smartphonesmieten.com

    • drilander schrieb:

      Hallo Leute,

      habe 1. Dezember €99,- überwiesen auf Konto von OCM Media (SMARTPHONES MIETEN). Bis jetzt aber noch nichts vernommen, also gehe davon aus das mein €99,- irgendwo auf eine sonnige Ort verzehrt wird und ich kein Iphone 6+ bekomme.

      DAS HEIST, ''HÄNDE WEG VON DIESEN BETRÜGERN''

      :wallbash

      Hi,

      was steht denn unter Status bei dir, wenn du dich bei denen einloggst? keinerlei Kontakt von denen?
    • Lotte78 schrieb:

      drilander schrieb:

      Hallo Leute,

      habe 1. Dezember €99,- überwiesen auf Konto von OCM Media (SMARTPHONES MIETEN). Bis jetzt aber noch nichts vernommen, also gehe davon aus das mein €99,- irgendwo auf eine sonnige Ort verzehrt wird und ich kein Iphone 6+ bekomme.

      DAS HEIST, ''HÄNDE WEG VON DIESEN BETRÜGERN''

      :wallbash

      Hi,

      was steht denn unter Status bei dir, wenn du dich bei denen einloggst? keinerlei Kontakt von denen?

      hatte mich nie eingelggt sonder lediglich Kontakt über deren email aufgenommen, gestern kam wieder eine fadenscheinige Antwort nachdem ich das system der Vermietung infrage stellte, wollte einen Mietvertrag sehen und habe den vorschlag eine Bankeinzuges gemacht, aber es wird mit seltsamen antworten ohne Unterschrift (Name) nur Blödsinn geredet. Was ist mit Ihren €99 ? schon etwas gehört? würde mich interisieren
    • Lotte78 schrieb:

      drilander schrieb:

      Hallo Leute,

      habe 1. Dezember €99,- überwiesen auf Konto von OCM Media (SMARTPHONES MIETEN). Bis jetzt aber noch nichts vernommen, also gehe davon aus das mein €99,- irgendwo auf eine sonnige Ort verzehrt wird und ich kein Iphone 6+ bekomme.

      DAS HEIST, ''HÄNDE WEG VON DIESEN BETRÜGERN''

      :wallbash

      Hi,

      was steht denn unter Status bei dir, wenn du dich bei denen einloggst? keinerlei Kontakt von denen?
      Habe keine Account, wollte keins generieren weil Benutzername, Passwort usw.
    • drilander schrieb:

      Lotte78 schrieb:

      drilander schrieb:

      Hallo Leute,

      habe 1. Dezember €99,- überwiesen auf Konto von OCM Media (SMARTPHONES MIETEN). Bis jetzt aber noch nichts vernommen, also gehe davon aus das mein €99,- irgendwo auf eine sonnige Ort verzehrt wird und ich kein Iphone 6+ bekomme.

      DAS HEIST, ''HÄNDE WEG VON DIESEN BETRÜGERN''

      :wallbash

      Hi,

      was steht denn unter Status bei dir, wenn du dich bei denen einloggst? keinerlei Kontakt von denen?
      Habe keine Account, wollte keins generieren weil Benutzername, Passwort usw.
      keine Info emails ohne Namen und Unterschrift sehr komisch, was ist mit deinen 99 euro? schon das telefon erhalten?
    • yehuda schrieb:

      Lotte78 schrieb:

      drilander schrieb:

      Hallo Leute,

      habe 1. Dezember €99,- überwiesen auf Konto von OCM Media (SMARTPHONES MIETEN). Bis jetzt aber noch nichts vernommen, also gehe davon aus das mein €99,- irgendwo auf eine sonnige Ort verzehrt wird und ich kein Iphone 6+ bekomme.

      DAS HEIST, ''HÄNDE WEG VON DIESEN BETRÜGERN''

      :wallbash

      Hi,

      was steht denn unter Status bei dir, wenn du dich bei denen einloggst? keinerlei Kontakt von denen?

      hatte mich nie eingelggt sonder lediglich Kontakt über deren email aufgenommen, gestern kam wieder eine fadenscheinige Antwort nachdem ich das system der Vermietung infrage stellte, wollte einen Mietvertrag sehen und habe den vorschlag eine Bankeinzuges gemacht, aber es wird mit seltsamen antworten ohne Unterschrift (Name) nur Blödsinn geredet. Was ist mit Ihren €99 ? schon etwas gehört? würde mich interisieren
      Habe gerade ein Mail gesendet, mal sehen was die antworten. Ehrlich gesagt, kein Hoffnung!!
    • Suspekte Firma!

