smartphonesmieten.com

    • Wenn man vernünftig liest bleiben viele Probleme aus

      Liebe Leute ich finde es sehr traurig, dass hier Kommentare vom Stapel gelassen werden, ohne konkrete Informationen zu haben. Wenn man sich äußert und Kommentare schreibt dann sollte man überlegen ob die Kommentare richtig sind.

      1. Somit steht im Handelsregister.de , dass die Firma verkauft wurde nach Frauenneuharting bei München. Sie vorher in Tappenbeck saß. Die Angaben auf der ominösen Homepage also falsch waren.


      2. Wenn man Geld überweist, ohne die Verträge richtig zu lesen und sich dann fett aufführt und der Meinung ist, man wurde betrogen, super.


      3. Anhand von Bestellnummern festzustellen, es gibt 700 Bestellungen, super, ich glaube dann hätte schon manch Lieferant laut seinen Bestellnummern, Milliarden verdient.


      4. Wieso mietet man ein Smartphone und geht nicht einfach in ein Geschäft und kauft sich ein Smartphone ?


      5. Wenn man hier schreibt, dann sollte man die vorherigen Einträge lesen.


      6. Der deutsche Staat hat so wenig Probleme und die Polizei so wenig zu tun, da sollte man "natürlich Anzeige wegen 50 oder 60 oder 80 Euro erstatten", aber man sollte gleich dazu angeben, das man Verträge bzw. Angebote falsch gedeutet hat bzw. nicht gelesen hat.

      Liebe Leute ganz im Ernst überlegt mal ein bisschen bevor Ihr diverse Kommentare schreibt.

    • Jayson schrieb:

      Liebe Leute ich finde es sehr traurig, dass hier Kommentare vom Stapel gelassen werden, ohne konkrete Informationen zu haben. Wenn man sich äußert und Kommentare schreibt dann sollte man überlegen ob die Kommentare richtig sind.

      1. Somit steht im Handelsregister.de , dass die Firma verkauft wurde nach Frauenneuharting bei München. Sie vorher in Tappenbeck saß. Die Angaben auf der ominösen Homepage also falsch waren.

      2. Wenn man Geld überweist, ohne die Verträge richtig zu lesen und sich dann fett aufführt und der Meinung ist, man wurde betrogen, super.

      3. Anhand von Bestellnummern festzustellen, es gibt 700 Bestellungen, super, ich glaube dann hätte schon manch Lieferant laut seinen Bestellnummern, Milliarden verdient.

      4. Wieso mietet man ein Smartphone und geht nicht einfach in ein Geschäft und kauft sich ein Smartphone ?

      5. Wenn man hier schreibt, dann sollte man die vorherigen Einträge lesen.

      6. Der deutsche Staat hat so wenig Probleme und die Polizei so wenig zu tun, da sollte man "natürlich Anzeige wegen 50 oder 60 oder 80 Euro erstatten", aber man sollte gleich dazu angeben, das man Verträge bzw. Angebote falsch gedeutet hat bzw. nicht gelesen hat.

      Liebe Leute ganz im Ernst überlegt mal ein bisschen bevor Ihr diverse Kommentare schreibt.

      richtig, deshalb habe ich nichts bestellt, sondern nur gefragt bei der Firma, wieso 9 euro, nicht möglich wollten mir auch keine Kopie des Mietvertrages senden, auch schlecht usw. also die, die einfach geblendet durch die 9 euro geld geschickt haben, einfach nur dumm , immer erst lesen, dann hatg man mehr vom Leben
    • deshalb ist der Online - shop im netz nicht mehr erreichbar,wenn sie so seriös wäre ,könnte man dort noch bestellen,also mal ganz ruhig auf den billigen Plätzen.Ich finde es immer traurig,wenn sich Leute einmischen die gar nicht betroffen sind und irgendein scheiss reden. :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash

      Jayson schrieb:

      Liebe Leute ich finde es sehr traurig, dass hier Kommentare vom Stapel gelassen werden, ohne konkrete Informationen zu haben. Wenn man sich äußert und Kommentare schreibt dann sollte man überlegen ob die Kommentare richtig sind.

      1. Somit steht im Handelsregister.de , dass die Firma verkauft wurde nach Frauenneuharting bei München. Sie vorher in Tappenbeck saß. Die Angaben auf der ominösen Homepage also falsch waren.


      2. Wenn man Geld überweist, ohne die Verträge richtig zu lesen und sich dann fett aufführt und der Meinung ist, man wurde betrogen, super.


      3. Anhand von Bestellnummern festzustellen, es gibt 700 Bestellungen, super, ich glaube dann hätte schon manch Lieferant laut seinen Bestellnummern, Milliarden verdient.


      4. Wieso mietet man ein Smartphone und geht nicht einfach in ein Geschäft und kauft sich ein Smartphone ?


      5. Wenn man hier schreibt, dann sollte man die vorherigen Einträge lesen.


      6. Der deutsche Staat hat so wenig Probleme und die Polizei so wenig zu tun, da sollte man "natürlich Anzeige wegen 50 oder 60 oder 80 Euro erstatten", aber man sollte gleich dazu angeben, das man Verträge bzw. Angebote falsch gedeutet hat bzw. nicht gelesen hat.

      Liebe Leute ganz im Ernst überlegt mal ein bisschen bevor Ihr diverse Kommentare schreibt.

    • und schon wieder Ausführungen ohne Überlegung !

      Ich schmeiße mich für niemanden in die Bresche und verurteile Betrug aufs schärfste, nur weiß ich nicht ob es sich hier um Betrug
      handelt , denn wenn ich die Kommentare hier lese haben wohl einige ihr Geld zurück bekommen oder Sie gehören dazu ?

      Diverse Kommentare sind heftig und diese Leute sollten vorsichtig mit Ihren Behauptungen sein. Vielleicht haben einige Leute auch
      mehrere Zugänge mit verschiedenen Namen ;) .

      und noch etwas, wenn man Behauptungen aufstellt dann sollte man in der Lage sein 2. Sätze ohne Fehler zu schreiben :)