Kennt jemand die Seite elektrohandel-gross.com?

• Kennt jemand die Seite elektrohandel-gross.com?

Zu Weihnachten hätte ich sehr gerne ein neues Handy, da dieses das ich will sehr teuer ist habe ich im Internet nach möglichst billigen Angeboten gesucht - mit Erfolg! Jedoch sind die Preise dort oft bis zu 100€ kleiner als in einem üblichen Shop, was mich sehr misstrauisch macht...

Ich spreche von dieser Seite:
      elektrohandel-gross.com

Ich finde diese Seite sieht sehr echt aus und macht auf mich einen sehr ehrlichen Eindruck, aber die günstigen Preise sind einfach zu schön um wahr zu sein!! ;(:wallbash ....oder?
      bitte bitte bitte kann mir iwer helfn? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Ich habe Angst zu bestellen und zu zahlen und dann kommt nix, habe echt Angst über's Ohr gehauen zu werden :| daaanke!!
    • Damit nicht alle auf die Links latschen müssen!

elektrohandel-gross.com
      Impressum

Elektrohandel Gross
      24, Avenue Monterey
      2163 Luxembourg

Fon: 0180 5012890
      0,14 € / Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen

Email: info@elektrohandel-gross.com

Geschäftsführer: Christian Gross

USt-ID: LU 26285376

Registernummer: B181253 (R.C.S. Luxemburg)

Stammkapital: EUR 37.500

Gesetzlich vertreten von: Christian Gross

Web: elektrohandel-gross.com

Ansprechadresse in Deutschland:

Überseeallee 1,
      20457 Hamburg

Sollten Sie der Ansicht sein, dass Inhalte unserer Website Urheberrechte oder sonstige Leistungsschutzrechte verletzen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Anfragen zum Jugendschutz richten Sie bitte an: jugendschutz@elektrohandel-gross.com

© Copyright, All rights reserved!
      Das Copyright für alle Inhalte dieser Websites liegt bei Gross Elektronics, wenn nicht anders vermerkt! Das Verwenden sämtlicher Grafiken und Inhalte auf anderen kommerziellen Servern, sämtliche Weiterverarbeitungen und Speicherungen sowohl zu kommerziellen als auch privaten Zwecken in jedweder Form werden nur mit unserer schriftlichen Genehmigung zugesagt. Zuwiderhandlungen ziehen in jedem Falle rechtliche Konsequenzen nach sich!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
      Technik/Verfügbarkeit
      Es wird keine Garantie übernommen für die Erreichbarkeit des Angebots. Es wird jedoch eine höchstmögliche Erreichbarkeit angestrebt.

Inhalte
      Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dem Angebot zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist ausgeschlossen. Die Informationen auf dieser Homepage stellen in keinem Fall rechtliche Zusicherungen dar. Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Angebote sind in allen Teilen unverbindlich.

Whois

Domain Name: elektrohandel-gross.com

Registry Domain ID:

Registrar WHOIS Server: whois.1und1.info

Registrar URL Date: 2014-11-29 00:00:00
      Creation Date: 2014-11-29 00:00:00
      Registrar Registration Expiration Date: 2015-11-29 00:00:00

Registrar: 1&1 Internet AG
      Registrar IANA ID: 83
      Registrar Abuse Contact Phone:

Registrant Name: Christian Gross
      Registrant Organization: Gross
      Registrant Street: Ueberseeallee 1
      Registrant City: Hamburg
      Registrant State/Province:
      Registrant Postal Code: 20457
      Registrant Country: DE
      Registrant Phone: +49.15754864641
    • @Atropa,

irre ich mich, oder ist dieser Gross nicht hier schon öfter unangenehm aufgefallen?
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Registernummer: B181253 (R.C.S. Luxemburg)

Die Recherche bei legilux.public.lu/ bringt dieses Ergebnis:

MaxF Expansion, Société à responsabilité limitée.

Siège social: L-1528 Luxembourg, 2, boulevard de la Foire.

R.C.S. Luxembourg B 181.253.
      STATUTS

L'an deux mille treize, le quinze octobre.

Pardevant Maître Jean SECKLER, notaire de résidence à Junglinster, (Grand-Duché de Luxembourg).

ONT COMPARU:

1.- Monsieur Frédéric BEAUCOURT, employé privé, né à Metz (F), le 05 avril 1966, demeurant à F-57000 Metz, 27, Boulevard Paixhans, (France)

2.- Mademoiselle Maxence BEAUCOURT, étudiante, née à Metz (F), le 16 décembre 1992, demeurant à F-57000 Metz, 27, Boulevard Paixhans, (France)

ici représentés par Monsieur Max MAYER, employé, demeurant professionnellement à Junglinster, 3, route de Luxembourg, en vertu de deux (2) procurations lui délivrées, lesquelles procurations après avoir été signées «ne varietur» resteront annexées aux présentes.

Lesquels comparants ont, par leur mandataire, requis le notaire instrumentant de documenter comme suit les statuts d'une société à responsabilité limitée qu'ils constituent entre eux:

Titre I er . - Objet - Raison sociale - Durée

Art. 1 er . Il est formé par la présente une société à responsabilité limitée qui sera régie par les lois y relatives, ainsi que par les présents statuts.

Art. 2. La société à responsabilité limitée prend la dénomination de "MaxF Expansion".

Art. 3. La société a pour objet la prestation de services et d'assistance à la réalisation de projets immobiliers, la promotion immobilière et toutes activités d'intermédiation d'affaires, de mise en relation, dans ce même domaine.

oder hier unten als Dateianhang PDF auf Seite 13 Kompletteintrag der Firma "MaxF Expansion"

Die Firma unter der Registernummer B 181.253 ist im Immobilienbereich tätig. Passt also nicht zusammen!
      Dateien
      viribus unitis semper et ubique
    • Elektrohandel Gross Onlinebetrug

Nach meinen online-Recherchen ist die Seite "Elektrohandel Gross" aus Luxemburg als Betrugspage bereits gelistet (Fake-online-Shop)

Daher bitte nicht bestellen!!!:
      Wenn ein Online-shop nur Vorauszahlungen und Nachnahme anbietet ist Vorsicht geboten.
      Bei Kreditkarte gibt es Rückbuchungen wenn etwas nicht stimmt, bei Bargeld ist das leider nicht möglich.
      Es kommen bei Vorauszahlungen keine Waren an.
      Bei Nachnahme ist nichts im Paket, das man von der Post/DHL entgegennimmt und bezahlt hat (leeres Paket)
      So wird es zumindest berichtet.

watchlist-internet.at/

watchlist-internet.at/suchen/ auf dieser Seite bei suchen: "Elektrohandel Gross" eingeben

Wenn ein Händler" so tolle Preise bietet muss man nachforschen und dann ist es meistens ein fake :evil: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FelixZ ()