      Sehr unseriöser Verein,am 27.11.2014 Ware bestellt ( PS 4 zur Miete 9euro mtl. + 79 Servicegebühr inkl.Versand.). Am 27.11.2014 E-mail erhalten mit der aufforderung den Betrag von 79 Euro per Vorkasse zu entrichten.Habe dann am 27.11.2014 per Online den betrag von 79 euro überwiesen,seitdem kein Kontakt mit dem Anbieter,keine antwort per E – mail,Dauerband mit abbruch per tel. ( 01805 – Nummer ).Ich glaube nicht dass ich ein einzelfall bin,habe den anbieter per mail gesagt dass ich bis montag den 08.12.2014 warten werde,entweder geld zurück oder Ware schicken,wenn nicht ,dann anzeige bei der polizei,(beweise gespeichert) was Ihn scheinbar kalt lässt,sind zwar bis jetzt nur 3 werktage bis zur bestellung vergangen,habe trotzdem durch das Verhalten dieses Anbieter bedenken was die bestellte Ware angeht,glaube nicht dass die Ware ankommt, und das geld wird auch verschwunden sein.Sollte trotzdem in den nächsten paar tage ein Wunder geschehn ,kann ja sein,ist ja bald Weihnachten,und die Ware oder das Geld eintreffen dann werde ich mich hier nochmal melden.

      Übrigens gibt es eine Partnerseite von denen. Smartphones-leihen.de.die genauso aufgebaut ist wie von smartphones-mieten .com,nur die tel.sind etwas verändert,aber trotzdem eine 01805- nummer ,wo es eine ansage gibt,das es diese tel.nicht gebe solle.Der sitzt soll da laut Webseite in Hannover sein,wo die von der Partnerseite aus Wolfsburg stammen soll,komisch dort bei einer bestellung,kommt die gleiche e-mail bestellbestätigung mit der aufforderung ,die servicegebühr per Vorkasse zu entrichten,scroll man dann etwas runter sucht man vergebens dort die Bankdetails,wie soll man den da überweisen,ausserdem gibt es bei der de.seite keine PS 4 -konsole und auch keinen Fernseher zu leihen,und noch was dubioses,bei der bestellbestätigung zumindest bei mir steht als überschrift Willkommen Bei Smartphones Leihen,obwohl ich mich bei Smartphones-Mieten angemeldet und bestellt habe...Das richt nach Abzocke hoch 3
    • Piratengold schrieb:

      Sehr unseriöser Verein,am 27.11.2014 Ware bestellt ( PS 4 zur Miete 9euro mtl. + 79 Servicegebühr inkl.Versand.). Am 27.11.2014 E-mail erhalten mit der aufforderung den Betrag von 79 Euro per Vorkasse zu entrichten.Habe dann am 27.11.2014 per Online den betrag von 79 euro überwiesen,seitdem kein Kontakt mit dem Anbieter,keine antwort per E – mail,Dauerband mit abbruch per tel. ( 01805 – Nummer ).Ich glaube nicht dass ich ein einzelfall bin,habe den anbieter per mail gesagt dass ich bis montag den 08.12.2014 warten werde,entweder geld zurück oder Ware schicken,wenn nicht ,dann anzeige bei der polizei,(beweise gespeichert) was Ihn scheinbar kalt lässt,sind zwar bis jetzt nur 3 werktage bis zur bestellung vergangen,habe trotzdem durch das Verhalten dieses Anbieter bedenken was die bestellte Ware angeht,glaube nicht dass die Ware ankommt, und das geld wird auch verschwunden sein.Sollte trotzdem in den nächsten paar tage ein Wunder geschehn ,kann ja sein,ist ja bald Weihnachten,und die Ware oder das Geld eintreffen dann werde ich mich hier nochmal melden.

      Übrigens gibt es eine Partnerseite von denen. Smartphones-leihen.de.die genauso aufgebaut ist wie von smartphones-mieten .com,nur die tel.sind etwas verändert,aber trotzdem eine 01805- nummer ,wo es eine ansage gibt,das es diese tel.nicht gebe solle.Der sitzt soll da laut Webseite in Hannover sein,wo die von der Partnerseite aus Wolfsburg stammen soll,komisch dort bei einer bestellung,kommt die gleiche e-mail bestellbestätigung mit der aufforderung ,die servicegebühr per Vorkasse zu entrichten,scroll man dann etwas runter sucht man vergebens dort die Bankdetails,wie soll man den da überweisen,ausserdem gibt es bei der de.seite keine PS 4 -konsole und auch keinen Fernseher zu leihen,und noch was dubioses,bei der bestellbestätigung zumindest bei mir steht als überschrift Willkommen Bei Smartphones Leihen,obwohl ich mich bei Smartphones-Mieten angemeldet und bestellt habe...Das richt nach Abzocke hoch 3

      der ganze Laden ist suspekt, ich hatte email kontakt, da ich die Preisgestaltung in Frage gestellt hatte sowie die Zhalung nur per sofortüberweisung,bkam Rückmeldung, allerdings ohne Unterschrift und Namen wer schrieb, dass die Gebühr eine Eingliederungsgebühr sei und am Ende der Mietzeit zurückgezahlt wird, total unverständlich. Weiter Fragen warum kein Bankeinzug wurden nicht beantwortet, ich wollte ein Iphone 6 und habe bei 9 euro im Monat d.h nach 24 monate 216 einnahme für das telefon das im VK 719 im Moment kostet und ich daher selbst bei einem BilligEK die Rechnung nicht aufgeht. Die Firma wurde laut meiner Recherche auch verlegt von Niedersachsen nach Bayern , habe auch die VZ in Niedersachsen angeschrieben und die Sache gemeldet, ich habe kein Geld geschickt aber ein anderer hier im Forum auch, denke es ist ein Betrug! Informiere uns über evtl xmas wunder :D
    • smarphonesmieten.com

