PEGIDA - Bürgerprotest

    • Zu diesem Klopapier fehlen einem fast die Worte. Zunächst einmal ist es aberwitzig, so etwas als Charta zu bezeichnen, einen Terminus, der für Urkunden im Staats- oder Völkerrecht gebraucht wird. Nehmen wir uns der Einleitung an:

      Wir, die friedliebenden Menschen Europas, fordern jeden Muslim, jede muslimische Vereinigung und jede muslimische Organisation auf, diese einfachen 7 Punkte anzuerkennen und sich durch Unterzeichnung dazu zu bekennen. Dies wäre ein wichtiger Schritt, das verlorengegangene Vertrauen in Menschen muslimischen Glaubens zurückzugewinnen.

      Jeder Muslime soll so etwas also unterschreiben. Damit stellt man alle Muslime in Deutschland unter Generalverdacht. Im Gegenzug sollte dann also jeder Deutsche unterschreiben, rassistische Äußerungen und Akte zu unterlassen, das Kopftuch als religiöse Ausdrucksform anzuerkennen. Jeder Deutsche wird verpflichtet, bei der Integration von Asylanten mitzuwirken. Jeder Deutsche wird verpflichtete, Gewalt gegen Ausländer zu unterlassen und etwaige Taten sofort der Polizei zu melden. Dann wird ein Schuh daraus. Dieses Papier mag zwar auf den ersten Blick richtig erscheinen, auf dem zweiten ist es nur peinlich und unverschämt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • jetzt hab ick erst verstanden warum der so sauer is....und warum italienischer Exilbayer...und wer sowat losläßt is selbst nich ganz knusprig...


      Also ein für alle Mal, ihr Wichtigmacher, Cocksucker, Motherfucker, Hosenkacker: BUENOS DIAS MESSIAS!



      und wat Cocksucker übersetzt heißt schreibe ick hier lieber nich, kann ja jeder selber goockeln :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • Kaiolito schrieb:

      Am einfachsten wäre es, wenn solche Beiträge und oder Fragen in einem Chat landen würden.....
      Dort werden dir deine Fragen sicher beantwortet und tragen dazu bei, dass dieser Thread hier beim Thema bleibt.


      Wieso dat denn @eule, dann müßte der link von Rapina zu pegida auch in den Chat :O

      tschulligung...du bist ja gar nich von der Redaktion :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • facebook.com/permalink.php?sto…fset=0&total_comments=736

      Da hatte ein Pastor eine wirklich richtig bescheuerte Idee!

      Aber: Die Kommentare sind dermaßen tiefer, als ich es mir jemals habe vorstellen können!
      Und niemand der Pegida-Anhänger auf Facebook stellt sich dagegen.
      Ich habe nicht einen einzigen gelesen, der sich gegen Kommentare ausgesprochen hat, wie z.B. Asylbewerber hätten doch Ziegen oder die sollten doch gleich bei der Einreise kastriert werden.
      Nicht die kleinste Kritik habe ich in Bezug auf solche Kommentare gelesen.

      Ganz abgesehen davon, hat wohl auch mindestens jeder zweite verdrängt, dass die bescheuerte Idee von einem deutschen Pastor geäußert wurde und die Asylbewerber rein gar nichts damit zutun haben.
      Nein, es wird so ausgelegt, als sei das eine Forderung von Asylbewerbern.

      Warum wehrt sich kein Mensch mit "berechtigten Ängsten vor Islamisierung" gegen diesen Dreck, der da steht?

      Mir ist schlecht.
    • Wo steht dat mit den "Ziegen" ?(

      habe nur gelesen dat der Herr Pfarrer Prostituierte für Asylwerber fordert wegen den sexuellen Bedürfnissen die die Männer haben...die wir dann zahlen sollen...also der Staat...weil Kohle für ne Prostituierte haben die ja selber nich :O ok kommt darauf an wat gemacht wird 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • Nein Testing das wurde schon gesehen,dass das von einem Pastor gefordert wurde.
      Es stellt sich keiner dagegen weil es alle auch bescheuert finden?
      Ist es wirklich bescheuert?

      In der Augsburger Allgemeinen steht ein langer Bericht über eine ganze Seite.

      focus.de/politik/deutschland/d…slamisten_id_4527727.html

      Ein kurzes Zitat daraus:
      Einer ihre Bestseller trägt den Titel "Neukölln ist überall"
      Muss dem Rest der Republik da nicht Angst und Bange werden?

      Der Titel ist eine Botschaft an die Sesselsitzer, due glauben, dass sie das alles nichts angeht. Es ist die Aufforderung, einmal in die Wohngebiete um die Ecke zu schauen.....
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Warum schreibst du von "Augsburger Allgemeinen" und verlinkst auf den Focus?

      Und testing hat nicht geschrieben, dass sich niemand über den Vorschlag des Pastors a.D. beschwert hätte.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • karakorum666 schrieb:


      Warum schreibst du von "Augsburger Allgemeinen" und verlinkst auf den Focus?

      Und testing hat nicht geschrieben, dass sich niemand über den Vorschlag des Pastors a.D. beschwert hätte.



      testing* schrieb:

      Und niemand der Pegida-Anhänger auf Facebook stellt sich dagegen.


      Weil ich bei der Augsburger Allgemeine direkt nichts gefunden habe und im Focus auf die Augsburger Allgemeine hingewiesen wird.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Sorry, aber man muss sich schon echt anstrengen, um das so misszuverstehen.
      Oder man muss die Kommentare, die testing kritisiert, selber ganz normal finden.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • Penny,
      "Und niemand der Pegida-Anhänger auf Facebook stellt sich dagegen."
      bezieht sich auf den Satz, den ich direkt davor geschrieben habe:

      testing* schrieb:

      Aber: Die Kommentare sind dermaßen tiefer, als ich es mir jemals habe vorstellen können!
      Und niemand der Pegida-Anhänger auf Facebook stellt sich dagegen.
      Muss ich die widerlichen Kommentare von da drüben hier wirklich zitieren? Nee ne?
    • Die Kommentare sind derart unterirdisch, daß die Worte "mich graust" viel zu schwach sind. Geradezu beängstigend finde ich es, daß sich a) nicht dagegen gestellt wird und b) genau die Kommentare, die irgendwie unterhalb des Marianengrabens angesiedelt sind, die meisten "Likes" bekommen haben.

      8| ?( :cursing:

      Kann es wirklich sein, daß es tatsächlich eine nennenswerte Anzahl Menschen in D gibt, die so eine Sichtweise teilen?

      Bislang hat mir an "Pegida" hauptsächlich Angst gemacht, daß da Leute, die eigentlich was ganz anderes wollen, einfach wie die Schafe hinter den Wölfen herlaufen, weil ihnen die Wölfe eine Plattform bieten. Ich gehe (oder vielleicht eher ging) tatsächlich in meiner Naivität davon aus, daß der überwiegende Teil der Leute da tatsächlich nur mitgeht, weil er keine Möglichkeit sieht, sich zu artikulieren und nur ein kleiner Teil tief in der braunen Suppe der Initiatoren mitschwimmt.

      Fand ich eigentlich schon beängstigend genug. Also das Mitlaufen "weil uns ja sonst doch keiner zuhört", statt selbst was auf die Beine zu stellen und diese, in meinen Augen indiskutabelen Gestalten in ihrer eigenen Suppe köcheln zu lassen.

      Lese ich aber die Kommentare, wird mir Angst und Bange bei dem Gedanken, was in den Köpfen vieler meiner Mitmenschen so vorgeht.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes: