www.auktions-agent.de

  • www.auktions-agent.de

    Hallo zusammen ,,

    seit 15.05.2004 steht meine neue Seite Auktions-agent.de online.

    [Blockierte Grafik: http://www.auktions-agent.de/banner.gif]

    Mittlerweile mit über 3500 Zugriffen

    Durch Werbung in der PC Welt Webquide in den nächsten 3 Ausgaben und in Kleinanzeigen möchte ich neue Kunden gewinnen die Ihre Auktionen über Verkaufsagenten abwickeln lassen möchten .

    Dafür suche ich aber noch Verkaufsagenten in meinem PLZ Bereich.

    Damit Kunden die ihre Auktionen abwickeln möchten sich den Agenten in Ihrer Nähe wählen können .

    Es entstehen einmalige Kosten für 1 Jahr . sobald aber ein Kunde den Agenten in seiner Nähe auswählt , tritt er mit diesen direkt in Kontakt daher entstehen keine Folgekosten.

    Mindestens 20 Positive Bewertungen sollten vorhanden sein , über welches Online Auktions-haus ist eigentlich egal , Ebay , Atrata , Azubo und Co.

    Mit de Einnahmen wird Werbung sowie der Eintrag beim Deutschen Patent und Namensamt finanziert .

    So das sich in Kürze auch nur angemeldete Verkaufsagenten offiziell Auktions-Agent nennen dürfen

    Schaut doch einfach mal vorbei , vielleicht habe ich Euer Interesse geweckt ,,
    für Anregungen und Fragen bin ich jederzeit dankbar .

    Denn niemand ist vollkommen C-;

    auktions-agent.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

  • RE: http://www.Auktions-agent.de

    Original von rmzcreative
    ... Denn niemand ist vollkommen C-; ...


    :> Ist auch hier bekannt, dass Auktionshilfe.info auf
    der von rmzcreative genannten Seite als "Werbe-Partner"
    seit 07.06.2004 gelistet wird? -> Klick hier...

    :> Hat sich einmal jemand die Seite angesehen? Also,
    jemand, der dem Seitenersteller gesagt haben könnte:
    "Hey, dreiviertel der Rechtschreibfehler (und auch der
    Grammatikfehler) findet alleine schon die automatische
    Prüfung von Word..." Ausserdem öffnet sich die Hälfte
    der Seiten in einem neuen Fenster, die andere im 'alten'.

    Sowas stellt man nicht als sogenannte professionelle
    Webseite ins Netz, sorry... vor allem, wenn man dann damit
    Geschäftspartner (Auktions-Agenten) anwerben möchte. :!

    :> rmzcreative, das solltest Du oder jmd. der sich damit aus-
    kennt, dringend überarbeiten!

    Um was für Informationen handelt es sich eigentlich in der
    Ausgabe Chip 2004/05 S. 246, die Du erwähnst? Ist das eine
    geschaltete Werbung durch euch? Klingt ja sonst so, als ob Chip
    eure Seiten empfiehlt... bißchen irreführend.

    :> Dann würde mich noch interessieren, wie Du beim Deutschen
    Patent- und Namens-Amt den Namen "Auktions-Agent" schützen
    lassen kannst? Er wird längst von unzähligen Programmen und
    Personen benutzt, dürfte daher auch längst entweder geschützt
    sein oder (was ich eher vermute) eine frei verfügbare Bezeichnung
    sein... Da wird es aber schon Antwort vom Deutschen Patent-
    und Namens-Amt gegeben haben, oder? Und??

    So, grundsätzlich finde ich eine solche 'Sammel-Seite' von Auktions-
    Agenten nicht verkehrt. Die Idee sollte nur dann bitte auch ordentlich
    umgesetzt werden. Deine Seiten machen leider eher den Eindruck
    eines Versuchs,... daraus könnte auch resultieren, dass sich erst
    zwei Auktions-Agenten in die PLZ-Liste eintragen lassen haben...

    Nun denn, viel Erfolg trotzdem....
    ich für mich kann aber sagen: Mich überzeugt so etwas nicht!

    LG Melody
    Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
    Die Toten Hosen
  • RE: http://www.Auktions-agent.de

    Sorry bin noch am Angang , Seite steht erst seit kurzer Zeit Online ,,,

    1.Kann ihnen gerne eine Kopie der Anmeldung beim Patent und Namensamt vorlegen das der Begriff Auktions-Agent zum Schutz vorliegt ...
    Kosten von 500 Euro sind dadurch entstanden

    2. Die Chip hat die Sache an Sich empfohlen ..

    3.In der jetzigen Ausgabe in der PC Welt steht der Auktions-Agent im Web Quide
    die Anzeige beläuft sich auf Kosten von 110 Euro

    4. Bin natürlich über Hilfe dankbar , gerne auch im Gegenzug mit Kostenloser Anmeldung . Da ich noch Partner Beim Design und der Werbung suche .

