Lieber gleich negative Bewertung abgegeben, ist wohl besser als den Verkäufer zu kontaktieren

    • Stubentiger schrieb:

      wer so mit der Groß- und Kleinschreibung auf dem Kriegsfuß steht, hätte mehr Chancen das Richtige zu treffen, wenn er alles klein schreiben würde ;)
      Rischtisch! :thumbsup:

      Selbst Konrad Duden war erklärter Feind der Großschreibung:

      "Die Substantiv-Großschreibung schädigt durch nutzlose Gedächtnisbelastung die geistige und leibliche Gesundheit unserer Jugend, sie wirkt verdummend."

      hna.de/nachrichten/kultur/gros…n-macht-dumm-1343664.html
      "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." (Friedrich Nietzsche)


    • könnten wir wieder zum eigentlichen Thema kommen bitte :O

      Also ich habe in der zwischen zeit ihm 2x neue ladekabel gesendet in der hoffnung das er damit zufrieden sein würde, leider weigert sich der käufer jeglicher komunitakiton und antwortet sowohl auf mail und auch in der Problemklärung nicht.
      So wie ich das ganze sehe könnte man auch vermuten das im das sogar spaß macht leuten komische bewertungen zu geben, wenn man mal seine bisher abgegebenen bewertungen so anschaut :| Leider gibt es auch immer wieder leute die denken sie könnten sich so kostenlos ware abgreifen und versuchen mit allen mitteln sich irgendwie einen vorteil zu verschaffen, erfahrungen aus meinem privaten account.
      Da hab ich momentan wieder ein mega beispiel aber ist eine andere sache.
    • Es geht ja nicht darum das er dachte er kaufe ein original, er behauptet in dem Fall bei eBay das die Ware garnicht funktioniert und es sich um eine Attrappe handelt.
      Bist Du dir da sicher?
      und keine atrape!"
      Wenn zwei solche "komunitakitonsküsnterln" aufeinandertreffen, wie das hier der Fall ist, wär ich mir da nicht so sicher, ob Dein K. nicht doch was anderes damit meinte...... :whistling:

      Also ich habe in der zwischen zeit ihm 2x neue ladekabel gesendet
      Waren das original Apfel Kabel oder die gleichen die Du ihm schonmal gesendet hast?

      Ich hab vielmehr doch so das Gefühl, Dein Käufer hat das (aufgrund der einigermaßen uneindeutigen Beschreibung) nicht gecheckt, dass es sich hier um ein kompatibles Ersatzprodukt ("für") u. nicht um orginal Apfelware handelt und betrachtet alles, wo der der angefressene Apfel nicht drauf zu erkennen ist, als "atrape".
      Insbesondere wenn`s nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat (oder vielleicht sind die Dinger die du da verhökerst, wirklich nicht 100%ig kompatibel mit allen angegebenen Versionen von Eierfönen).
      proper prior preparation prevents piss poor performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iiiihhBääähh ()

    • Natürlich habe ich ihm keine Original gesendet wieso auch habe ja nie behauptet das es Originale von Apple sind die Origininalen würden 20€ kosten und keine 5,80€ für 2x
      So probleme gibt es immer nur mit den Ausländern ohne scheiß weil die einfach keinen plan haben was sie überhaupt gerade gelesen haben und sich einfach etwas in ihrem kopf ausdenken, klingt hart ist aber so. Ich darf das sagen bin selbst ausländer da kann mir keiner was sagen :wallbash Aber auch wenn es keine Originale sind und er dachte sie sind Original brauch er nicht einfach behaupten das die Ware Müll ist und nicht zu gebrauchen ist, was definitiv gelogen ist und typisch für Ausländer ist weil sie alle denken sie sind im recht egal was sie machen, reine erfahrungswerte aus meinem so jungen leben :tongue:
    • iiiihhBääähh schrieb:

      Ich hab vielmehr doch so das Gefühl, Dein Käufer hat das (aufgrund der einigermaßen uneindeutigen Beschreibung) nicht gecheckt, dass es sich hier um ein kompatibles Ersatzprodukt ("für") u. nicht um orginal Apfelware handelt und betrachtet alles, wo der der angefressene Apfel nicht drauf zu erkennen ist, als "atrape".
      Insbesondere wenn`s nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat (oder vielleicht sind die Dinger die du da verhökerst, wirklich nicht 100%ig kompatibel mit allen angegebenen Versionen von Eierfönen).
      Ich teste alle Kabel darauf ob sie 100% passen und auch richtig funktionieren, des ist eine sache von 3min für mich, da ich auch nicht übermäßige verkäufe habe.
      Die Kabel sind definitv Kompartibel das was du meinst ist bei dem Neuer Äpfeln ab 5 das die Kabel nach manchen Updates nicht mehr unterstützt werden, deshalb schreiben alle zb. das die Kabel iOS 7 Kompartibel sind bis Apple diese bannt.
    • Nino schrieb:

      Dirk26 schrieb:

      , was definitiv gelogen ist und typisch für Ausländer ist
      (OT) Alle Ausländer lügen. Ja, ne, ist klar. :wallbash

      Japp vorallem Italiener :] Ne so was des nicht gemeint, aber wenn einer versucht mich zu verarschen werde ich sauer, außerdem habe ich nicht gesagt das alle ausländer lügen sondern das es typisch ist das ausländer etwas lügen oder sich etwas dumm stellen um sich einen vorteil zu erschaffen, das gilt nicht für die allgemeinheit aber jeder weiß was ich meine. Und ich finde es langsam richtig besch... das einem bei jedem kleinen ding ein strick drauß gedreht wird.
      Das ist denke ich nicht der Sinn der sache hier geht es um erfahrungen und ums autauschen denke ich doch oder bin ich im falschen forum?
    • Dirk,
      jeder hier wird verstehen, was du meinst. Allerdings kommt das in einem öffentlichen Forum nicht so gut an.
      So eine Quote der Quartalsdeppen zieht sich nämlich durch alle Nationalitäten oder sonstige definierten Gruppen.
      Ich bin blond, ich darf das... ;)

      Also unterlasse das bitte :!: