PEGIDA - Bürgerprotest

    • FairPlay schrieb:

      Da sagt unsere Bundeskanzlerin, "Deutschland braucht den Islam" . Kann mir jemand von euch erklären wie sie das meint ?

      Oder von Gabriel " Wir brauchen die Zuwanderer" Wie soll ich bitte das verstehen ?

      Grüße

      Ich wüsste nicht, wann und wo man diesen Satz von Angela Ichmerkelnichts finden könnte. Hast du mal nen Link?
      Gesagt hat sie: "Der Islam gehört zu Deutschland" - auch umstritten, vor allem in ihrer eigenen Partei. Dennoch ein Satz mit völlig anderem Sinn.

      Was und vor allem wer "die Zuwanderer" braucht und vor allem von ihnen profitieren will, findest du in schöner Offenheit in diesem Artikel der FAZ ausgeführt:
      faz.net/aktuell/wirtschaft/wir…sten-nutzen-13359812.html

      Um durch den Import von billigen Arbeitskräften die Lohnkosten noch weiter zu reduzieren und die Abwärtsspirale bei den Einkommen immer weiter nach unten zu drehen.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Den Islam braucht man in D genauso wie das orthodoxen/orientalische, katholische, evangelische Christentum, den Buddhismus, den Hinduismus, die Freikirchen (Baptisten, Pfingstgemeinden), Zeugen Jehovas, Mormonen, das Judentum, sonstige Splittergruppen von Esotherik bis Nihilismus. Auch den konfessionslosen Glauben an Moral und Ethik als Grundlage des Zusammenleben, dem meiner Meinung nach das das große "konfessionslose" Viertel anhängen brauchen wir in D

      remid.de/grafik/religionen-mio-2008-09-06.jpg

      Alles was uns abhält, ins destruktive Chaos zu verfallen oder einer menscheverachtenden Anarchie zu frönen ist hilfreich.

      Und außerdem, falls es einer noch nicht wissen sollte: In Deutschland herrscht übrigens Religionsfreiheit! Das ist wohl das, was mit "Der Islam gehört zu Deutschland" völlig zu recht, wenn auch als Mindesstandart und völlig meinungsneutral gesagt ist.

      Dass Religionen, deren eigentlicher Sinn es ist/war Zusammenleben sinnvoll zu ordnen schon immer von machtbewussten Manipulatoren ausgenutzt und "umgewidmet" wurden, ist für mich kein Grund eine Religion per se zu verdammen., auch wenn jede Religion im Grunde der Aufklärung entgegensteht; verdammenswert finde ich höchstens die Demokratie zersetzenden Kräfte, die verhindern wollen, dass jeder Mensch glauben kann was er will, und wenn es "an Ufos", an den Halbgott in Weiß" oder "an Kupferarmbänder" ist.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • aus dem verlinkten Artikel:

      Zitat:

      Die meisten sehen mit dem Versammlungsverbot für Legida einen Eingriff in die Grundrechte und ein Armutszeugnis für den Freistaat.

      Zitatende



      Wie ich über diese "Bewegungen" denke dürfte jedem klar sein.... aber das Zitierte unterschreibe ich nun auch wieder.... So geht das garnicht. Das dürfte auch eine Klatsche für die anordnende Behörde geben, wenns vor Gericht geht.... Vor allem da Gegendemos NICHT verboten werden gleichzeitig
    • Nein das geht überhaupt nicht.
      Wo kommen wir denn hin, wenn in Grundrechte so massiv eingegriffen wird.
      Das was passt wird erlaubt und das andere untersagt.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • monza30 schrieb:

      Die meisten sehen mit dem Versammlungsverbot für Legida einen Eingriff in die Grundrechte und ein Armutszeugnis für den Freistaat.


