prantner.or.at - Ihr Erfolg ist unser Ziel

    • Prantner schrieb:

      Wer hätte nicht gerne das neue iPhone 6 statt um 800€ für 60€?
      Welche Dame würde sich nicht gerne in Louis Vuitton und Gucci kleiden? Und das für 50€?
      Und für alle die gerne auf Reisen sind: Traumreisen zu den verschiedensten wunderschönen Ländern der Welt wird es auch geben.



      Ja, mit Speck fängt man Mäuse.
      Gut, dass mir Schweinefleisch überhaupt nicht schmeckt!
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damas ()

    • werv schrieb:

      Damas schrieb:


      Hi @werv

      Ich habe mir gerade die Penny-Auktionen durchgelesen - :thumbdown:
      Mir war überhaupt nicht bekannt, dass es so einen Unfug gibt!
      Die gibt es schon seit Jahren. Da war ich noch in anderen Forum aktiv und ich kenne mich da aus.
      Diese Auktionen wurden als illegales Glücksspiel eingestuft

      openjur.de/u/632812.html

      Seit dem wird das Geld (in Form von nicht ausbezahlbaren) Gutschein belassen damit man
      in Deutschland nicht verboten wird. Die Kaufpreise sind normalerweise wenigstens 20% über den
      Durchschnittswert. Also win-win für die Firma.

      Die Firmen kommen und gehen.

      Ach ja - unser neuer Freund spammt nun ganz fröhlich durch mehrere Foren :wallbash
      Ich weiß, dass ihr vermutlich viele schlechte Erfahrungen mit solchen Portalen gemacht habt.
      Und ebenfalls weiß ich, dass ihr oft betrogen wurdet - sei es auf eBay oder auf anderen Auktionsportalen.
      Demnach nehme ich es euch nicht übel, dass ihr das Ganze direkt mit schlechter Meinung betrachtet.

      Doch schaut mal:
      Was wäre, wenn das Portal welches nächsten Samstag offiziell aufsperrt, alles hält was es verspricht?
      Was wäre, wenn alles auf EU-Recht beruht und auch alles geprüft wurde? Und somit alles legitim ist?
      Was wäre, wenn ich hier nicht spamme, sondern versuche euch für eine gute Sache zu begeistern?


      Ich möchte euch kein Geld wegnehmen, sondern euch die schöneren Seiten des Lebens zeigen.
      Viele Investoren und hochangesehene Leute sind an dem Unternehmen beteiligt.
      3 Südtiroler (Die Steinkellner Brüder), Fabrice Kerhervé, Staffan Liback,... das sind alles sehr erfolgreiche Menschen, die ihren Erfolg gerne teilen möchten.

      Es würde mich freuen, wenn ihr euch nicht andauernd auf Medien-Inhalte beschränkt, sondern euch selbst die Möglichkeit gebt, euch über Dinge selbst ein Bild zu machen.
      Ich verstehe all euer Misstrauen!
      Doch gebt einer gute Sache doch eine Chance.

      Es wird keiner enttäuscht werden. :)
    • werv schrieb:

      Das gemeinsame ist, dass ich eben diesen "Urlaub" den ich hier (angeblich) 400 euro günstiger kriege woanders noch viel billiger kriegen würde.
      Das ist wie z.B. mit den 40%, 50%, 60%, 70% "Rabatten" bei den Möbelhäusern auf reguläre Neuware (natürlich gibt`s Ladenhüter, Auslaufware, 2. Wahl etc. auch mal günstiger).
      Alles Fake. Diese Preise gibt`s wo anders, die nicht mit Rabatten um sich schmeissen, ggf. ganz genau so. Man muss nur fragen.
      "Rabatte" werden immer vorher auf den Preis draufgeschlagen (deshalb ist "Rabatte", logischerweise die Antwort auf die Frage: "was ist da noch drin?").
      Auch das ist ganz einfach zu merken.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Die breite Masse sieht halt "Luxus" in Gucci und Konsorten.
      Ich denke da an Magersüchtigen auf Laufstegen, Hungerlöhne in China und Vk in den Modeboutiquen, deren Monatgehalt gerade mal den Preis eines Guccitäschchens ausmacht.
      Da kommt bei mir irgendwie kein Gefühl von Luxus auf!
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Damas schrieb:

