Bezahlen bei Ebay nicht möglich

    • Bezahlen bei Ebay nicht möglich

      Vielleicht kann mir jemand helfen:

      Ich habe heute bei Ebay etwas gekauft und wollte wie üblich sofort bezahlen, leider nicht möglich, wenn ich in die Kaufabwicklung gehe wird mir permanent erzählt,
      ich solle die Kaufabwicklung abschliessen.
      Als einzige Bezahlmöglichkeit wird mir Paypal angeboten.

      Der VK bietet Überweisung genauso an wie PP, ich besitze kein PP Konto, was um alles in der Welt ist dort schon wieder los?

      Ach so, Cache, Cookies etc. habe ich gelöscht, gestern hat alles noch normal funktioniert.
      Einen Virus habe ich mir auch nicht eingefangen, als Browser läuft Ebay über Chrome, mit FF aber das gleiche Problem
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • IE hat auch nicht funktioniert

      Keine Ahnung, was da los ist.

      Habe dem VK geschrieben, dass ich leider nicht in die Verkaufsabwicklung komme, bisher keine Antwort
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • privater VK,
      das ist auch nicht entscheidend, ich wollte nur gerne bezahlen und das geht leider nicht.

      Eben nochmals versucht, die einzige angebotene Zahlungsmöglichkeit ist PP, was ich nicht habe.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Warte mit den Antwort von deinen Verkäufer noch bis spätestens montags Abend.

      Die Techniker haben sicherlich auch frei und können den Schaden erst morgen reparieren. Eventuell kannst du ja Ebay darauf hinweisen, dass es bei dir nicht funktioniert.
    • Wenn die Auktion heute gendet hat, wird der VK wahrscheinlich am Abend nachsehen, wie sie ausgegangen ist. Wenn du eine Frage an den VK gestellt hast, wird er auch deine Nachricht finden.

      Schönes Wetter, Geburtstagskaffee bei der Oma... Es ist Sonntag! ;)
      I.d.R. löst sich so ein Problem auch ohne erfolgreiche Bastelhamster binnen weniger Stunden.
    • Habe dem VK geschrieben, dass ich leider nicht in die Verkaufsabwicklung komme, bisher keine Antwort

      Genau, Du bist einer von denen weswegen wir Sonntags arbeiten müssen, damit morgen alles rausgeht

      Sicher ein lebensnotwendiges Medikament, das natürlich Dienstag morgen dasein muss. Warte noch auf den Tag wo die Banken Samstag und Sonntag buchen
      Gute Geschäfte wünscht 24handel24

      Alfred
    • Alfredo

      was bitte soll der Scheiss, sorry, aber anders kann ich das nicht nennen.

      Ich wollte bzahlen und es ging nicht, also habe ich den VK darüber informiert damit der sich keine Gedanken macht.

      Dafür muß ich wirklich nicht von Dir angemacht werden, ich bin ganz sicher weder ein unzuverlässiger noch drängelnder K und habe in meinem gesamten Ebay sein erst einmal eine graue vergeben.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Mijanne,

      es hätte mehr gewundert, die Kaufabwicklung über PP funzt nicht. ;)

      Schon eine Weile her, aber dein Problem hatte ich auch schon. Diese VK war allerdings Anfänger und etwas überfordert. Geantwortet hat sie nach dem Motto, da könne ja jeder ihre Bankdaten erfragen. Nein! Nicht über diesen Account - aber ich hab es mir gespart. Am Montag lief alles wieder wie gewohnt.
    • Bist Du sicher, daß wirklich NUR Paypal angeboten wird ?
      Evtl ist da irgendwo auf der Seite, auf der riesig Paypal als Zahlmethode angeboten wird, ein mikroskopisch kleiner Link namens "Zahlungsmethode ändern" oder so ähnlich versteckt. Der ist tatsächlich so klein, daß man ihn überhauptnicht wahrnimmt ( was wohl von eBay auch so gewollt ist...)
    • Ganz sicher

      Hier ein Auszug, der Rest zeigt nur meine Adresse und die Gesamtsumme nochmals an:

      Zahlungsmethode auswählen



      PAYPAL





      Loggen Sie sich ein oder eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto, um diesen Kauf sicher abzuschließen.


      Dieses PayPal-Konto für den nächsten Einkauf merken.Mehr zum Thema



      Weiter zu PayPal
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Gössere Händler haben sich schon aus dem Auktionsgeschäft zurückgezogen. Diese hatten zum Teil bis zu 500 Auktionen Sonntags laufen
      Es sind keine "störungen" die Sonntags auftreten, Ware unter Wert zu verkaufen liegt keinem. Es ist auch kein Bug, man will Privatkunden zu unfreiwilligen Schnäppchenkäufern machen.

      Resultat es wird nur noch von Kleineren eingestellt, die sich erhoffen, das Sonntag Abend der Preis steigt

      Seit Wochen wird aber die Ansicht einfach abgestellt, so kommen die Superschnäppchen zustande

      Das wird es in Zukunft wohl nur bei Privaten der Fall sein, ich mach jetzt übrigens Feierabend die zum Teil haarsträubenden Anfragen soll ein anderer machen

      Und ja ich bin unhöflich;
      ein Schnäppchen (ergo weit unter Preis meist) und dann noch erwarten das jemand 24 Stunden /7 Tage die Woche für eine Überweisung da ist,
      absolut weltfremd- es sei den Auktionen entfernen und Preise für Personal/Artikel erhöhen.

      Ich weiss nicht ob die Posterin für null Gewinn sich Sonntags als kostenlose Praktikanten zur Verfügung stellt- um nutzlose Mails an diesem Tag zu beantworteten

      Montag gibs doch eh eine standartisierte Mail mit Zahlungsinformationen. Aber Sie kann gerne bei uns Ihr Wochenende verbringen.

      Ein beheiztes trockenes Büro steht zur Verfügung
      Gute Geschäfte wünscht 24handel24

      Alfred
    • Alfredo,

      du solltest für heute wirklich Feierabend machen!

      Wenn du so mit deinen Kunden umgehst, wie hier mit den Forenschreibern, sind die alle zweimal da - das erste und das letzte Mal.


      Hier war an keiner Stelle zu lesen, dass die TE ein Schnäppchen gemacht hat. Da steht lediglich, dass die Kaufabwicklung Probleme macht und sie gerne heute schon gezahlt hätte.
      Es gibt überhaupt keinen Grund hier rumzupflaumen, also mäßige dich!