      Der permanente Stellenabbau rächt sich nun und das Oberverwaltungsgericht Bautzen ist nicht zimperlich in solchen Sachen.
      Die haben schon mehreren Orten die Demos mit der Begründung absagen wollten abgewatscht.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy
    • Monza, ich war da und hab es mir angesehen und geb Penny recht.
      Der Großteil hat die Schnauze voll von der Politik und ihren gebrochenen Wahlversprechen.

      im Übrigen treibt es auch das linke Gesocks aus den Ecken - hab sie Steine werfen sehen und die Rufe
      "Deutschland verrecke" selbst gehört.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy
    • Penny schrieb:

      Nein Monza es ist nicht alles was da dabei ist rechtes Gesocks.
      Es sind genug Menschen dabei die die Schnau... voll haben.



      Les doch nochma mein Post richtig.... ich schrub: : nämlich einen Triumpf für die -gidas.... und dem rechten Gesocks....



      UND dem rechten Gesocks.... hab ich auch so gemeint. Dass DIE das ausschlachten dürfte wohl feststehen....
    • flugwapsch62 schrieb:

      im Übrigen treibt es auch das linke Gesocks aus den Ecken - hab sie Steine werfen sehen und die Rufe
      "Deutschland verrecke" selbst gehört.

      Aus meiner Sicht seid ihr keine Linken...der Elende Rest der zum Glück überwunden ist....und ick habe euch zersungen...die Reste der Drachenbrut :love:

      AB 3:08









      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • gerade den Zeit Artikel gelesen....

      "unbegleitete junge Flüchtlinge"
      genau das glaube ich eben nicht - das Geld aus den Straftaten wird sicherlich von 3. einkassiert.

      Penny schrieb:

      Die einzige Idee der Politiker um die Städte zu entlasten ist die Jung-Kriminellen in Zukunft auf ganz Deutschlad zu verteilen.
      Das wird so schnell aber nicht passieren denn auf dem Land lässt sich schlechter Geld verdienen.Dann werden viele der Jugendlichen sicher weiter geschleust.
    • Nein Flugwapsch, ich wollte diskret darauf hinweisen, dass die meisten von den "Verteidigern des christlichen Abendlandes" noch vor einem und zwei Jahren Zeter und Mordio geschrien haben über eine "Welle" von Zuwanderern aus Osteuropa, die uns angeblich "überrollte".
      Gerade du wirst das doch wohl nicht vergessen haben? :]
      Blöd halt nur, dass das fast alles Katholiken und orthodoxe Christen waren, alles Leute, die ihr Christentum erheblich ernster nehmen als die allermeisten der Dresdner und Leipziger Spaziergänger.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • Wenn du die "Zuwanderer" meinst, welche dann im Internet die in Deutschland "erworbenen" Land- und Baumaschinen verkaufen und noch mehr
      Betrügereien starten, die hab ich nicht vergessen.
      Um die ging es damals und es hat sich nicht geändert. Nach wie vor ist es in Gegenden mit einer Bürgerwehr ruhiger und sicherer.

      Möchte nur wissen warum es hier soviele Threads gibt wenn das alles nicht wahr ist.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern,
      die ältere heißt Inquisition.
      Johann Nepomuk Nestroy
    • Auf dem Parteitag der AfD, also die Partei, die sich ja der -Gidas anwanzt wie noch was, konnte man jemanden hören, der ein sehr bekanntes Vorurteil gegen Polen öffentlich aussprach....

      Was wäre wohl aus Deutschland geworden in der Zeit, als die Industrialisierung gerade begann OHNE die Zuwanderer aus Polen und "Umgebung"? Was wären das Ruhrgebiet geblieben, wenn nicht da die Kumpels aus Polen sich niedergelassen hätten? Eine Urwaldlandschaft?

      Was wären in der Nachkriegszeit die Bundesligaclubs gerade aus dem Pott gewesen, wenn nicht die Polenstämmigen da gespielt hätten? Die ganzen Kuzorras, LIbudas, Tilkowskis und so weiter....

      Wo wäre denn die Nationalmannschaft ohne "Auswärtsstämmige"? Und warum sollte in Zukunft ein Deutschland ohne "Zugereiste" funktionieren? Hat es doch noch nie....

      Ich mach ne Wette... die meisten der "Bewegten" wissen um ihre Abstammung garnichts....