Also ich finde, dass @mijanne viele Dinge die da im Program stehen auf den Punkt und ihren tatsächlichen Inhalt gebracht hat.
Dafür mal ein Danke!
Ich selbst wollte mir die Mühe nicht machen, denn dann kommt @Anne um die Ecke und ruft wieder, dass hier Meinungsmacher auf der Strecke sind.
Wir leben in einer Demokratie und natürlich sind unterschiedliche Meinungen sogar erwünscht. Niemand muss innerhalb dieser Diskussion seine Meinung ändern, ich hoffe nur, dass jeder die Meinung des anderen als das akzeptiert was sie ist.......... nämlich eine persönliche Meinung.
Dafür mal ein Danke!
Ich selbst wollte mir die Mühe nicht machen, denn dann kommt @Anne um die Ecke und ruft wieder, dass hier Meinungsmacher auf der Strecke sind.
Wir leben in einer Demokratie und natürlich sind unterschiedliche Meinungen sogar erwünscht. Niemand muss innerhalb dieser Diskussion seine Meinung ändern, ich hoffe nur, dass jeder die Meinung des anderen als das akzeptiert was sie ist.......... nämlich eine persönliche Meinung.

