Gastnutzer? Das hatte noch gefehlt bei eBay für noch mehr Betrüger und Spaßbieter

    • Gastnutzer? Das hatte noch gefehlt bei eBay für noch mehr Betrüger und Spaßbieter

      Ich habe soeben bemerkt das man sich bei ebay als Gastnutzer anmelden kann anscheinend, ist das Neu oder ist mir das nur nie wirklich aufgefallen?
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        58,41 kB, 1.050×590, 453 mal angesehen
    • Kaufen als Gast bei eBay
      Sie können bei eBay auch als Gast, also auch ohne ein eigenes eBay-Konto, einkaufen. Probieren Sie eBay aus und kaufen Sie über "Sofort-kaufen", d.h. zu einem Festpreis, einen ausgewählten Artikel. Der Artikelpreis darf dabei nicht über 500 Euro liegen.

      Die Bezahlung Ihrer Einkäufe kann per Kreditkarte, Lastschrift oder über PayPal erfolgen. PayPal ist der von eBay empfohlene Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet einfacher, schneller und sicherer bezahlen. Dabei werden Ihre Zahlungsinformationen nicht dem Verkäufer mitgeteilt.
      Hinweis: An Auktionen können Sie leider als Gast nicht teilnehmen. Möchten Sie bei Auktionen mitbieten, melden Sie sich bitte kostenlos bei eBay an.
      Quelle
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • und was bedeutet das für mich, der ich extra nicht bei E.Kleinanzeigen inseriere, sondern meine paar Artikel (momentan teure Fachbücher) bei Ebay mit Sofortkauf (+ PV) einstelle?

      Damit wird doch auch meine mühsam erstellte Käuferausschlussliste ad absurdum geführt!?

      Da kann ich ja nur hoffen, dass vorm Kauf ein illosorischer PV = Preisvorschlag abgegeben wird, damit ich rechtzeitig gewarnt bin X(
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Wenn ich den Sermon in der "Hilfe" recht verstehe, ist Bezahlung mit Überweisung nicht möglich?
      Und ich vermute, PP bietest du eh nicht an? 8)

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Sie können im Bereich "Verkäufereinstellungen" in Mein eBay auch von Käufern zu erfüllende Bedingungen für Ihre Angebote festlegen. Diese Bedingungen legen Sie als Verkäufer fest. So können Sie z.B alle Käufer mit negativen Bewertungen sperren, Käufer, die bereits von anderen Verkäufern wegen nicht bezahlter Artikel gemeldet wurden oder Käufer, die bereits mehrere Artikel nicht bezahlt haben.


      pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html

      und spätestens wenn mir die Lieferadresse des Zweitaccounts bekannt vorkommt, weil das einer ist, mit dem ich schon "Nichtzahlungserfahrungen" gemacht hatte, ist der ja auch wieder Geschichte.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"