Liebe Gemeinde,
unerwartet schrieb mich am 6. Dezember 2014 eine Dame mit folgender Frage über Ebay an.
Auktion ebay.de/itm/231405186122?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649
Ich habe darauf hin auf mein Ebay Kleinanzeigen-Angebot aufmerksam gemacht, und wir kamen ins Geschäft.
Die Interessentin schlug mir € 180,-- plus € 10,-- Versand vor - ich nahm das Angebot an.
Heute Vormittag die freudige Dankes-Mail:
Und heute Abend:
Meine KäuferINNEN unterstellen gerne den Verkauf von Duplikaten - ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Aber auch in diesem Fall gilt--> Fakes "kommen mir nicht ins Haus"
Der gesamte Schriftwechsel, sowie Bilder aus allen möglichen Perspektiven - Innen, wie Außen, der Karten, der Gravuren der Hardware sind vorhanden.
Ich möchte der Dame Folgendes höflich mitteilen:
Habe ich etwas Übersehen - fehlt noch etwas in meinem Antwortschreiben? Sollte ich Etwas weglassen?
Ich bin der Meinung, dass ich schon einmal "so einen ähnlichen Fall" mit gleichem Wortlaut (Handwerker/Hund/Fake) hatte...........
unerwartet schrieb mich am 6. Dezember 2014 eine Dame mit folgender Frage über Ebay an.
Auktion ebay.de/itm/231405186122?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649
Guten Abend,
ich habe die braune Tasche von Prada gesehen die Sie mit dem eingestellten Mantel dekoriert haben, wäre diese Tasche zu kaufen? Wenn ja wie wäre Ihre Preisvorstellung? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, vielen Dank. Freundlicher Gruss
Ich habe darauf hin auf mein Ebay Kleinanzeigen-Angebot aufmerksam gemacht, und wir kamen ins Geschäft.
Die Interessentin schlug mir € 180,-- plus € 10,-- Versand vor - ich nahm das Angebot an.
Heute Vormittag die freudige Dankes-Mail:
Guten Tag ,
Vielen Dank die Tasche ist heute morgen wohlbehalten bei mir angekommen!!! Sie ist toll!!! Liebe Grüsse aus xyz
Und heute Abend:
Guten Abend ,
Ich habe noch Fragen zu der Tasche, da ich heute Handwerker in der Wohnung hatte und mein Hund nicht so fit ist hatte konnte ich die Tasche erst jetzt genauer ansehen, mir ist aufgefallen dass weder ein Riri oder Lampo Reissverschluss vorhanden ist, und alles Prada Taschen haben nur diese beiden Reissverschlüsse an Taschen und Accessiores….das Material ist auch viel dünner als bei meiner schwarzen und die Masche ist nicht dieselbe, aber bei diesem Modell ob gross oder klein sind die Maschen immer gleich, was nun? Ich bezweifle die Originalität zu 100% …..und 190.-EURo sind viel Geld für Fake….bitte um Rückmeldung, vielen Dank. Freundlicher Gruss
Meine KäuferINNEN unterstellen gerne den Verkauf von Duplikaten - ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Aber auch in diesem Fall gilt--> Fakes "kommen mir nicht ins Haus"
Der gesamte Schriftwechsel, sowie Bilder aus allen möglichen Perspektiven - Innen, wie Außen, der Karten, der Gravuren der Hardware sind vorhanden.
Ich möchte der Dame Folgendes höflich mitteilen:
Guten Abend XYZ ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bin mehr als Überrascht, und distanziere von Ihrer Behauptung, ich hätte Ihnen ein Fake verkauft.
Sie haben von mir die über Ebay Kleinanzeigen inserierte Prada Tasche mit allen Garantie-Karten erhalten.
Ich habe die Tasche vor Verkauf aus allen möglichen Perspektiven, einschließlich Innenleben, Garantiekarten,
Reißverschlüssen und Hardware/Gravuren fotografiert.
Beste Grüße,
XYZ
Habe ich etwas Übersehen - fehlt noch etwas in meinem Antwortschreiben? Sollte ich Etwas weglassen?
Ich bin der Meinung, dass ich schon einmal "so einen ähnlichen Fall" mit gleichem Wortlaut (Handwerker/Hund/Fake) hatte...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohneworte ()