Verkäufer reagiert nicht

• in Deinen aktuellen "schieflagenkauf" stand:

Möglicherweise kein Versand nach Deutschland - Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.

Das hast Du nicht getan!

Und in D steht über der Artikelüberschrift:

Als Ersatzteil / defekt

Das hast Du hoffentlich gelesen!
    Ich will meinen Junior-Status wieder :(
  • OHV, in meinen Augen ist es unfair Menschen Dinge aufzwingen zu wollen, die sie gar nicht anbieten. Nur, weil Du "technisch" kannst. Und das ohne Not Deinerseits.

Ich denke, dass Du Dir selber damit auf Dauer ins Bein schießt. Bin ziemlich sicher, dass Dein Account sehr bald in vielen Listen stehen wird. Auf den Sperrlisten von Verkäufern.
    "Belegen" muss ein VK auch nicht, warum er Dich auf seine Sperrliste setzt. Er darf einfach nicht an Dich verkaufen wollen und Deine Gebote verhindern.
    Wenn ich dort verkaufen würde, so würdest Du auch meiner landen. Nicht, weil ich Dich für böse halte. Aber Du wärst mir als Kunde zu anstrengend und für mein Profil zu "gefährlich".
  • Danke für die ehrliche Meinung. Aber ich werte immer positiv und mit 5* Sternen. Ich reklamiere nie. Außer es wurde was falsch geliefert, aber das kann passieren. Zahle sofort und ohne Mahnung und wo bin ich dann gefährlich oder nervend. Ich habe kaum Kontakt mit meinen K oder VK - läuft so alles Klasse. Ausnahmen gab es, aber die Regel ist anders ....
  • Mirabella Neumann schrieb:

Du möchtest doch nicht wirklich von dir behaupten ein fairer Ebayer zu sein?
    Du bittest VK an eine andere Adresse als bei PayPal hinterlegt zu senden und bedankst dich auch dann noch öffentlich in der BW, wenn sie es tun.
    Eine Einladung für unredliche K zum kostenlosen Einkauf, der VK wird es dir sicher nicht danken.
    Du kaufst ein, obwohl nach D gar nicht geliefert wird und über das Gehampel bei deinem Autoverkauf möchte ich erst gar nicht nachdenken.
    Was ist denn für dich fair?

Den Beitrag meinst du sicherlich?!

Du hast mir aber auch keine Antwort gegeben: wo habe ich verlangt an eine andere als bei PP hinterlegte Adresse zu verschcicken?
    Und welches Gehampel beim Aztoverkauf? Der Pole hat es geholt und gut ist.
  • @ forenuser/Chef: die Themenüberschrift bleibt aber die ...

@ M.N.: Wie habe ich es in "Geschafft und Danke" geschrieben: danke das ihr mich ertragen habt.

Vieles war zum Abreagieren, weil ich meine reale Welt damit nicht belasten wollte. Ich verfahre immer verfassungskonform und arbeite nur positiv mit meinen Gegenüber zusammen ...
  • Wenn der Versand innerhalb UKs schon bald 8 Euro kostet, dann scheut er vielleicht auch ein Diskutier wegen der Höhe, hätte ich auch keine Lust.
    Nun darf er sich überlegen, ob er erneut einstellt oder sich zum Versand nach D überreden lässt. Das braucht doch keiner.
  • Braucht auch keiner. So ging es mir, als vor 'nem halben Jahr oder Jahr eine Felge für die MZ BK 350 ein Albaner ersteigerte und ich diese nach Albanien schicken dürfte. Ich bot zu dieser Zeit auch nur deutschlandweiter oder Versand innerhalb der EU an ... aber Albanien war ausgeschlossen. Ich habe nach der Auktion von selbst nach den Kosten geservt und ihm dann eine Rechnung geschickt. Denkst du wie nett der war und er hatte Anngst ich reagiere anders.

Selbst wenn er 30 € nimmt ist es mir das Gesamtrisiko wert für den Toner ... aber richtig: besser wäre vorab fregen gewesen.

Und in anderen Threads habe ich etwas gepuscht - ich brauchte es damals - nun bin ich wieder daheim und bin so was von ausgeglichen - das mir dieser Fällchen egal ist. Sind es 40 € - Pech - teures Lehrgeld - wehrt er sich - auch ok - sein Recht - solange eBay mir keinen Punkt dafür gibt und vor allem ihm nicht - ist es doch egal ...
  • Paketversender aus OHV schrieb:

Und in anderen Threads habe ich etwas gepuscht - ich brauchte es damals

Ich hab dir das schonmal, scharf, geschrieben!
    Nochmal (tonalitär):
    Du trampelst hier auf den Nerven von vielen Foris rum und vergeudest ihre Zeit und ihre Hilfsbereitschaft!
    Es wäre wohl in aller Sinne wenn du deine Unausgeglichenheit zukünftig in den dafür vorgesehenen Einrichtungen ausleben würdest ...
    Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!