Hey Leute, leider wurde ich beim Kauf meines Nokia Lumia 920 abgezockt
Bei dem Handy geht der Touchscreen nicht, worauf ich mich sofort beim Verkäufer meldete. Ich habe ihn vorher mehrmals gefragt ob mit dem Handy alles in Ordnung ist, sonst hätte ich es erst gar nicht gekauft. Naja, nach mehrfachen Mails hat der Verkäufer (Nils H.) endlich geantwortet und er meinte, dass mit dem Handy alles in Ordnung sei und ich mich bei DHL bezüglich eines Schadenfalles melden sollte... eigentlich wollte ich das nicht, da ich DHL nicht ,,betrügen" wollte. Letztendlich habe ich es dann doch gemacht. Da ich in den Urlaub fuhr, dachte ich das regelt sich von alleine und wenn DHL den Schaden nicht übernommen hat, würde ich halt sehen was ich dann mache. Leider kam das Paket nach einer Woche schon zurück zu mir und da ich es nicht entgegennehmen konnte, wurde es nach einer weiteren Woche zurück an den Absender geschickt. Also meldete ich mich sofort bei Nils um ihm zu sagen, dass er das Handy und das Gutachtens an mich schicken soll... daraufhin meinte er, dass er 2 Wochen im Urlaub sei. Also wieder 2 Wochen gewartet... Als ich Ihn gestern angeschrieben habe um zu fragen, ob er aus dem Urlaub zurück gekommen ist, hat er nichts mehr geschrieben. Ich habe eben bei DHL angerufen, um immerhin zu erfahren, ob der Schaden übernommen wird oder nicht , aber da der Absender der Vertragspartner ist, durfte man mir keinerlei Auskunft geben.
Jetzt habe ich kein Handy, kein Geld und kein Gutachtens .. was soll ich jetzt tun
Die Anzeigennummer lautet: 216965708

Bei dem Handy geht der Touchscreen nicht, worauf ich mich sofort beim Verkäufer meldete. Ich habe ihn vorher mehrmals gefragt ob mit dem Handy alles in Ordnung ist, sonst hätte ich es erst gar nicht gekauft. Naja, nach mehrfachen Mails hat der Verkäufer (Nils H.) endlich geantwortet und er meinte, dass mit dem Handy alles in Ordnung sei und ich mich bei DHL bezüglich eines Schadenfalles melden sollte... eigentlich wollte ich das nicht, da ich DHL nicht ,,betrügen" wollte. Letztendlich habe ich es dann doch gemacht. Da ich in den Urlaub fuhr, dachte ich das regelt sich von alleine und wenn DHL den Schaden nicht übernommen hat, würde ich halt sehen was ich dann mache. Leider kam das Paket nach einer Woche schon zurück zu mir und da ich es nicht entgegennehmen konnte, wurde es nach einer weiteren Woche zurück an den Absender geschickt. Also meldete ich mich sofort bei Nils um ihm zu sagen, dass er das Handy und das Gutachtens an mich schicken soll... daraufhin meinte er, dass er 2 Wochen im Urlaub sei. Also wieder 2 Wochen gewartet... Als ich Ihn gestern angeschrieben habe um zu fragen, ob er aus dem Urlaub zurück gekommen ist, hat er nichts mehr geschrieben. Ich habe eben bei DHL angerufen, um immerhin zu erfahren, ob der Schaden übernommen wird oder nicht , aber da der Absender der Vertragspartner ist, durfte man mir keinerlei Auskunft geben.
Jetzt habe ich kein Handy, kein Geld und kein Gutachtens .. was soll ich jetzt tun

Die Anzeigennummer lautet: 216965708