Können diese Preise real sein? - Felix Nierstheimer - Apfelphone Shop - All-Media-Shop - ebay 25froschkoenig u. shopapfelphone

    • Maaaaaan schrieb:

      ich bin leider auch drauf reingefallen- kann man das Geld nicht von der Bank zurückholen lassen?- Wie geht man da am besten vor? Anzeigen dauern immer ewig- besteht Oberhaupt die chance, dass er gefasst werden kann?

      Am Montag werde ich zur Kripo gehen und gucken was man da so machen kann, wird doch nicht so schwer sein ihn aufzuspüren oder, es ist ja immer besser wenn man mehrere Leute da hat die eine Person anzeigen wollen. Ich bitte die Leute, die auch ihr Geld an die Betrüger verloren haben mich zu kontaktieren. 015758382464
    • Maaaaaan schrieb:

      ich bin leider auch drauf reingefallen- kann man das Geld nicht von der Bank zurückholen lassen?- Wie geht man da am besten vor? Anzeigen dauern immer ewig- besteht Oberhaupt die chance, dass er gefasst werden kann?

      schau mal weiter oben im Thread... die Schützin hat da den Weg beschrieben, wie -wenn überhaupt - man das Geld EVENTUELL noch zurückbekommen könnte über die banken....
    • Maaaaaan schrieb:

      Maaaaaan schrieb:

      ich bin leider auch drauf reingefallen- kann man das Geld nicht von der Bank zurückholen lassen?- Wie geht man da am besten vor? Anzeigen dauern immer ewig- besteht Oberhaupt die chance, dass er gefasst werden kann?

      Am Montag werde ich zur Kripo gehen und gucken was man da so machen kann, wird doch nicht so schwer sein ihn aufzuspüren oder, es ist ja immer besser wenn man mehrere Leute da hat die eine Person anzeigen wollen. Ich bitte die Leute, die auch ihr Geld an die Betrüger verloren haben mich zu kontaktieren. 015758382464

      nein... der beste Weg ist direkt zur Polizei gehen und dort die Anzeige machen. Zusammen geht eh in der Form nicht. Jeder muss selbst anzeigen. Unter Hinweis auf dieses Forum und diesem Thread vielleicht, kannst alternativ ja auch ausdrucken. Und sicher dir deine Kaufanzeige falls noch vorhanden
    • Mich würde es wirklich mal interessieren, wie ihr immer alle in solchen Shops landet?



      Sind die gut in Google oder Produktsuchmaschinen vertreten oder haben in
      Portalen Werbebanner geschaltet? Habt ihr bestimmt Suchbegriffe
      gegoogelt?



      Scheinen wirklich viel Opfer sammeln zu können :(
    • Schau mal oben im Thread.... bei den Kampfpreisen ist das doch kein Wunder. Und eine Preissuchmaschine ist heute kein Hexenwerk mehr.

      Was mich vielmehr wundert ist, dass niemand mehr (oder sagen wir so: viele Leute) keine Preisvergleiche durchführen. Dann würde schnell klar werden dass da was nicht stimmen kann.... Hunderte von Euronen unter dem billigsten, halbwegs nachvollziehbarem Angebot, zu bleiben geht nicht....

      Höchstens mal bei Werbeaktionen können grosse Ketten sowas durchführen und mit kampfpreisen die Leute ins Geschäft locken. Das geht aber nur in sehr begrenztem Rahmen. Keinesfalls über Tage oder gar Wochen und auch nicht quer durch die Produktpalette. Da müssen einfach die Alarmglocken klingeln...
    • Das verstehe ich schon. Aber wie genau kamen die Leute auf die Seiten? Wenn man nach Produkte googelt müssten die Fakeshops ja sehr hohe SEO Optimierungen betrieben haben, was teilweise sehr aufwändig ist. Oder wurde auf Werbebanner geklickt? Sowas meine ich. Scheinbar landen genug Leute dort...
    • Oder wurde auf Werbebanner geklickt?

      eBay-Kleinanzeigen sind da sehr beliebt, deshalb wird hier ja so oft vor den schwarzen Schafen gewarnt.
      -----
      Vielleicht sollte eBay die Einstellungskriterien für Mitarbeiter und Beauftragte einmal von "IQ<70" auf "IQ>70" ändern?
    • Guten Morgen,
      Bei mir war es eine Ebay Auktion. Siehe oben.
      Normalerweise bevorzuge ich PayPal Auktionen.

