Ebaybug beim Einloggen

• Ebaybug beim Einloggen

Nachdem ich Benutzernamen und Passwort beim Einloggen bei ebay eingegeben habe,erscheint nicht die Seite " Zusammenfassung" , die ich als Startseite festgelegt habe.Stattdessen erscheint eine Seite mit einem gelben Balken : " Die Seite kann nicht aufgerufen werden "sowie einigen Hinweisen zur Fehlerbehebung.Klickt man dann auf den Link für Zusammenfassung , erscheint diese ohne Probleme.Veileicht liest ja jemand von ebay diesen Beitrag und behebt den bug . :D
    • die erfinden immer neue Cookies, und wenn du den abgesicherten Modus zb. bei Mozilla nutzt oder generell Flashcookies verbietest und einzelne bei Cookie Monster NoScript Ghostery adblock-plus etc freischalten musst, kann es daran liegen,

wenn man das macht, merkt man erst, was da alles im HG so läuft.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• Die platte Form ist nunmal verbastelt.... jede Fehlerbehebung zieht automatisch andere Fehler nach sich. Die Bastelhamster blicken da auch nicht mehr so durch.... nimms hin einfach. Als alte Native: bevor man sich ärgert, beim Trödelmarkt vorbeischauen. da gibbet auch ne Bratswurst LIVE!!

It's nor a bug... its a feature!
    • Basteltag :wallbash war aber eigentlich schon gestern!

Wann ist denn der Fehler erstmals aufgetreten?
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PKasch ()

• Erik Eriksen schrieb:

Ich akzeptiere cookies von der Seite , auf der ich bin.

gehst du über Mozilla Firefox?

Ein Versuch: Extras - Einstellungen - Sparte Datenschutz - Ausnahmen: dort Ebay.de (.com .at .---) Erlauben oder für diese Sitzung erlauben
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
    • Ich hab den ccleaner schon seit Jahren installiert. Zusätzlich noch die Glary Utilities 5. Beides gibts kostenlos im Netz. Sonntag morgens vor dem Frühstück lasse ich als erstes die Utilities laufen, nachher den ccleaner. (Kann man auch umgekehrt machen, die Utilities laufen länger, daher frühstücke ich in der Zeit ) Die Utilities räumen mir im Schnitt 800 MB Datenmüll weg, der ccleaner findet danach aber nochmals weitere 50 - 150 MB Müll.
    • ich weiß ja nicht, ob es zur heutigen Bezahlstörung gehört, aber ich wurde eben am "Bieten" gehindert,
      34 sek vor Schluss ein Schnäppchen, 17 Euro mit 25 überboten, was immer noch ein sehr guter Preis gewesen wäre, da kommt Ebay und blockt:

Der Verkäufer hat für diesen Artikel einen eingeschränkten Käuferkreis festgelegt und verkauft nur an Käufer, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
      Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:

Sie haben entweder kein PayPal-Konto, oder Ihr PayPal-Konto ist nicht Ihrem eBay-Konto zugeordnet. Wir empfehlen die Eröffnung eines PayPal-Kontos. Damit wird das Bezahlen noch einfacher, sicherer und bequemer. Bei PayPal anmelden | PayPal-Konto vorhanden

:wallbash

ERst denk ich noch - ach, das ist ja wohl neu, gut dass ich mich nicht verboten hab, hab ich wohl nicht hingesehen, dass der Vk nur PP anbietet - aber Pustekuchen, der bietet sehr wohl Überweisung an, und auch Abholung :cursing:

Ich hab den Vk erstmal informiert, dass der ohne Ebays Einmische mehr "geboten" bekommen hätte, was ja als Verfolgungs(wahn)geschädigter schon wieder so ne zweifelhafte Sache ist, dieser Kontakt außerhalb eines Kaufs :P
    • passt doch zu der platten Form... wenn dieser "Bug, an dessen Beseitigung mit Hochdruck gearbeitet wird" sicherlich, bei vielen Bietern erscheint, heissts wieder im Hauptquartier des Herrn Ebay "Mission erfolgreich".

Ich bastel gerade wieder an einer Verschwörungstheorie: wenn erstmal alle Mitglieder der platten Form bei Pillepalle angemeldet sind, verschwinden diese "Bugs" von ganz alleine....
    • Stubentiger schrieb:

ich weiß ja nicht, ob es zur heutigen Bezahlstörung gehört, aber ich wurde eben am "Bieten" gehindert,
      34 sek vor Schluss ein Schnäppchen, 17 Euro mit 25 überboten, was immer noch ein sehr guter Preis gewesen wäre, da kommt Ebay und blockt:

Der Verkäufer hat für diesen Artikel einen eingeschränkten Käuferkreis festgelegt und verkauft nur an Käufer, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
      Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:

Sie haben entweder kein PayPal-Konto, oder Ihr PayPal-Konto ist nicht Ihrem eBay-Konto zugeordnet. Wir empfehlen die Eröffnung eines PayPal-Kontos. Damit wird das Bezahlen noch einfacher, sicherer und bequemer. Bei PayPal anmelden | PayPal-Konto vorhanden

:wallbash

ERst denk ich noch - ach, das ist ja wohl neu, gut dass ich mich nicht verboten hab, hab ich wohl nicht hingesehen, dass der Vk nur PP anbietet - aber Pustekuchen, der bietet sehr wohl Überweisung an, und auch Abholung :cursing:

Ich hab den Vk erstmal informiert, dass der ohne Ebays Einmische mehr "geboten" bekommen hätte, was ja als Verfolgungs(wahn)geschädigter schon wieder so ne zweifelhafte Sache ist, dieser Kontakt außerhalb eines Kaufs :P

Möchte nur bemerken, daß es sehrwohl möglich ist, daß der Verkäufer, obwohl er auch Überweisung/Abholung anbietet, in seinen Einstellungen (versehentlich?) angegeben hat, daß er nur Bieter akzeptiert, die auch PP nutzen.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes: