Allroundforum

• Allroundforum

So dann möchte ich mal hier Werbung für mein Forum machen.Auf diesem Board wird wieder der Name schon sagt über alles mögliche Diskutier.Wir haben auch unteranderem einen ebay-Bereich.

Ihr könnt euch ja vielleicht anmelden und Beiträge schreiben. :]

Falls ihr Fragen habt könt ihr sie hier rein Posten.

Link:
    allroundforum.de
  • @mok006

Na ist doch logisch...alle drei genannten Foren basieren auf der WoltLab Software Burning Board 2.0.2 ...diese Software ist garnicht so teuer und man hat schnell selber ein Forum installiert.

Grüße
    Wolfshunter
    8) W O L F S H U N T E R 8)
  • Du mußt das mal so sehen: Viele lesen erst in einem Forum eine Weile, bevor sie sich entschließen, selbst schreiben zu wollen und sich demnach dann auch erst anmelden. Ich war auch erst einmal ganz kurz bei Dir gucken, komme aber bestimmt nochmal wieder. Ob ich mich allerdings auch anmelde, kann ich noch nicht sagen.

Andere Frage: Was bedeuten die Geldbeträge in Deinem Forum? Hat das irgendeine Bewandnis, oder ist das nur als Gag gedacht? Würde mich echt interessieren ...
    Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
  • Das ist ein Hack.Man kann mit dem Geld einen Spezial User Rang kaufen,einen eigenen Bereich und man kann ich seine Verwarnungen wegkaufen.Man kann damit allerdings auch Lotto spielen und so wie auch Zahlenraten.Mit dem Geld was man sich durch Lotto und Zahlenraten gewinnt kann man sich dann die oben genannten Sachen kaufen.

Man viederdient Geld wenn man:

-Neue Beiträge schreibt
    -Neue Themen eröffnet
    -Wenn man einen neuen User wirbt.
  • @free.ingo,

Du bist bei uns herzlich willkommen.

Ich denke doch mal, Jeder ist bei Euch - hier natürlich auch - herzlich willkommen?!

Oder habt Ihr auch gegen gewisse Leute eine Art "vornehmer Zurückhaltung", was das einloggen in Eurem Forum betrifft ...
    Das ist eine "Anspielung" auf zwei andere Foren, wo gewisse Leute nicht willkommen sind !!!
  • Original von free.ingo
    Oder habt Ihr auch gegen gewisse Leute eine Art "vornehmer Zurückhaltung", was das einloggen in Eurem Forum betrifft ...
    Das ist eine "Anspielung" auf zwei andere Foren, wo gewisse Leute nicht willkommen sind !!!

Was soll das heißen?Versteh ich nicht.
  • @free.ingo,

das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht. Worauf und auf was spielst Du hier an? Würde mich auf eine Aufklärung freuen.
    Natürlich ist jeder bei uns willkommen, wie auch bei Euch. Deswegen verstehe ich diese Anspielung nicht.
  • Was soll das heißen?

So, wie es da steht ...

Du kennst das doch aus eigener Erfahrung mit Stephan, obwohl ich Dich mit meinem Posting nicht gemeint habe. Aber in seinem Forum ... (den Rest kennen wir ja schon). Und das kann doch bei Euch eventuell auch so sein, daß Ihr einem User "Hausverbot" erteilt habt, wegen Sinnlospostings und dergleichen. Weißt Du jetzt, wie ich es gemeint haben? War also wirklich nicht auf Dich gemünzt !!!

Es ist doch so, daß Leute, die ihre Meinung direkt und offen sagen, relativ unbequem und nicht gern gesehen sind ...
  • @free.ingo,

wir haben nichts gegen Leute, die ihre Meinung offen vertreten. Kritik ist auch erwünscht. Das hat nichts mit unbequemen Usern zu tun. Unbequem wird es, wenn sich Schulkinder anmelden, die aus der Schule ( die können ja heutzutage ins Internet in der Schule) und dann Mist bei uns bauen. Sei es Sinnlospostings, aber massiven Sinnlospostings, oder immer wieder neues anmelden, also zig Accounts. Ich glaube, ich weiß jetzt, worauf Du hier anspielst. Der letzte Fall war Softwareklau, bzw. ist von unserem anderen Moderator geklaut worden. Sogar der Link zu seinem Server ist übernommen worden. Leider kommt unser Mod erst am Wochenende wieder, um das selbst zu klären. Wir haben diesen User erstmal gestoppt Was ist daran so verwerflich? Ich finde auch, das soll uns überlassen werden, wir wir so etwas zu klären haben. Das gehört auch eigentlich hier nicht hin. Wenn dies der Fall ist, den Du meinst, bin ich auch gerne bereit, Dir noch etwas anderes per PN mitzuteilen, um die Sache klarzustellen. Alles andere gehört hier erstmal nicht her.
    Liebe Grüße
    Beretta