Bei dem Polizeibeamte wo ich War schickte meine Anzeige nach Aachen
Ebay-Kleinanzeigen "DJI Phantom 1 Quadrokopter mit Zubehör und Restgarantie" - Betrug? Jahn, Koslo, Horvat
-
-
-
Werde ich tun...
habe die Woche einiges zu tun, aber ich hoffe es zeitnah zu schaffen.
Gruß -
Meiner nannte sich bei Ebay-Kleinanzeigen übrigens Dieter und "kommt" aus Rottweil.
-
Hallo HelmarJ, benötigst du noch die Kopie aus deinem Kleinanzeigenkauf? Dann poste bitte noch die Anzeigennummer!>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
danke. Habe sie mir schon kopiert.
Bin erst heute darauf gekommen und die anzeige (225034818) ist noch online, habe sie gerade gemeldet.
gruß -
-
Kannst du mir mal die web Anzeige schicken.
-
hups, da wurde nen Smiley aus der 8. hier die anzeigennr : 225034818 (dji f450 flame wheel)
-
Dann sollte die Anzeige auch gesichert werden, wer weiss ob da nicht noch mehr Käufer darauf hereingefallen sind
Dieter - Privater Anbieter - Aktiv seit 22.07.2014
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…-wheel/225034818-249-8527
DJI F450 Flame Wheel
Preis: 210 EUR VB
Erstellungsdatum: 22.07.2014
Anzeigennummer: 225034818
i.ebayimg.com/00/s/NzYxWDEwMjQ=/z/7B8AAOSwQItTzpJr/$_6.JPG>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Servus hab mich auf dieses ebay Profil gemeldet das ich dies kaufen möchte er hat mir eine ganz andere Kontonummer und Namen geschrieben
-
bernd26 schrieb:
Servus hab mich auf dieses ebay Profil gemeldet das ich dies kaufen möchte er hat mir eine ganz andere Kontonummer und Namen geschrieben>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
-
sebstian koslo iban DE10120965970007385263 bic GENODEF1S10
-
Seit ihr sicher das es der gleiche ist wie Paul jahn
-
sorry. erledigt.Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
bernd26 schrieb:
Seit ihr sicher das es der gleiche ist wie Paul jahn
Dann mal meine Frage an @HelmarJ: Welcher Name und Bankdaten wurden dir genannt?>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Fundstück
Suche weitere Betrugs Opfer. TBS Discovery pro Team Black Sheep
Hallo wer hat noch alles dieses Set von Sebastian Paul koslo aus 18292 Krakow am See.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
-
Dann würd das ein und die selbe Person sein
-
So siehts aus, es war ja schon bekannt dass er unter verschiedenen Namen agiert, der Name Jan wurde oft in seine verschiedenen Pseudonymen eingebaut. Leider ist es mir nicht möglich die Person hinter der Anzeige zu kontaktieren, solche Anzeigen sieht das Portal überhaupt nicht gerne und löscht auch sehr zügig.
Dennoch möchte ich gerne von @HelmarJ genau wissen welche Daten ihm genannt wurden.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Dann warten wir die Antwort mal ab wenn
-
bernd26 schrieb:
sebstian koslo iban DE10120965970007385263 bic GENODEF1S10
Eine weitere Kleinanzeige bei dem die obigen Kontodaten genannt wurden
Sebastian - Privater Anbieter - Aktiv seit 24.08.2014
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…zubehoer/233867487-211-71
Torqeedo Travel 503 L mit Restgarantie und Zubehör
Preis: 530 EUR VB
Erstellungsdatum: 24.08.2014
Anzeigennummer: 233867487
i.ebayimg.com/00/s/Njk1WDEwMjQ=/z/m-kAAOSwDk5T-c4r/$_6.JPG>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Das die Polizei immer noch nicht aus dem Verkehr gezogen hat
-