    5. Habe die Kosten extra mit aufgeführt damit ihr sehen könnt das ich mich nicht berreichern möchte sondern durch Einträge von Agenten sich meine Ausgaben rechnen lassen.

    6. Klar sind erst 2 Angemeldet , deswegen suche ich ja noch Agenten ,,,
    weil was nützt dem Kunde seinen Agenten in der Nähe zu suchen wenn nur 2 in ganz Deutschland gelistet sind

    7. Ich habe mir die Verweise von der Seite nochmal angeschaut , wo bitte öffnet sich mal eine neue Seite und wo dann wieder nicht

    8 . Es ist noch kein Meister vom Himme gefallen ,, wie gesagt bin lern Bereit


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rmzcreative ()

  • RE: http://www.Auktions-agent.de

    ...1.Kann ihnen gerne eine Kopie der Anmeldung beim Patent und Namensamt vorlegen das der Begriff Auktions-Agent zum Schutz vorliegt ...
    Ob das geschehen ist, habe ich nicht in Frage gestellt - meine Frage war, ob es schon eine
    Antwort oder einen Vermerk dazu gibt. Bei 500,00 EUR nehme ich an, dass Du den Antrag
    auf beschleunigte Prüfung gestellt hast, da ansonsten die Gebühr derzeit bei 300,00 EUR
    liegen müsste.

    2. Die Chip hat die Sache an Sich empfohlen ..
    Das ist doch prima! Wie wäre es mit einem Scan/Abdruck der Anzeige auf Deiner Webseite?
    DAS wäre doch wohl Werbung pur...

    3.In der jetzigen Ausgabe in der PC Welt steht der Auktions-Agent im Web Quide
    die Anzeige beläuft sich auf Kosten von 110 Euro
    Dann wünsch' ich Dir, dass die Anzeige sich bezahlt macht...

    4. Bin natürlich über Hilfe dankbar , gerne auch im Gegenzug mit Kostenloser Anmeldung . Da ich noch Partner Beim Design und der Werbung suche .

    Deine Seiten sind nicht grundsätzlich schlecht, aber sie machen keinen professionellen
    Eindruck. Design und Werbung sind Bereiche, die jeder nach eigener Vorstellung auf
    seinen Seiten umsetzt. Viel wichtiger ist erstmal (meiner Meinung nach),dass Deine Seiten
    komplett Korrektur (Rechtschreibung und Grammatik) gelesen werden müssen. Sonst
    verschwinden wohl Interessenten schneller, als Dir lieb ist...

    5. Habe die Kosten extra mit aufgeführt damit ihr sehen könnt das ich mich nicht berreichern möchte sondern durch Einträge von Agenten sich meine Ausgaben rechnen lassen.

    Ich finde, Du musst Dich nicht rechtfertigen - oder die Ausgaben/Einnahmen 'erklären'.
    Das ist Dein 'Geschäft' und jeder Interessent entscheidet selbst, ob er einverstanden
    sein möchte...

    6. Klar sind erst 2 Angemeldet , deswegen suche ich ja noch Agenten ,,,
    weil was nützt dem Kunde seinen Agenten in der Nähe zu suchen wenn nur 2 in ganz Deutschland gelistet sind

    Richtig, aber was nützt eine gute Idee, wenn die erklärenden Webseiten dazu dann nur
    so etwas wie "Negativ-Werbung" sind? Es ist nun einmal so, dass häufig bei nicht korrekter
    Rechtschreibung (es geht ja nicht um einen 'klitzekleinen' Schreibfehler) auch die Seriosität
    des Angebots angezweifelt wird...

    7. Ich habe mir die Verweise von der Seite nochmal angeschaut , wo bitte öffnet sich mal eine neue Seite und wo dann wieder nicht

    Bei Klick auf die Worte "Verkaufen", "Kaufen" und "Preise" öffnet sich der Link im gleichen
    Fenster, bei Klick auf den jeweiligen Ordner unterhalb der Worte der Link in einem neuen
    Fenster, das kannst Du über den Namo Webeditor (den Du hier ja benutzt) einfach korrigieren.

    8 . Es ist noch kein Meister vom Himme gefallen ,, wie gesagt bin lern Bereit

    Gut :)) genau das ist es, ich finde die Idee nicht schlecht - aber korrigiere Deine Webseiten.

    LG Melody
    Wenn wir nur einen Teil von uns ausleben, was passiert dann mit dem Rest?
    Die Toten Hosen