Habe Lastschriften von Paypal zurück gebucht

    • wolf1965 schrieb:

      Auf wieviel Plattformen bist Du noch aktiv mit Deinem Problem ?


      Unser TE ist auf drei Plattformen aktiv:hier,Schuldnerberatung und Ebay/Paypal.

      Bemerkenswert ist,daß er IMMER dieselben "Standardfloskeln" formuliert,die als solche grammatikalisch und formulierungsbezogen sehr fehlerhaft sind.Die Rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig.Seine Artikulationsfähigkeit ist absolut minimiert.

      Das EINZIGE,was ihn interessiert,ist eine hundertprozentige Information,ob man gegen ihn klagen kann.ALLES andere interessiert ihn nicht bzw.scheint er NICHT zu verstehen(wollen).

      Bemerkenswert ist auch,daß er---wie hier--dauereingeloggt ist.

      Im Vergleich zu den anderen Foren hat er hier schon relativ viel preisgegeben,aber dennoch natürlich viel zu wenig,um die Komplexität des Problems durch uns umfassend würdigen zu können.

      Eine Bereitschaft,sich seinen Problemen zu stellen bzw.diese mit dafür geeigneten Personen und Sachverständigen einer Lösung näher zu bringen,existiert nicht.

      Er ist---psychologisch ausgedrückt---katatonisch erstarrt.

      Es kann auch sein,daß er ein spielsüchtiger Alki oder Druggie oder beides ist,der nicht mehr kommunizieren kann!

      Sei es wie es will,ich habe genug gelesen,um zu wissen,daß ich mich mit dieser Sache nicht mehr beschäftigen will.

      Bei dieser Person ist Hopfen und Malz verloren.

      petergabriel
    • petergabriel schrieb:

      Im Vergleich zu den anderen Foren hat er hier schon relativ viel preisgegeben,aber dennoch natürlich viel zu wenig,um die Komplexität des Problems durch uns umfassend würdigen zu können.

      Eine Bereitschaft,sich seinen Problemen zu stellen bzw.diese mit dafür geeigneten Personen und Sachverständigen einer Lösung näher zu bringen,existiert nicht.
      nun ja dies kann man nicht erzwingen ...