Können diese Preise real sein? - Felix Nierstheimer - Apfelphone Shop - All-Media-Shop - ebay 25froschkoenig u. shopapfelphone

    • Hallo! Hatte am 15.12. ein IPhone 6+ in Gold bestellt.Wird wo nie ankommen?! Werde am Montag auch eine Strafanzeige aufgeben. Mit meiner Bank brauche ich bestimmt nicht mehr telefonieren??? Das Geld wird wohl nicht mehr vorhanden sein.Schönes Weihnachtsgeschenk ich :wallbash
    • Küchenmaschine

      Na prima, wir sind auch am 14.12. der Verlockung erlegen. Per Mail alles super schnell beantwortet bis der Auftrag im Sack war. Nun keine Antworten mehr, und keine telefonische Erreichbarkeit vorhanden. Frohe Weihnachten :wallbash Versuche es am Montag noch bei der Bank und gehe dann zur Polizei.
    • Hallo an Alle,

      Wir haben auch eine Bestellung aufgegeben ( Xbox One + Kinect + (3% Rabbat = 1 spiel , Minecraft, Kostenlos) ).

      Haben am 15. die Bestellung aufgegeben und am mittwoch war das Geld Überwießen...
      haben am Donnerstag angerufen und da war das Packet angeblich schon versendet.

      Wir haben leider das Forum zuspät endeckt,
      was wir hier merkwürdig finden ist das nichtmal eine Eingangsbestätigung rausgeschickt wurde und der Kunde im Regen stehen gelassen wird,
      desweiteren wird nichtmal eine Packetverfolgungsnummer verschickt....

      diese ganzen dinge das sich der Verkäufer nicht um den kunden kümmert sollte jedem zu denken geben, aber vorallem dem Verkäufer! Dieser sollte sich gedanken machen wenn er eine "StartUp" Firma gründet und nichtmal die simpelsten Vorraussetztungen erfüllen kann.

      Theoretisch warten wir noch bis Montag Mittag , wenn die Post bei uns durch ist und wir keine Xbox in der Hand haben, kaufen wir woanders eine damit die Kinder nichts unterm Weihnachtsbaum haben, danach gehen wir auch zur Polizei.

      Der Verkäufer hat (nur zur Info ) immernoch aktuelle Anzeigen bei Ebaykleinanzeigen drin.
      Also ich persöhnlich habe (zweifelhaft) immernoch Hoffnung das Montag was per Post kommt.
      Ich hoffe für den Verkäufer auch das die andere , die hier alle geschrieben haben, ihre post auch noch bekommen.


      Ich wünsche euch Allen trotz alledem noch Frohe Weihnachten.
    • TinoL schrieb:

      was wir hier merkwürdig finden ist das nichtmal eine Eingangsbestätigung rausgeschickt wurde und der Kunde im Regen stehen gelassen wird,
      desweiteren wird nichtmal eine Packetverfolgungsnummer verschickt....
      diese ganzen dinge das sich der Verkäufer nicht um den kunden kümmert sollte jedem zu denken geben, aber vorallem dem Verkäufer! Dieser sollte sich gedanken machen wenn er eine "StartUp" Firma gründet und nichtmal die simpelsten Vorraussetztungen erfüllen kann.

      Das ist kein "Verkäufer", denn er hat nix zu verkaufen! Paketverfolgungsnummer? Es gibt keine Pakete....!
      Warum eine Zahlungseingangsbestätigung? Hauptsache ER weiss dass die Kohle auf seinem Konto ist....
    • ja nun gut, ich meine mal noch ist der "Verkäufer" ja überall Präsent und hat auch hier im Forum geantwortet....
      ich meine mal das er angepisst ist das hier solche andeutungen wegen betrugs gemacht werden kann man nachvollziehen, man kann und sollte dem käufer aber auch verstehen an seiner stelle das diese solche wege wie -anzeige, polizei usw- gehen, denn wir werden spätestens montag auch diesen weg gehen.

      ich hoffe trotz alledem das es bis monat ankommt....einfach aus prinzip.


      es ist nur schade das man diese beiden bwl studenten nicht ausfindig machen kann... sonst wären wir mal vorbeigefahren mit den netten leuten in blau-weiß.