      Die breite Masse sieht halt "Luxus" in Gucci und Konsorten.
      Ich denke da an Magersüchtigen auf Laufstegen, Hungerlöhne in China und Vk in den Modeboutiquen, deren Monatgehalt gerade mal den Preis eines Guccitäschchens ausmacht.
      Da kommt bei mir irgendwie kein Gefühl von Luxus auf!
      Ist dann eben auch nur interessant für Leute, die ich auf solche Artikel stehen.
      Gucci, Louis Vuitton, Armani, Rolex, teure Autos, schöne Urlaube oder sogar 1kg Gold.
      Wenn Sie kein Interesse daran haben, hat auch keiner ein Problem damit.
      Man kann nicht alle Menschen erreichen. :)
    • Ach ja - wenn man davon nichts gehört hatte, dann kann man sich die
      Gewinnspannen nicht vorstellen - also rechne ich es vor:

      Laut unseren Freund ist der 5 euro Voucher für 10 Gebote gut.
      Also 50 cent pro Gebot.

      Laut der Homepage thehybridauction.com/
      erhöht jedes Gebot den Preis NUR um 0.1 euro cent (ich hoffe
      die haben sich vertan und es soll 1 cent sein und nicht ein zehntel)

      60 euro für Iphone = 60000 gebote = 30000 euro
      (bei 1 cent erhöhung immerhin noch 3000 euro - also gut und gerne mehr als 300% reinen Gewinn)
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • werv schrieb:

      Ach ja - wenn man davon nichts gehört hatte, dann kann man sich die
      Gewinnspannen nicht vorstellen - also rechne ich es vor:

      Laut unseren Freund ist der 5 euro Voucher für 10 Gebote gut.
      Also 50 cent pro Gebot.

      Laut der Homepage thehybridauction.com/
      erhöht jedes Gebot den Preis NUR um 0.1 euro cent (ich hoffe
      die haben sich vertan und es soll 1 cent sein und nicht ein zehntel)

      60 euro für Iphone = 60000 gebote = 30000 euro
      (bei 1 cent erhöhung immerhin noch 3000 euro - also gut und gerne mehr als 300% reinen Gewinn)
      Jedes Unternehmen muss etwas verdienen.
      Aber das interessiert normalerweise auch keinen Otto-Normal-Verbraucher.

      Ein Otto-Normal-Verbrauch freut sich, wenn er den angebotenen Artikel ersteigert.
      Und sollte er die Auktion nicht gewinnen, kann er den Artikel trotzdem verbilligt beim Händler seines Vertrauens kaufen.
      Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Otto-Normal-Verbraucher ebenfalls dafür entschädigt.

      Ich wüsste nicht, wo da das Problem liegen sollte?
      Diese 10 Münzen von mir sind ein Angebot um die Plattform kennen und lieben zu lernen.

      Betrachtet das alles mal aus einem anderen Blickwinkel.
      Anstatt sich in eBay & Konsorten von Internetbetrügern abzocken zu lassen, wäre das eine viel sichere und bessere Methode.
      Zudem da euer Geld nicht verschwindet. :)

      Und ja, ein Bid kostet 50 Cent.
      Pro Bid wird das Angebot um 1 Cent erhöht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prantner ()

    • @werv

      Interessante Berechnung!

      @pratner
      Man kann davon ausgehen, dass das "Überbezahlte" an die illustren Investoren (wer immer diese Brüder nun wieder sind) geht und nicht an Plan, Behinderteneinrichtungen, Altenpflege, etc. geht.
      Es geht wohl nur darum, fremdes Geld für lau einzusacken.

      Jetzt warten wir mal ab, dass die Immobilienblase platzt und dann haben die Leute für Lagerfeld & Konsorten sowieso keinen Kopf mehr.
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Damas schrieb:

      @werv

      Interessante Berechnung!

