Löschung meiner Daten

    • Löschung meiner Daten

      Hallo,

      ich habe nun schon mehrmals die Seite hier aufgefordert meine Daten zu löschen. Ich habe keinen Betrug begangen und dennoch stehen noch immer meine Daten auf dieser Seite. Ich habe Ihnen auch die nötigen Unterlagen zukommen lassen.

      Ich fordere Sie hier nun nochmals auf meine Daten zu löschen.

      Betrug: Kreditkarten-ATOs / Betrugsserie mit gehackten eBay-Accounts

      Warnung vor folgendem Kontoinhaber: Stefan H. / Fidor Bank


      Lg
    • Jetz ma Butter bei die Fische: War es dein Konto?

      Was für Nachweise sollen es gewesen sein die das entlasten?
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • atropa_belladonna! schrieb:

      Hat sich wohl als FA anwerben lassen.
      Richtig, und es wird nicht gegen mich ermittelt sondern gegen den Herrn, der dafür verantwortlich ist. Die Unterlagen liegen der Seite hier auch vor, ich verstehe nicht warum man dann nicht meine Namen entfernen kann. Mir geht ein Auftrag nach dem anderen durch den Lappen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpeedyIbb ()


    • Ich habe keinen Betrug begangen und dennoch stehen noch immer meine Daten auf dieser Seite.

      Weil Du ständig selbst immer wieder Deinen Namen hier überall postest, zum Kuckuck !
      Das habe ich Dir gestern schon geschrieben. Hier im Thread in Beitrag 1 nun auch schon wieder.
      Da dies ein neueröffneter Thread ist, hat Google den Thread binnen 15 Minuten eingelesen und auch dieses Posting mit Deinem Namen darin wieder im Net gespeichert...

      Im Übrigen: Daß nicht gegen Dich ermittelt wird, verdankst Du nur und ausschließlich der Tatsache, daß Dein Bankkonto von Leuten von Auktionshilfe so rechtzeitig gefunden, an die Fidor-Bank gemeldet und öffentlich davor gewarnt wurde, daß tatsächlich kein Geld darauf eingehen konnte, weil es vorher bereits gesperrt war. Laut Deinen eigenen Angaben waren zum Zeitpunkt, als die Fidor das Konto gesperrt hat, bereits mehrere tausend EUR unterwegs auf Dein Bankkonto.
      Wäre da auch nur ein Cent von ahnungslosen Käufern tatsächlich eingegangen und von Dir an die Hintermänner diesser Betrugsserie weitergeleitet worden, hättest Du jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Geldwäsche und einen Sack voll Schulden am Hals, Deine Existenz wäre ohne dieses Forum also längst tatsächlich ruiniert.

      Gegen Dich wird nicht wegen Betruges ermittelt, denn dafür bedarf es eines Vorsatzes. Der Betrugsvorwurf wäre also auch im Falle, daß Du Geld weitergeleitet hättest, eingestellt worden.
      Geldwäsche hingegen ist mit oder ohne Vorsatz in jedem Fall strafbar, es ist nun einmal nicht gestattet, sein Bankkonto Dritten einfach zur Verfügung zu stellen oder darüber Gelder entgegenzunehmen von Unbekannten, die man an andere Unbekannte weiterleitet.
      Darüber hinaus hättest Du ausserdem, unabhängig davon, ob gegen Dich ermittelt wird oder Du strafrechtlich verurteilt wirst, selbstverständlich zivilrechtlich für jeden finanziellen Schaden gehaftet, der Dritten durch die Überweisung auf Dein Konto entstanden wäre.

      Ich suche Dir gerne den Thread heraus, in dem eine andere Finanzagentin sich ebenfalls als völlig unschuldiges Opfer sah und sich weigerte, den Käufern das Geld zu erstatten, das über ihr Bankkonto verschwunden war. Einer der Käufer hat sie daraufhin vor einem Zivilgericht verklagt und selbstverständlich gewonnen.

      Also höre endlich auf, jemand anderen als Dich selbst als "verantwortlich" zu bezeichnen. :cursing:

      Es wird Zeit, daß Du aus der ganzen Sache mal etwas lernst.
      Verantwortlich für die Tatsache, daß gewerbsmäßige Serienbetrüger Dein Bankkonto im Rahmen ihrer betrügerischen Aktivitäten zum bezahlen nannten und nutzen wollten, bist ganz alleine Du und sonst niemand.
      Daß Du selbst dabei keine Betrugsabsichten hattest, spielt überhaupt keine Rolle und daß Du aktuell nicht Beschuldigter in einem Straf- und Dutzenden Zivilverfahren bist, ist mehr Glück als Du Verstand hattest ! :wallbash

      So, das musste einfach mal in aller Deutlichkeit gesagt werden.
      Das ständige Gehoile von Finanz- und Verkaufsagenten, daß sie nur arme Opfer seien, hängt mir seit Jahren zum Halse hinaus.
      Würden die betreffenden Personen ihr Gehirn mal einschalten, bevor sie sich über irgendwelche seltsamen Kleinanzeigen auf die aberwitzigsten Vereinbarungen einlassen bzw sich für völlig absurde Dinge anheuern lassen, Hauptsache, es gibt Geld dafür, dann wäre es für die dahinterstehenden Straftäter etwas weniger einfach, ahnungslose Käufer zu betrügen.

      Deinen Namen habe ich in allen Postings, auf die ich Zugriff habe, schon gestern anonymisiert. Alle anderen Beiträge, in denen Dein Name steht, inklusive der von Dir selbst geschriebenen (!!) ) kann nur ein Admin entsprechend editieren. Vor Deinem gesperrten Bankkonto muss namentlich nicht mehr gewarnt werden und Ermittlungsbehörden, die in der betreffenden Betrugsserie zusammenhängend ermitteln wollen, können sich die entsprechenden Daten auch anhand der Kontonummer besorgen.
    • YmxlZXA= schrieb:

      @TE
      So, nun komm selber in die Puschen! ===>Löschantrag


      Na zum Glück gibts ja noch google.com/ncr, bei dem man sich dieses "Recht auf Vergessen" nicht antun muß...
      Und außerdem: Wenn man das schon durchziehen will, dann bestimmt nicht mit einer Chip-Vorlage, sondern mit dem offiziellen Google-Formular.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rincewind ()