      ich würde vorschlagen wenn die packete bis montag mittag/abend nicht bei den kunden ankommen das wir eine sammelanzeige machen , das die polizei auch mitbekommt das es um mehrfachen betrug geht.
      ich meine mal, das foto der "gewerbe-anmeldung" wäre ja dann auch nichtig, und das wären alles beweiße die man der polizei vorlegen kann.

      ich hoffe stark das die firma ApfelPhone das hier alles mitließt und sich schleunigst um alles kümmert.

      auch die drohung "rufmord" wird nicht ganz funktionieren, denn das wir uns im forum austauschen das niemand packete bekommen hatt und wir alle zur polizei gehen hat nichts mit rufmord zu tun, sondern beruht auf FACKTEN!
    • Also meine schwiegereltern und ich suchen die ganze zeit bei google bzgl herrn nierstheimer.
      meine schwiegermutti hat HEUTE durch umwege noch eine anzeige gefunden von reifen, die war heute noch online.
      aber genaues weiß sie nicht mehr , wir haben und nur aufgeregt darüber.
      alle elektro artikel sind aber raus, bzw diese seite ist nicht verfügbar etc.
      :/ mehr infos kann ich die leider nicht geben :( sorry
    • Weihnachtsfest und vor Freude im Eimer

      Hallo Leidensgenossen
      auch ich hab bei EBay - 25Froschkoenig für meine Frau eine schon lang gewünschte Küchenmaschine ersteigert.
      Sollte eigentlich unter dem Baum liegen- doch nun nachdem ich drei unbeantwortete Anfragen via Ebay an den Verk
      äufer gestellt habe und bei Recherchen auf dieses Forum gestoßen bin, mußte ich meiner Frau die Weihnachtsüberraschung verraten. Danke

      Ersteigert Kitchen Aid mit Zubehör bei Ebay und sofort via Online Banking überwiesen für 501,50€ am 14.12.14 18:11Uhr
      pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=271707144024


      Ich schließ mich der Meinung von TinoL an und gebe einem jungen Unternehmen eine Chance und warte somit auch noch bis Montag ab.
      Wurde ja auch in der Auktion garantiert - eine Lieferung bis zum 24.12
      Ebay erlaubt ein weiteres Vorgehen auch erst ab dem 22.12.

      In diesem Sinn trotzdem noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit


      Mir ist gerade aufgefallen,
      das 25Froschkoenig soeben eine Positive Bewertung für den Verkauf eines "V8 AMG Motors aus Mainz " erhalten hat.
      pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=271680172014

      Also scheint da doch noch was zu laufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinimodz ()

    • Das mit dem gebrauchten Motor war, bevor Felix von einem Tag zum anderen zum gewerblichen Großhändler mutierte und Waren in 6stelligem Umfang zu absurden Preisen anbot.
      25froschkoenig war / ist sein privater eBay-Account, den hat er bereits jahrelang vorher privat genutzt.
    • Nicht ganz, Schützin

      Felix agierte auch mit diesem account zeitweise "gewerblich", zu dieser Zeit hatte er sich auch umbenannt, wenn ich richtig sehe. Zu All-media-shop. Um dann wieder auf privat um zu satteln. Auf Kleinigkeiten (Man achte nur mal auf die Widerufsbelehrung) hat er aber beim gewerblichen Ausflug im Zeitraum von 24.11. bis 9.12. verzichtet ;)

      Art. Nr. z. B. 271682891665
      ebay.de/itm/Bosch-Uneo-Maxx-Ak…er-Zubehoer-/271682891665


      contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&requested=25froschkoenig
    • Aber wo wir grade beim Bewertungsprofil von 25froschkoenig sind...
      Da findet sich doch tatsächlich noch ein weiterer Account, der wohl einem Familienangehörigen von Felix gehört und ebenfalls das gesamte Sortiment von Saturn und Mediamarkt im Angebot hatte !

      rnd260
      ebay.de/usr/rnd260
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=rnd260
      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…completed=1&userid=rnd260

      Dem hat eBay aber den Hahn schon sehr frühzeitig abgedreht, es ist nichtmal erkennbar, ob die Angebote überhaupt je online waren. Es sieht in der Übersicht fast so aus als wären die Angebote mit dem Startzeitplaner für den 08.12.2014 vorbereitet gewesen und von eBay schon lange vorher wieder gelöscht worden. Sicher bin ich mir da aber nicht.
      Bei den ständigen Bugs auf der Plattform könnte es auch sein, daß die Anzeige von Start und Ende lediglich vertauscht ist.

