Verkäufer reagiert nicht

  • @OHV

    Du hast dir vor wenigen Minuten eine Verwarnung wegen exzessiven OT eingefangen, was ich zum Teil auch ausgeschnitten habe. Anstatt zur Besinnung zu kommen, machst du einfach weiter. Ich schließe daher jetzt den Thread, sonst müsste ich dir noch eine Verwarnung erteilen.
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Fazit: Aufpassen bei Auktionen aus dem Ausland

    Dank euch habe ich das ganze mit dem K aus GB problemlos noch über die Bühne gebracht. Habe mich sofort (denn es war ja mein Fehler) auf die 18 Pfund Versand eingelassen.

    Letzten Freitag ist die Ware raus. Nun abwarten - positiv voten, denn alles andere wäre unfair.

    Fazit: Passe auf wo der VK hinversendet und ist dein Land nicht aufgeführt - biete nicht - es macht ggf. Ärger und muss nicht sein.


    Anmerkung: Post verschoben. Bitte keine neues Thema mit zusammenhangslosen Posts eröffnen!
  • Käuferschutzfall

    In der Sache mit den Toner aus GB wurde nun von PP tw zu meinen Gunsten entschieden.

    Hier die Mails von eBay und co. Ich habe alles an Geld zurückbekommen.

    Der eBay-Kundenservice hat Ihnen den Betrag über PayPal erstattet und der Fall wurde geschlossen.

    Informationen zur Rückerstattung:
    Wir haben eine Rückerstattung in Höhe von £24,50 an die PayPal-Zahlungsquelle veranlasst, über die Sie den Artikel bezahlt haben. Die Bearbeitung dieser Rückerstattung kann bis zu 48 Stunden dauern.

    Endgültige Entscheidung:
    Der Fall wurde zu Ihren Gunsten entschieden und geschlossen.

    Kommentare vom eBay-Kundenservice:
    Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir wissen, dass nicht immer alles problemlos funktioniert, haben wir eine einmalige Kulanzgutschrift an Sie vorgenommen. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen. Artikel, die mit PayPal bezahlt werden, sind möglicherweise durch den eBay-Käuferschutz abgesichert, sodass Sie im Falle des Falles eine Erstattung über den eBay-Käuferschutz erhalten könnten.

    Hallo xxx,

    Wir haben uns entschieden, für diesen Fall am 12. Aug. 2014 eine Kulanzrückzahlung auf das PayPal-Konto vorzunehmen, über das Sie diesen Artikel bezahlt haben. Die Rückerstattung beinhaltet den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten. Bitte loggen Sie sich bei PayPal ein, um Ihre Erstattung im Rahmen des eBay-Käuferschutzes zu erhalten.

    Dieser Fall ist jetzt geschlossen, aber Sie können die Einzelheiten des Falls unter „Probleme klären“ aufrufen.

    Bemerkungen:
    Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir wissen, dass nicht immer alles problemlos funktioniert, haben wir eine einmalige Kulanzgutschrift an Sie vorgenommen. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen. Artikel, die mit PayPal bezahlt werden, sind möglicherweise durch den eBay-Käuferschutz abgesichert, sodass Sie im Falle des Falles eine Erstattung über den eBay-Käuferschutz erhalten könnten.

    Bitte beachten Sie: Entscheidungen im Rahmen des eBay-Käuferschutzes bei Bezahlung mit PayPal werden auf Basis der PayPal-Käuferschutzrichtlinie getroffen.



    Da ich derzeit an einem alten Dienst PC mit IE 5.x sitze und WIN NT habe ich das hier ganz schnell mla gepostet - bitte entsprechend korrigieren und ggf. verschieben und Überschrift anpassen oder in anderen Post schieben - danke.


    Und nochmal: Post verschoben. Bitte keine neues Thema mit zusammenhangslosen Posts eröffnen!