      @pratner
      Man kann davon ausgehen, dass das "Überbezahlte" an die illustren Investoren (wer immer diese Brüder nun wieder sind) geht und nicht an Plan, Behinderteneinrichtungen, Altenpflege, etc. geht.
      Es geht wohl nur darum, fremdes Geld für lau einzusacken.

      Jetzt warten wir mal ab, dass die Immobilienblase platzt und dann haben die Leute für Lagerfeld & Konsorten sowieso keinen Kopf mehr.
      Conligus Oberösterreich, sprich mein Team, hat sich als Ziel gesetzt, große Mengen der Einnahmen zu spenden.
      Wir sind rein für Österreich, Deutschland und für die Schweiz zuständig.
      Natürlich könnten andere Teams aus anderen Ländern deren Politik anders halten, doch wir helfen einander. :)
    • Prantner schrieb:


      Jedes Unternehmen muss etwas verdienen.
      Aber das interessiert normalerweise auch keinen Otto-Normal-Verbraucher.



      Stimmt mein Unternehmen Schreinerei, dass beim Holzlieferanten für mich eingekauft hat, um mir einen Schrank meiner Vorstellungen in mein Haus zu stellen, bekommt mein Geld im Gegenzug.

      Aber was ist das Produkt des Unternehmens " Conligus" bitte?
      Wenn ich es richtig verstanden habe: Träume - für die überwiegende Mehrheit der Conlingus-Kunden bezahlte & geplatzte Träume.
      Ein bischen wenig "Produkt".
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(
    • Damas schrieb:

      Prantner schrieb:


      Jedes Unternehmen muss etwas verdienen.
      Aber das interessiert normalerweise auch keinen Otto-Normal-Verbraucher.



      Stimmt mein Unternehmen Schreinerei, dass beim Holzlieferanten für mich eingekauft hat, um mir einen Schrank meiner Vorstellungen in mein Haus zu stellen, bekommt mein Geld im Gegenzug.

      Aber was ist das Produkt des Unternehmens " Conligus" bitte?
      Wenn ich es richtig verstanden habe: Träume - für die überwiegende Mehrheit der Conlingus-Kunden bezahlte & geplatzte Träume.
      Ein bischen wenig "Produkt".
      Die Hybrid-Auktion ist unser erstes Produkt.
      Ich verstehe nicht, wo Ihr Problem liegt.

      Sie bieten auf einen von Ihnen gewünschten Artikel.
      Entweder Sie ersteigern den Artikel für 9% des Kaufpreises oder erhalten die Vergünstigung.
      Oder einen tollen Urlaub für wenig Geld.
      Das ist eine WINWIN-Situation.

      Denken Sie bitte nochmal über Ihre Aussage nach.

      ---

      Auf meiner Website biete ich berufsorientierungslosen Menschen eine neue Perspektive.
      Im Vordergrund stehen allerdings die Kunden.
      Die Website wurde aufgrund der enthaltenen Informationen über das Unternehmen angefügt.

      ---

      Voucher-Codes könnt ihr bei mir privat erfragen.
      Gebt der Sache eine Chance und schnuppert rein.
      Registrieren und Code eingeben kosten immerhin nichts - außer 5 Minuten. :)

      Ich bin nun erstmal im Bett.
      Denkt nochmal über alles nach, ich stehe immer für alle Fragen offen.
      Dafür ist Conligus Österreich schließlich da. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prantner ()

    • Prantner schrieb:

      Damas schrieb:

      So kann man natürlich auch um das Geld der Kunden werben!

      Ich bin nicht besonders bibelfest, aber da war doch ein Tanz um das goldene Kalb! Irgewndwie kam mir das gerade in den Sinn.
      Es ist Ihre Entscheidung ob Sie bei der Plattform bleiben oder es bei den 10 Münzen belassen.
      Ich zwinge niemanden. :)

      Natürlich nicht. Dealer verteilen gerne Gratispröbchen ;)

      focus.de/digital/computer/chip…er-nichts_aid_959169.html

      Und nun würde ich gerne wissen, da Sie so "überzeut" sind:

      Was unterscheidet euch wirklich von z.B "swoggi" oder "just cents"?
      (Außer natürlich der Hauptsitz auf Malta und nicht in England)
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von werv ()