      Ursprünglicher Artikelstandort des Accounts rnd260 war Bechtolsheim, siehe
      webcache.googleusercontent.com…&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de[/url]
      aber zuletzt gab der Account dann ( welch Überraschung ! ) als Artikelstandort an: Oppenheim , siehe ebay.de/itm/291262214054

      Ausgehend von den ersten Buchstaben r und n im Accountnamen kommt man sehr schnell auf die Initialen dieses mutmaßlichen Verwandten von Felix:
      tinyurl.com/l6xqvb7
      Die Telefonnummer ist allerdings nicht mehr gültig.
      Bilder
      • eBay Deutschland Verkäuferliste- rnd260.png

        174,12 kB, 1.672×1.228, 133 mal angesehen
      • Crunch Gtr 400 Gehäusesubwoofer Basskiste 30cm Bandpass eBay Bechtolsheim.png

        280 kB, 1.673×1.757, 159 mal angesehen
      • Oppenheim 3425078054 eBay.png

        697,6 kB, 1.672×2.430, 138 mal angesehen
    • @schabbesgoi:
      Die zweite Namensänderung, von all-media-shop zurück zu 25froschkoenig, war nicht freiwillig und nach der administrativen Rücksetzung des Accountnamens am 09.12. wäre die nächste Namensänderung durch den Accountinhaber erst nach 31 Tagen technisch wieder möglich gewesen...
      eBay hat den Account gleich 2x als ATO ( = gehackter Account ) bearbeitet !! :wallbash
      Deswegen hat der ja auch nach den ersten beiden Löschungen immer sofort wieder neu eingestellt.
      Erst nach Meldung am 14.12. haben die endlich begriffen, daß der Account mitnichten gehackt war / ist, sondern tatsächlich der Accountinhaber selbst dahintersteckt...

      Seitdem hat er offensichtlich Einstellstop und sicherlich wartet man bei eBay immernoch gespannt auf die angeforderten Unterlagen...

      Mindestens eBay wird von Dir Nachweise darüber verlangen, daß die gesamte von Dir auf eBay angebotene Ware ( auch die vorhin gelöschten Artikel ) bereits vor Beginn der Auktionen Dein Eigentum waren, also von Dir bereits vor dem ersten Verkauf komplett und vollständig bezahlt war.
      Solltest Du wieder Erwarten zumindest für die bisher zumindest bei eBay noch überschaubare Warenmenge tatsächlich irgendwelche Quittungen vorlegen, prüfen sie natürlich außerdem noch, ob der angebliche Großhändler oder Lieferant seriös ist.
      Ich gehe mal davon aus, daß Deine kurze gewerbliche Karriere zumindest bei eBay damit beendet ist...
    • Kinimodz schrieb:

      Ich schließ mich der Meinung von TinoL an und gebe einem jungen Unternehmen eine Chance und warte somit auch noch bis Montag ab.
      Wurde ja auch in der Auktion garantiert - eine Lieferung bis zum 24.12
      Ebay erlaubt ein weiteres Vorgehen auch erst ab dem 22.12.



      ääähh.. da gibt's keinen Jungunternehmer.... und ne Chance besteht höchstens darin, dass die Knete dann weg ist. Und allgemein gesagt: um an dein Geld zu kommen garantiert dir ein Betrüber alles was du garantiert haben möchtest. Der schreibt in seine Auktionen/Anzeigen rein was der Kunde gerne lesen möchte, der sagt dir am Telefon alles was du hören willst. Der will nur eins: deine Knete....

      Und was Ebay erlaubt oder nicht ist völligst Wumpe... eine Anzeige darf man selbstverständlich erstatten auch wenn Herr Ebay das nicht möchte oder nicht "erlaubt". Solltest du damit die ebayinternen Vorgänge meinen, ist das was anderes...
    • was hast du an der Anzeige auszusetzen Schabbes?

      Dass man doch erstmal probiert, ob man nicht auffällt bevor man "richtig" loslegt, kann man einem aufstrebenden Glücksritter doch nur ans Herz legen.... taucht die Rennleitung in 4 Wochen nicht auf, kriegt man nachher soviel Knete zusammen dass es für eine Einwegauslandsreise langt....