Nintendo 3DS XL mit mindestens 8 Spielen - immer die gleiche Masche bei Quoka

    • haha ich hab 1 Million Rechtschreibfehler !! Mit dem Handy schreiben und nebenbei arbeiten ist echt schwierig :) !! Das Angebot klang einfach Super !! Aber wenn jemand sowas zu billig Anbieter ( Finger weg ) da stimmt was nicht !

      Punkt 1. Wie kann eine kleine Firma es 300& Günstiger verkaufen als ein Großhändler ?

      2. Will der denn garnix verdienen ?????
      3. Meist sind die Bilder geklaut und man findet sie in anderen Auktion wieder ! Einfach mal schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze87410 ()

    • Das ist ja nicht so das ich zum ersten mal bei klein anzeigen etwas kaufe und ja von ca 20 Sache die ich gekauft habe sind mir die 3 schwarzen schaffen dazwischen gekommen und haben mich reingelegt, bin selber schuld klar aber wer will heut zu Tage keine Schnäppchen machen..

      Wusste einfach nicht das die mit solchen Tricks arbeiten und eure Forum habe ich zu spät entdeckt!

      MACH EINFACH MEHR WERBUNG FÜR EURE SEITE dann findet man euch leichter..
    • Habe mich mal angemeldet um für das Engagement hier meinen Respekt auszusprechen.

      Ich selbst falle eigentlich nicht auf soclhe Bauernfänger-Sachen dran - dachte ich. Aber auf folgende zwei Methoden bin auch ich zumindest mal angesprungen:

      - Ein gekaperter Facebook-Account von einem Freund, der mir so ein "Der einfachste Weg an eine Playstation 4 zu kommen"-Link geschickt hat. Erst hatte ich mich gewundert warum mir der Gute nach so langer Zeit mal wieder schreibt und dann auch noch sowas empfiehlt ... und schon hatte ich den Link geklickt. Habe aber gemerkt, dass das unseriös ist, ehe ich irgendwas von mir preisgegeben habe.

      - Meine Frau wollte für ihren kleinen Laden eine Keinanzeige schalten unter essen24.ch/default.asp?linkthe…2928&actionprofi=newprofi weil sie dachte dass man sich da kostenlos eintragen kann. Aber wie man (nicht sehr gut) sieht ist das ja nicht so und es wird nach Klick auf "Alles speichern" einfach gesagt: "Danke - wir schicken Ihnen eine Rechnung über 100 Schweizer Franken" (ohne vorheriges nochmaliges NAchfragen)

      Wir haben natürlich nicht bezahlt und die Betreiber sofort angeschrieben unsere Anzeige wieder rauszunehmen (das passiert einigen), aber es werden wohl auhc viele zahlen ...
    • Fall Mark und Partner Vertrieb
      Bank fidor München

      Die Adresse wurde bereits ermittelt und die Sache ist jetzt bei Staatsanwaltschaft Schwerin wenn jemand fragen hat einfach dort melden bin gespannt was mein Anwalt da erfährt wg Akten anschicht

      Anscheinend die Postbank macht bzw.verzögert die Ermittlungen
    • 2x Samsung SSD EVO 1TG Warenwert 310 EUR / eBay Kleinanzeigen

      Mark & Partner Vertrieb in Saal
      Neue Str. 10
      18176 Saal
      Fridor Bank München
      Konto läuft auf Mark Christener
      Firma exsistiert gar nicht - Name unbekannt ![/b]

      vetrauenwürdige Betrüger, hat geantwortet als hätte er eine Firma..Geld überwiesen dann Verzögerungs Taktik wird morgen abgeholt-DHL hat Pakete nicht abgeholt,
      als ich mit Polizei gedroht habe kontakt abgebrochen
      Person nicht zu finden - Briefe kommen zurück unbekannt


      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      [b]die richtige Adresse lautet

      Mandy Christener
      Andrej-Sacharow-Str. 47
      19061 Schwerin


      Bankkonto bei Fidor Bank München

      falls jemand reingefallen ist einfach Mahnbescheid senden oder direkt bei Staatsanwaltschaft Schwerin melden ![/b]
    • Ines Bender Betrüger bei Quoka Playstation

      Liebe Gemeinde,

      Bei der Anzeige handelte es sich um eine Playstation 4, die aus einer Vertragsverlängerung stammen sollte. Diese hätte mit drei Spielen OVP geliefert werden sollen.
      Der Betrag beläuft sich auf Der Kontakt hat sich als Ines Bender aus Stuttgart ausgegeben. Unter diesem Namen hatte ich keine Warnungen im Internet gefunden. Erst unter dem Namen Alexander Bender kamen Warnungen vor Betrügern raus. Dies habe ich leider zu spät gemerkt.

      Das Betrugskonto lautet :
      Inh. Alexander Bender
      Blz.: BIC GENODEF1S15
      Kto.: IBAN: DE13 2009 0500 0009 7075 65

      Der gefälschte Perso von Ines Bender war auch dabei..habe es Quoka gemeldet sowie Anzeige bei der Polizei erstattet.

