreht einem ja der Kopf. Zu Gester bzw. Böhm war meine Vermutung ja, dass man auf den Mädchennamen zurückgreifen musste um weitermachen zu können. Zudem stimmen die Bilder der Personen Katrin Gester und Katrin Böhm überein. Ergänzend konnte ich dann von boehmstalker bestätigt bekommen, dass auch er Frau Böhm unter dem Bild kannte. Nun kann das ein großer Zufall sein, aber die Wahrscheinlichkeit hier mit neuer alter Identität weiterzumachen liegt wohl deutlich näher. Bei PayPal wurde mir mitgeteilt, dass das Konto erst seit kurzem (unter 3 Monaten) eröffnet wurde. Auch hier sehe ich keinen Widerspruch.
      Ich bin gerne bereit zu akzeptieren, dass es sich um 2 Personen handelt. Die Tatsache, dass jemand im Gefängnis (oder auf Bewährung) unabkömmlich sein sollte ist schlüssig, erklärt aber die vielen offenen Fragen nicht.
      Ich habe meine Informationen den Moderatoren mitgeteilt. Ich bin gespannt, ob wir hier eine Lösung finden können.

      Viele Grüße,
      fatacos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fatacos ()

    • neuland36 schrieb:

      Hallo dann reden wir von unterschiedlichen Personen . Katrin und Michael Böhm sind mittlerweile verurteilt , ich war zur Verhandlung anwesend. Sie haben alles zugegeben und haben beide Haftstrafen erhalten. Wer will kann sich melden habe die Adresse.
      Es ist immer gut, wenn man sich mal die Zeit nimmt, postings genau zu lesen...
    • Denn nur eine Seite weiter kommt ein Posting, in dem Neuland36 wörtlich schreibt:

      "Die Katrin Böhm die ich meine ist nicht verheiratet und Michael Böhm gibt es gar nicht. Sie war das allein. So stand es in der Akte."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotel ()

    • hotel schrieb:

      Denn nur eine Seite weiter kommt ein Posting, in dem Neuland36 wörtlich schreibt:

      "Die Katrin Böhm die ich meine ist nicht verheiratet und Michael Böhm gibt es gar nicht. Sie war das allein. So stand es in der Akte."
      Schaut mal auf Facebook und sucht dort nach .... Katrin Böhm Sunny .... das ist die Dame um der es hier geht.
    • Hast du Langeweile. Ich fragte dich tausendmal wie du in den Fall imbolviert bist. Wenn du denkst das ich katrin Boehm bin hast du sie nicht mehr alle. Ausser dich interessiert das hier wohl keinen. Dann beweiss mir das es einen Michael Boehm gibt dann nehm ich alles zurueck. In meinem ebayfall gab es ihn jedenfalls nicht. Aber du weisst es ja besser. Dann frihes schaffen. Warum versteckst du dich hinter deinem pseydonym ? Du weisst nichts und erzaehlst hier nur Mist.