Ich finde auch keine Adresse - leider
Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
die ältere heißt Inquisition.
die ältere heißt Inquisition.
Johann Nepomuk Nestroy
All-Media-Shop schrieb:
Wir teilen ein Lager nahe Hamburg mit zwei anderen Firmen, und bilden dort eine Lager-Gemeinschaft.
http://www.reifenfelix.com/1.htmlWir führen aufgrund des bevorstenden Lagerumbaus aktuell einen Winterreifen-Schlussverkauf durch
http://www.reifenfelix.com/3.htmlWir sind ein reinges Versandunternehmen, und können daher keine vor Ort Abholung anbieten.
All-Media-Shop schrieb:
Wir teilen ein Lager nahe Hamburg mit zwei anderen Firmen, und bilden dort eine Lager-Gemeinschaft.
All-Media-Shop schrieb:
Ich denke die Gewerbeanmeldung schafft wenigstens bereits mal das Thema der angeblich nicht vorhandenen Adresse aus der Welt
All-Media-Shop schrieb:
Ich kann nur sagen dass die Lieferanten sorgfältig ausgewählt sind, und es sich hier nicht um einen großen Lieferanten handelt sondern um unzählige kleine, bei welchen eingekauft und bereits bezahlt wurde
All-Media-Shop schrieb:
Diese wurde absichtlich ausgelassen, da wir hier keine Ware lagern und vermeiden wollen das täglich zig Kunden vor der Türe stehen, um etwas zu kaufen. Erst nach Bestellung bekommt der Kunde unsere Anschrift übermittelt, in Form einer Rechnung im Paket.
monza30 schrieb:
sollte jemand die Adresse An der Schneiderei in Oppenheim finden, kann er ja mal hier schreiben wo die sich befindet.... in den Strassenverzeichnissen ist nix zu sehen davon, auch Gurgel Maps zeigt Null....
All-Media-Shop schrieb:
Die Registrierung am Stadtbad ist erfolgt da auf dieser Homepage keine Registierung auf unsere Adresse möglich war (Str. nicht vorhanden), so haben wir die nächste Straße gewählt. Die hiesige Post weiß Bescheid
Schützin schrieb:
Die Straße "Am Wäldchen" kennt Google Maps offenbar auch nicht, es scheint, als seien die tatsächlihc nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand
All-Media-Shop schrieb:
Unsere Ware ist bezahlt (selbstverständlich durch kurzzeitige Bankdarlehen)
Grachtenhamster schrieb:
Ich brauche nämlich auch ein kurfristiges Überbrückungsdarlehen.....![]()