      Geld wird natürlich weg sein.
    • Opfer schrieb:

      2x Samsung SSD EVO 1TG Warenwert 310 EUR / eBay Kleinanzeigen

      Opfer schrieb:

      Mark & Partner Vertrieb in Saal
      Neue Str. 10
      18176 Saal
      Fridor Bank München
      Konto läuft auf Mark Christener
      Firma exsistiert gar nicht - Name unbekannt ![/b]

      Opfer schrieb:

      vetrauenwürdige Betrüger, hat geantwortet als hätte er eine Firma..Geld überwiesen dann Verzögerungs Taktik wird morgen abgeholt-DHL hat Pakete nicht abgeholt,
      als ich mit Polizei gedroht habe kontakt abgebrochen
      Person nicht zu finden - Briefe kommen zurück unbekannt

      Opfer schrieb:

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Opfer schrieb:

      die richtige Adresse lautet

      Opfer schrieb:

      Mandy Christener
      Andrej-Sacharow-Str. 47
      19061 Schwerin

      Opfer schrieb:

      Bankkonto bei Fidor Bank München

      Opfer schrieb:

      falls jemand reingefallen ist einfach Mahnbescheid senden oder direkt bei Staatsanwaltschaft Schwerin melden !



      pusste Kuchen,

      die Adresse Mandy Christener aus Schwerin ist wie ICH es herausgefunden habe ist ebenso falsch also es hat sich wiedermal Bestätigt das die Betrüger genau so vorgehen wie ich das bereits mehrmals geschrieben habe..und die Polizei lässt sich mit diese Adresse was die von Bank bekommen abspeisen ( ob die Adresse richtig ist wird anscheinend nicht überprüft ) erst wenn die das an Staatsanwaltschaft weiterleiten wird es überprüft - dann stellt sich heraus die Person exsistiert gar nicht bzw. wohnt da nicht und dann werden die Ermittlungen eingestellt da die Person-Betrüger nicht zu finden sind...muss schon sagen die die sich das ausgedacht haben das sind echte Profis unter Betrüger !
    • # Sina Büttner #

      und wieder eine Niederlage gegn die spezialisten da ist sogar die Polizei/Staatsanwalt machtlos !

      habe heute von meine RA info bekommen da Sie ja die Akten von Staatsanwalt bekommen hat..

      "in der Sache der Frau Büttner habe ich nun die Akten der Staatsanwaltschaft xxx erhalten.
      Die Adresse konnte nicht ermittelt werden. In Stuttgart wurde keine Person mit diesem Namen gemeldet.
      Die Staatsanwaltschaft hat jedoch aktuell bei der Postbank um Auskunft angefragt, um die Personalien des Kontoinhabers zu ermitteln."

      die antwort auf die zweite frage weiß ich jetzt schon....nicht zu ermitteln ..konto wurde mit falschen Ausweis eröffnet und dann kommt zum schluss Ermitlungen eingestellt da Person nicht zu ermitteln ist.


    • Serie wird fortgesetzt

      Daniela W.
      Konto 0140443300
      BLZ 10077777
      norisbank
      IBAN: DE69100777770140443300
      BIC (SWIFT): NORSDE51XXX

      Mailadresse: daniela.wiesemann@zoho.com





      quoka.de/kleinanzeigen/cat_0_cno_22827786.html
      quoka.de/handys-smartphones/sa…ng-galaxy-s6-edge-sm.html
      quoka.de/handys-smartphones/sa…alaxy-s6-g920f-128gb.html

      Redaktion: Nachname editiert
      Bilder
      • 151249018 Samsung Galaxy S6 G920F 128GB black Android Smartphone Handy ohne Vertrag LTE 4G Original Verpackt in Stuttgart - Samsung Handy kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen.png

        516,37 kB, 1.026×3.126, 151 mal angesehen
      • 151248988 Samsung Galaxy S6 Edge (SM-G925F - 128 GB - Black Sapphireohne kein Sim-Lock, + Rechnung und , + in Stuttgart - Samsung Handy kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen.png

        419,78 kB, 1.085×3.141, 184 mal angesehen
      • 22827786 kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka.png

        329,71 kB, 1.349×1.732, 243 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • also seh ich das richtig, und ich brauch mir nur mit einem programm nen fake perso zu basteln, damit ei onlinekonto bei ner bank eröffnen und schon geht der spaß los?
      und die polizei stellt die verfahren dann ein, weil die person auf dem perso nicht existiert?

      ich glaube, ich hab den falschen beruf gewählt...
    • Mit dieser schlechten Ausweiskopie eröffnen die kein Konto, dieser wird nur den Opfern als Referenz geschickt. Wer von den Käufern kennt sich schon mit PersoFälschungen aus

      Der Kamerad aus diesem Thread ködert z.B. über Stellenanzeigen Finanzagenten, die dann via Western Union das Geld versenken
    • Ab Post #111 gehört in diesen Thread
      Was tun? - Keine Lieferung bei ebay Kleinanzeigen die Beiträge bleiben aber vorerst hier da sonst der Verlauf des anderen Threads durcheinander geraten wird. Der Perso ist ein Fake, soviel kann man schonmal sagen.

      @AchimP
      Du hast PN, bitte beantworte die dort aufgeführten Fragen und für weiteres deinem Fall betreffend bitte nur in "deinem" Thread posten.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Hast du bereits überwiesen?

      Die Anzeige wurde soeben mit Betrugshinweis gemeldet.
      Bilder
      • 151322258 Samsung Galaxy S 6 Edge - 128 GB -Black Sapphire (Ohne Simlock -OVP -Rechnung)original versiegeltmit in Stuttgart - Samsung Handy kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen.png

        500,54 kB, 1.349×2.858, 151 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!