Ein Anne-Thread mit Anne-Tar

    • mira, DU bist das Musterbeispiel für bewusstes selektives Lesens. Nie bist Du auf der Höhe der Zeit, weil Du ja immer gerade nie was gelesen hast und deshalb nix mitbekommen hast.Trotzdem hast Du jede Menge Meinung.Beginnen musst Du deshalb mit der Erklärung dieses Umstandes des Nichtgelesenhabens....Das ist langweilig.
      Mal abgesehen davon, dass Dir das (wahrscheinlich) niemand mehr glaubt...dafür triffst Du dann doch in kürzester Zeit die richtigen Threads...
      Keine Basis zur Diskussion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Wenn es nicht gefäält, Schumi...dann ist es Arroganz und "Drangsalierung"...:-)

      Ähem, ich war heute draußen, es war zwar A..kalt, aber ...sonnig. Schön nach der langen Zeit, wo es hier einfach driestig grau wahr :) Ich habe das Feld besucht, wo meine Kleinparzelle zum Ökogemüseanbau in Spe sein wird :)
    • schabbes, das Einzige, was ich mittlerweile verstehe, das ist, dass du offenbar seit über einem Vierteljahr, warum auch immer, ständig mit mir Streit anfangen willst.
      Und erzählst ich würde mit dir einen Privatkrieg führen und eine Hassliebe pflegen.
      Ich führe hier keinen Krieg und pflege hier auch keine Hasslieben!
      Was aber veranstaltest du eigentlich mit mir?
    • Da verstehst Du vollkommen falsch, mira. Mein Interesse, Dich zu weiterhin verstehen ist eher seit einem Vierteljahr vorbei.

      Hier ist der Anne-Thread. Einen Mira-Thread gibt es bisher nicht. Es steht Dir aber nach den Regeln dieses Forums frei, so einen zu eröffnen. Ich werde mich daran aber (wahrscheinlich) nicht beteiligen.
      Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als an allen möglichen und unmöglichen Stellen weiterhin den Disput zu suchen. Selbstverständlich mit der Einschränkung, dass DU gerade nicht auf der Höhe der Zeit bist, nicht nachgelesen hättest und Dich das ganze sowieso eigentlich nicht interessiert...das gehört bei Dir einfach dazu.

      Versuch ruhig weiter, hieraus einen Mira-Thread zu machen..aber nicht mit meiner weiteren Beteiligung.
    • #137 war doch von Dir, mira, oder? ....nun, wer lesen kann...ist klar im Vorteil....

      Wer nicht lesen will (oder so tun will)...der argumentiert natürlich anders....

      Aber ja, Anne, als ausgesprochen putziger Forentroll, war mir die Threaderöffnung wert :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • schumiline schrieb:

      Mirabella Neumann schrieb:

      von der Redaktion gehätschelt wird

      Darf ich fragen woran du das fest machst?
      An der Situation von heute morgen etwa?
      An der Situation von heute morgen lässt sich das ganz prima festmachen:

      - Annefrid äußert ihre Meinung (sogar mit als Frage formulierter Begründung)
      - Giu beleidigt Annefrid daraufhin auf's Übelste, ohne dass es irgendwie nachvollziehbar wäre

      - gut, dann schreitest Du, Schumi, ein und sagst, dass Annefrid sich nicht beleidigen lassen muss. Ja und? Was sagt uns das?
      - dann kommt Eule und relativiert das von Schumi Geschriebene noch, indem sie Annefried ermahnt und kein Mensch weiß, wofür überhaupt.


      Ich sage Dir wofür, bzw. ich behaupte es:
      Annefrid wurde ermahnt, gerügt oder nenne es wie Du willst, weil dadurch Gius Beleidigung als nicht mehr so schlimm angesehen werden soll.
      Das kann man durchaus "hätscheln" nennen.
    • testing* schrieb:

      Schabbes, warum hast Du meinem Posting von heute Mittag eigentlich zugestimmt?
      So wie ich das sehe, benutzt Du doch auch Anne als Spielzeug, nicht wahr?
      Oder wie sonst sind Deine Beiträge hier zu verstehen?


      Nein, Testing. Ich sehe Anne als Troll an, im Sinne von "bewusst".Jemand, der seinen Spaß daran hat, hier aufzumischen. Und ich habe manchmal Spaß daran, wie sie es macht. Sie zeigt damit auch manche (imo reale) Schwächen der Diskussionskultur auf. Ein Spielzeug ist sie damit nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe Hochachtung vor ihrer Intelligenz (was anderes als moralische Wertschätzung)

      Heute Mittag habe ich Dir zugestimmt, weil die objektiven Gegebenheiten (aus meiner Sicht) so waren, wie von Dir geschildert. Giu (so ist er öfters) meinte, dass es für ihn an der Zeit wäre es mal wieder krachen zu lassen. Anne hat (diesmal) darauf "nur" geantwortet. Giu hat ihr sozusagen "leichtes" und "gerechtes" Spiel gemacht ;) Anne ist nicht blöd (das betone ich auch öfters) und sie kann wunderbar auf der Klaviatur spielen...In diesem Fall hat sie den "Deppen" gefunden und kann "zu Recht"...oder so.
    • Liebe Mitforisten....

      da ich ja nun gestern die Steilvorlage geliefert habe, an dem sich das alles entzündet hat, darf ich mal eben hier zwischenquatschen. Ich verzieh mich auch wieder sofort... versprochen. Ist mein einzigstes Post hier....



      Lasst mal @anne machen.... mit der muss man "an Ort und Stelle" fertigwerden. Alles andere lohnt nicht wirklich. Wenn's mal in einem Sachfred passieren sollte, einfach auf den "Schlaflosen" oder den Chat ausweichen....



      Und Mirabella und Schabbes sollten vielleicht mal einen Cappu oder sonstwas zusammen süppeln.... ich hab mich ja auch schon mit Mira.... naja, gefetzt wäre zuviel... sagen wir: gestritten. Dann isset abba auch gut. Umgekehrt sollte es auch so sein, immer wieder nachtreten sollte man den Leuten überlassen, die es nötig haben....



      Das Leben ist zu kurz um es an sowas wie farbige Posts oder anderen Befindlichkeiten zu verschwenden...