iPhone bei handyman012014 gekauft

    • handyman012014 und IPhone 5s

      Hallo an alle.

      Ich habe mittlerweile Anzeige erstattet und mit meinem Anwalt gesprochen. Werde jetzt noch Abwarten ob unser netter Verkäufer tatsächlich da ist wo er vorgibt zu sein und dann gebe ich es an den Anwalt weiter. Das Recht ist in dem Fall auf unserer Seite.
      Allerdings sagte mit der Polizist, dass unser Handyman schon verschiedenste Geschäfts Standorte hatte., wie zB. Regensburg, irgendwo in der CZ usw....
      Wird also schwierig da was zu bekommen.
      Aber den Kopf in den Sand stecken bring auch nichts :wallbash
    • iPhone 5s ersteigert - Liefertermin voraussichtlich 21.10.2014 - wurde nicht geliefert

      Hi zusammen,
      Auch ich habe ein iPhone bei besagtem Herrn Horvath ersteigert. Voraussichtlicher Liefertermin war als 21. Oktober datiert. Es kam nie etwas an, ich habe bei ebay einen Fall geöffnet, daraufhin keine Reaktion. Ich frage mich, inwiefern ebay da mit drin steckt, hat irgendjemand herausgefunden warum die Auktionen nach Beendigung von Ebay gelöscht wurden?
      Viele Grüsse
    • Weil ebay immer wieder in den Medien behauptet, wie selten auf der Plattform betrogen wird.
      Dann ist es nicht so gut, wenn die Betrugsauktionen stehen bleiben, könnte doch der falsche Eindruck
      aufkommen, dass erheblich mehr betrogen wird.

      ebay will niemals nicht die Aufklärung dadurch erschweren. Isch schwör! 8)
    • Ich habe heute mit Ebay telefoniert und die Machenschaften von Peter Horvath aus Tettnang anhand meines Ebay Kaufs erläutert. Was ich skandalös finde, ist, dass Ebay die Auktionen gelöscht hat, weil man von einem Betrugsfall ausging. Ich persönlich bekam zeitgleich mit der Löschung eine Email von Ebay mit dem sinngemäßen Wortlaut: ...der Artikel wurde gelöscht, Sie haben bereits bezahlt, machen Sie sich keine Sorgen, der Artikel dürfte in Kürze bei Ihnen eintreffen...!
      Laut Ebay sei es ein Versehen, dass ich nicht gleichzeitig mit der Löschung darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man von einem Betrüger ausgeht. Wer hat das genauso erlebt? Wenn ich nicht die Einzige bin, lässt sich beweisen, dass das systematisch von Ebay so gehandhabt wurde. Verschleierung pur, das wäre skandalös! Und Leute, bitte geht zur Polizei und erstattet Anzeige, nur so haben wir eine geringe aber wenigstens reelle Chance.
    • huettmaster schrieb:

      ich werde auch noch bis zum ende der woche warten und dann zur polizei gehen.


      hast du denn auch noch Anzeigen-/Tagebuch-/Vorgangsnummer deiner aufnehmenden Polizeidienststelle? Die könntest du hier zur Verfügung stellen - für die anderen Betroffenen? Dann können sie bei ihrer Anzeige gleich darauf verweisen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Diebuntenblumen schrieb:

      Ich habe heute mit Ebay telefoniert und die Machenschaften von Peter Horvath aus Tettnang anhand meines Ebay Kaufs erläutert. Was ich skandalös finde, ist, dass Ebay die Auktionen gelöscht hat, weil man von einem Betrugsfall ausging. Ich persönlich bekam zeitgleich mit der Löschung eine Email von Ebay mit dem sinngemäßen Wortlaut: ...der Artikel wurde gelöscht, Sie haben bereits bezahlt, machen Sie sich keine Sorgen, der Artikel dürfte in Kürze bei Ihnen eintreffen...!
      Laut Ebay sei es ein Versehen, dass ich nicht gleichzeitig mit der Löschung darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man von einem Betrüger ausgeht
      . Wer hat das genauso erlebt? Wenn ich nicht die Einzige bin, lässt sich beweisen, dass das systematisch von Ebay so gehandhabt wurde. Verschleierung pur, das wäre skandalös! Und Leute, bitte geht zur Polizei und erstattet Anzeige, nur so haben wir eine geringe aber wenigstens reelle Chance.
      @diebuntenblumen