      Nach dem ich letztens selbst eine Auktion bei Ebay hatte und PayPal angeboten hatte,
      habe ich gemerkt was man als Privat Verkäufer alles für Gebühren abdrücken muß.

      Daher ein minimal Verständnis für den Geld Transfer.
      Die 59 Positive Bewertungen waren nicht viel,
      wurden aber durch das Impressum die Hotline und die entstehende Web Präsents
      und die Beschreibung des jungen Unternehmens wieder harmonisiert.

      Ich verstehe immer noch nicht warum ein möglicherweise Bedrüger seine Straße und Gewerbeschein in diesem Thread veröffentlicht und sich derart über diesen Thread mit einem riesen Eintrag echauffiert wer nimmt sich den die Zeit dafür wenn der Flieger nach Honolulu bereits gebucht ist bin total durcheinander.
    • Anzeige bei der Polizei

      Hallo Ihr Lieben,

      also bei mir waren es die ebay Kleinanzeigen. Es ging um ein Samsung-Smartphone, was preislich wegen der 100 Euro Cash - Back -Aktion schwer einzuordnen ist. Händler und Privatleute habe es offenbar in großer Stückzahl eingekauft und verkaufen es im Moment (Original verpackt und eingeschweißt) für ca. 350 Euro und verdienen dann pro Stück 50 Euro. Aus diesem Grund erschien mir 360 Euro kein Mondpreis zu sein. Das nur kurz dazu.

      Zu der Anzeige bei der Polizei Bonn: Meine Vorgangsnummer lautet: 600000-125228-14/4

      Trotzdem schöne Weihnachten!
    • So :
      EBay kontaktiert wurde an Strafabteilung weitergeleitet.


      Ebay rät zur Anzeige und Geldrückforderung durch die Bank

      Anzeige bei Polizei Karlsruhe gestellt. ST/2230371/2014

      Bank Rückforderung gestellt 15€ bei der Bank Bearbeitungsgebühr


      So nun allen trotzdem ein schönes und ehrliches Weihnachtsfest.
      Ach und Grüße nach Honolulu
    • Anzeige und Geld zurück gefordert

      Hallo!War heute morgen auch gleich bei der Bank und haben einen Antrag gestellt damit ich mein Geld zurück bekomme (15.- Euro).Danach war ich bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt.Mal sehen was nun passiert!!!???Aber ich denke wir werden wohl von dem Geld nichts mehr sehen und ob sie die Typen bekommen bezweifele ich.
    • Habe Anzeige erstattet

      Komme gerade von der Polizei und habe Anzeige erstattet. War auch bei der Bank und habe nachgefragt, mein Berater hat gleich bei der Bank in Worm angerufen. Da über die Feiertage die innere Revision nicht besetzt ist, muss man noch abwarten. Wichtig ist aber, dass die bei der Bank wissen, dass sie ein faules Ei im Nest haben. Die Polizei meint nun, wegen dem Geld zum Anwalt zu gehen, wenn von der Bank nichts zurück kommt.

      Möge den Herren Nierstheimer und Schäfer (wenn es die überhaupt gibt) der Weihnachtsbraten im ....... :cursing:
    • reiho schrieb:

      Die Polizei meint nun, wegen dem Geld zum Anwalt zu gehen, wenn von der Bank nichts zurück kommt.

      Nun ja... was die Rennleitung sagt muss so nicht immer stimmig sein. Seine Ansprüche kann man auch (erstmal) selbst geltend machen. Der Anwalt wird zunächst auch nichts anderes tun. Nur mit dem Unterschied dass du dann in Vorkasse zu gehen hast. Bei Versicherung ohne Selbstbeteiligung wäre das anders... da solltest du die Versicherung kontaktieren...
    • Anzeigen Stand der Dinge

      Hallo Ihr Lieben,

      Es sind heute schon jede Menge Anzeigen eingegangen, der Fall liegt schon bei der Staatsanwalschaft Mainz zur Bearbeitung, die

      Kripo in Oppenheim ist aktiv, die Sparkasse Worms ist aktiv geworden....

      Mit der Bitte an Euch die noch keine Anzeige getätigt haben unbedingt Stafanzeige stellen, da kommt kein Ware mehr....

      Die Schwarzgeldbeauftragten sind über die Unmengen an Geldüberweisungen darauf gestoßen.... scheinen mehre hundert Überweisungen

      zu sein ...

      Gruß