Thermomix gekauft und nicht erhalten

    • Thermomix gekauft und nicht erhalten

      Hallo,

      bin neu hier! Auf der Suche etwas über diesen betrügerischen Menschen heraus zu finden ,fand ich dies tolle Forum!
      Ich hoffe, ich schreibe nicht zu verwirrt, ich bin echt immer noch geschockt ,das es so Menschen gibt!


      Ich suchte einen bezahlbaren Thermomix nun ist ein Teil meines Geldes weg und der Thermomix wieder in weiterer Ferne gerückt, durch diesen Betrüger! Habe Lehrgeld bezahlt und werde wachsam sein!

      Zu meinem Fall

      Auch ich bin am 12.08.2014 leider rein gefallen! Wollte einen Thermomix TM31 kaufen, der 650,00 € kosten sollte. Bis heute nicht erhalten.

      Ich habe noch angefragt ob wir es so machen das ich die Hälfte anzahle und den Rest überweise, wenn der Thermomix in meinem Besitz ist! Habe noch nach Handy und Adresse gefragt!

      Ich habe mit den guten Mann Schriftverkehr gehabt

      Meine Frage nach Adresse und Kontonummer siehe unten Adresse gibt es, ist aber ein anderer gemeldet!




      Gesendet: Dienstag, 12. August 2014 um 22:02 Uhr
      Von: iliya-asenov@freenet.de
      An: xxx@xxx.de
      Betreff: RE: Aw: RE: RE: Thermomix TM 31 Kleinanzeigen



      Am Horstkamp 10 48268 Nordrhein-Westfalen

      Adresse ist eigentlich auch angegeben bei Ebay. Gut dann machen wir das so das sie erstmals 350€ Anzahlen und mir den rest sofort bei erhalt des Gerätes überweisen!



      Konto :


      Gesendet: Dienstag, 12. August 2014 um 21:45 Uhr
      Von: iliya-asenov@freenet.de
      An: xxx@xxx.de
      Betreff: RE: Aw: RE: Thermomix TM 31 Kleinanzeigen



      Die Rechnung liegt dann bei meine Bankverbindung senden ich ihnen nochmals anbei.

      Iliya Asenov

      Kontonummer: 0102670700

      Bankleitzahl: 10077777

      IBAN: DE38100777770102670700

      Ich habe das Geld dann sofort online überwiesen und ab da wurde ich hingehalten, entweder nicht zu erreichen, dann wollte er mir die Sendeverfolgungsnummer senden, weil ich ihm sooft auf den Nerv ging, wie er schrieb, gibt er mir die nicht, das Paket ist aber raus!

      Als ich gemerkt habe ,das ich reingelegt wurde, habe ich Ebay Kleinanzeigen benachrichtigt die mir die Anzeige zur Verfügung gestellt haben, war natürlich schon raus, siehe Anhang!

      Bin dann mit der Kopie der Überweisung zu meiner Bank die haben mir nicht mehr viel helfen können außer mir die Bank raus zu suchen! Habe dann die Kopie und ein Schreiben über den Betrug der Noris Bank gesendet, die mir rieten Anzeige zu erstatten. Ich habe Iliya Asenov das dann mitgeteilt und ihm geschrieben, er soll das Geld zurück überweisen, dann sehe ich von einer Anzeige ab! Ansonsten Anzeige

      Folgende Antwort mit dem Namen Tom Funken Die schon sehr krass ist!

      hahaha netter Roman.



      Die Staatsanwaltschaft wird die Ermittlungen sehr schnell einstellen, da kein Täter festgestellt werden kann

      Sie glauben doch nicht wirklich, dass wir hier richtigen Namen oder Konten benutzen.

      Normalerweise ignoriere ich ja solche Emails, aber da sie sich soviel Mühe gegeben haben, einen solchen Roman zu verfassen bin ich mir für eine Antwort auch nicht zu schade.

      Sie sind auf Profesionellen Betrug reingefallen, wie viele andere vor ihnen auch und noch viele andere werden ihrem Beispiel folgen. Sie haben eigentlich keinerlei Chancen ihr Geld wieder zu bekommen.

      Ebay haftet natürlich nicht für sowas und da das Geld schon lange abgehoben wurde ist es auch weg.

      Jetzt erhoffen sie sich vielleicht, das eine Kamera die Person gefilmt hat die das Geld abgehoben hat?

      Da werde ich sie leider wieder enttäuschen müssen, meine Läufer die das Geld abholen sind angewiesen dies nur Maskiert zu tun.

      Gut aber Ebay muss mich ja finden anhand meiner IP Adresse und sowas ?!

      Nein, natürlich nicht. Wir benutzen gehackte Computer und übernehmen deren IP Adressen was natürlich nicht zurück verfolgt werden kann.

      Ich wünsche ihnen trotzdem viel Erfolg bei ihrer Anzeige und ihren weiteren bemühungen. Vielleicht beim nächstenmal, einfach nicht auf Betrüger reinfallen.

      Liebe Grüsse

      Tom Funken



      Über Tom Funken gibt es hier auch einen Hinweis ,wie ich vorhin gelesen habe!

      Das Geld habe ich aber an einen Iliya Asenov überwiesen!

      Habe dann noch versucht, das er auf Handy Ortung reagiert !
      Antwort
      Das Handy gehrte dem Besitzer von dem Gehackten Ebay Kleinanzeigen Account :D


      Viel erfolg noch



      Werde noch mal das Handy anrufen und dann wohl Anzeige erstatten!
      Liebe Grüsse Ute

      Dateien
      • Thermomix.pdf

        (636,55 kB, 255 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      sehe es positiv, wenigstens war es nur die Hälfte und nicht die Gesamtsumme, man kann sich trotzdem in den Axxx beißen.
      Das Jüngchen soll sich nicht so sicher sein, irgendwann macht er auch mal nen Fehler oder es packt mal wieder einer Cybercrimeszene aus ^^

      Der Fall steht mit dieser Betrugsserie im Zusammenhang:
      Betrug: "Der Stricher" / Betrugsserie mit gehackten Accounts ( eBay-Plattform )

      Trage alle Unterlagen zusammen, einschließlich dem Mailheader aus dem Mailkontakt mit ihm und erstatte Strafanzeige gegen den Kontoinhaber.

      Die Kleinanzeige habe ich dir nochmal unten angehangen, für Google noch die darin enthaltene Mobilnummer: 01709608039

      Wurde wohl gestohlen, Google wird sehr fündig
      google.de/search?q=01709608039…s=org.mozilla:de:official

      Die aktuelle aktive Kleinanzeige sollte jeder der Plattform melden, damit sie zügig gelöscht wird und nicht noch einer darauf hereinfällt.
      Bilder
      • 230210667 Original Vorwerk Thermomix (TM 31) mit Rechnung in Nordrhein-Westfalen - Greven eBay Kleinanzeigen.png

        756,63 kB, 1.238×2.397, 460 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!