      Das war kein Versehen, das ist Standard.
      Schau mal hier:
      community.ebay.de/t5/BlueLiner…mmunity/m-p/2151779#M7211
      community.ebay.de/t5/BlueLiner…mmunity/m-p/2250215#M7257
      community.ebay.de/t5/BlueLiner…mmunity/m-p/2311189#M7310
      Auch wenn die eBay-EU-Community-Moderation meine Hinweise nicht ""kommentiert"" hat, kann eBay nicht behaupten, sie seien auf das Problem nicht aufmerksam gemacht worden. Die eBay-EU-Community-Moderation ist offizieller Vertreter eBays in der eBay-Community und der Thread "Fragen Rund Um Die eBay-Community" ist Ansprechstelle eben dieser eBay-EU-Community-Moderation.
    • Ich habe das selbe Problem mit Herrn Horvath.
      Ich wohne in der Nähe von Tettnang und habe seine Adresse kontaktiert. An den Klingeln ist sein Name nicht mehr, gemeldet ist er aber noch
      unter der Adresse. Wenn man ihn googlet kommt man auf seine Homepage als Fußballcoach welche inzwischen geschützt ist.
      Entweder ist dieser Herr Horvath völlig unschuldig und jemand benutzt seine Personalien oder er ist hoch kriminell.
      Jeden Versuch von mir mit Ihm wieder in Kontakt zu treten ist gescheitert.
      Das Konto hat er jedenfalls gelöscht, habe nämlich nochmal 1Cent überwiesen und diesen zurückerhalten wegen Kontolöschung.
      Eine Anzeige habe ich vor 2Wochen gemacht, jedoch erhoffe ich mir da nicht viel davon.
      Ich werde Ihn im Netz weiter verfolgen und auf jeglichen Plattformen vor Ihm warnen.
      Wenn es wirklich dieser Hr.Horvath ist wird er mit seiner Karriere als Fußballcoach keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
      Ich kann nur jeden ermuntern eine Anzeige bei der Polizei zu machen.
    • Einschreiben mit Rückschein ohne Erfolg

      Hallo zusammen,

      bin Herrn Horvath auch auf den Leim gegangen.
      Hatte mit Herrn Horvath ein Telefongespräch Mitte September. Er versprach mir die Zusendung der Ware in der Woche 6. Oktober.
      Plötzlich kam eine Mail, ich hätte kein Interesse an der Ware und er würde mir das Geld zurückschicken, was bis heute nicht geschehen ist.
      Habe Mitte Oktober Anzeige bei der Polizei erstattet und ein Einschreiben mit Rückschein an die mir von Ebay genannte Adresse, Lindauerstr. 27, Tettnang, gesendet.
      Dieses kam zurück mit dem Hinweis " Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln".
    • Versuche es einmal mit der anderen Anschrift von der webseite.

      iPhone bei handyman012014 gekauft

      hier ist noch einmal seine Adresse
      supr.com/elektronikschnaeppchen-kaufen-de/impressum/


      schon seltsam
      peter-horvath-scout.de/

      Startseite (aktalisiert am 23.10.2014)
      Werte Homepagebesucher !
      Seit einigen Tagen gibt es leider solche Vollidioten welche das Gästebuch mit Beleidigungen und nicht definierbaren Kommentaren zu texten - was Sie sicher auch schon bemerkt haben. Ich verstehe diese Kommentare nicht und weis auch nicht was ich damit konkret zu tun haben soll.

      Allen Partnern welche die Seiten nutzen haben daher nun heute ein Passwort zugesandt welches ab sofort auf der entsprechenden Seite eingegeben werden muss um auf die Homepage zu kommen. Danach können alle Funktionen wie gewohnt genutzt werden.
    • Ein Fall für die Öffentlichkeit?

      Ich hatte es unter 27 versucht.

      Wäre so ein Fall nicht auch für die Öffentlichkeit interessant. Viele Betroffene. Ebay kennt jeder. Ebay hat m. E. zur Verschleierung beigetragen.
      Herr Horvath ist sicherlich kein Einzelfall. Vielleicht interessiert sich ein Privatsender für diese Angelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seso ()