      Es händet sich hier um eine Abzocke, bitte Finger weg. :thumbdown:

      ich habe die Firma bereits bei der Polizei angezeigt, ich habe Geld überwiesen, seitdem keine Rückmeldung von der Firma. :wallbash :wallbash :wallbash X(

      Die Firma bietet nur Überweisung als Zahlungsmöglichkeit sehr Merkwürdig, Ich habe leider nicht aufgepasst, es ist mir erst spät eingefallen nachdem ich das Geld bereits überwiesen haben.

      Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie ich, bitte kein Geld überweisen :!: :!: :!:

      :thumbdown:
    • mediline70 schrieb:

      Es händet sich hier um eine Abzocke, bitte Finger weg. :thumbdown:

      ich habe die Firma bereits bei der Polizei angezeigt, ich habe Geld überwiesen, seitdem keine Rückmeldung von der Firma. :wallbash :wallbash :wallbash X(

      Die Firma bietet nur Überweisung als Zahlungsmöglichkeit sehr Merkwürdig, Ich habe leider nicht aufgepasst, es ist mir erst spät eingefallen nachdem ich das Geld bereits überwiesen haben.

      Bitte nicht den gleichen Fehler machen wie ich, bitte kein Geld überweisen :!: :!: :!:

      :thumbdown:

      leider viele Betrüger unterwegs, man muss aufpassen, ich hatte den Laden kontaktiert und das System angezweifelt, bekam aber nur o8/15 Antworten ohne Unterschrift etc. habe zwar kein Geld angewieen, aber die Verbrauerzentrale in Niedersachsen auf die Firma aufmerksam gemacht. Solltest du auch tun
    • plötzliche einsicht oder hinhaltung

      habe heute eine nachricht von der Firma bekommen,plötzlich soll ich noch kaution zahlen,nachdem ich die einrichtungsgebühr bezahlt habe.Was für eine unverschämtheit ,bei der Bestellung war keine Rede von einer Kaution,sie lenken ein, wollen mir aus kulanz mein geld zurück überweisen.Kulanz sehe ich nicht,abzocke sehe Ich hier nur.


      Redaktion: Überflüssige Zitate gelöscht.
    • Tja ich bin auch auf diese Firma reingefallen!!!!

      Habe überwiesen und seitdem nichts mehr gehört und nun ist die Seite Offline. :(

      Ich bin auf diese Seite über eine Werbeeinblendung auf Bild.de aufmerksam geworden. ich habe Bild.de dazu jetzt mal angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen können.
      Und zusätzlich werde ich jetzt auch noch eine Anzeige bei der Polizei stellen.

      Das Konto auf das ich überwiesen habe ist in Wolfsburg, das ist bei mir um die Ecke....schade das ich keine richtige Adresse habe, sonst würde ich da rum fahren.

      Jetzt ist auch die Frage was hat die Firma OCM Media GmbH & Co. KG aus Frauenneuharting damit zu tun? Denn auch die Domain ist auf deren Namen registriert?!

      Ich hoffe das diese Betrüger Ihre Strafe bekommen.

      Wenn jemand was rausfindet oder erfolg hat bitte unbedingt posten.
      Können ja auch eine Whatsapp Gruppe oder Facebook-Gruppe gründen....

      Gruß Andreas
    • Und ich noch mal....ich habe selber schon was rausgefunden.

      Die Domain smartphonesmieten.com wird umgeleitet auf smartphones-mieten.com und die ist wiederrum auf eine andere Adresse registriert:


      Registry Registrant ID:
      Registrant Name: Jovan Kostic
      Registrant Organization:
      Registrant Street: Stahlbergstr. 6a
      Registrant City: Tappenbeck
      Registrant State/Province:
      Registrant Postal Code: 38479

      Der wohnt in der nähe von Wolfsburg....
    • medico schrieb:

      Und ich noch mal....ich habe selber schon was rausgefunden.

      Die Domain smartphonesmieten.com wird umgeleitet auf smartphones-mieten.com und die ist wiederrum auf eine andere Adresse registriert:


      Registry Registrant ID:
      Registrant Name: Jovan Kostic
      Registrant Organization:
      Registrant Street: Stahlbergstr. 6a
      Registrant City: Tappenbeck
      Registrant State/Province:
      Registrant Postal Code: 38479

      Der wohnt in der nähe von Wolfsburg....

      aber Firma ist nach Bayern angeblich umgezogen, alles Betrug sonst nichts