Ein Anne-Thread mit Anne-Tar

    • testing* schrieb:

      An der Situation von heute morgen lässt sich das ganz prima festmachen:

      - Annefrid äußert ihre Meinung (sogar mit als Frage formulierter Begründung)
      - Giu beleidigt Annefrid daraufhin auf's Übelste, ohne dass es irgendwie nachvollziehbar wäre

      - gut, dann schreitest Du, Schumi, ein und sagst, dass Annefrid sich nicht beleidigen lassen muss. Ja und? Was sagt uns das?
      - dann kommt Eule und relativiert das von Schumi Geschriebene noch, indem sie Annefried ermahnt und kein Mensch weiß, wofür überhaupt.


      Ich sage Dir wofür, bzw. ich behaupte es:
      Annefrid wurde ermahnt, gerügt oder nenne es wie Du willst, weil dadurch Gius Beleidigung als nicht mehr so schlimm angesehen werden soll.
      Das kann man durchaus "hätscheln" nennen.

      Ok, dann erstmal danke für deine Ansicht der Dinge, auch wenn die Frage an Mirabella gestellt war.

      Dann möchte ich jetzt anmerken auch wenn es nicht ins öffentliche gehört, Giu wurde bei Entdeckung dieser abgesetzten Post von mir im Hintergrund "abgefertigt" (sorry finde keine bessere Umrschreibung), so wie ich/wir es mit jedem anderen auch gemacht hätten.

      Wir haben ein Verwarnsystem das im Hintergrund greift ohne es öffentlich zu machen, dass dürfte euch genügen. Das Posting von Giu sollte auch nicht unkommentiert stehen bleiben, auf dessen ich meinen Beitrag dass wir keine Beleidigungen tolerieren, absetzte.

      Ich bin zwar die "Tante" die auch mal mit den Usern mitblödelt, dennoch wird hier niemand von mir bevorzugt behandelt. Ich toleriere keine Beleidigungen egal um wem es geht und von wem sie stammen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Schumi, mein Posting ging doch gar nicht in erster Linie gegen Deinen Auftritt, trotz dass ich finde, dass Dein "Machtwort" gemessen an der Beleidigung recht dürftig ausgefallen ist.
      Vielmehr kritisiere ich, dass Annefrid von Eule da irgendeine Schuld unterstellt wurde, die überhaupt nicht gegeben war und dass genau dadurch Giu aus der Schusslinie genommen wird.

      Wobei: Von Euerm Punktesystem halte ich jetzt nicht unbedingt viel, aber es ist mir dennoch egal, wie Ihr das handhabt. - Geschenkt. - Das ist mir im Moment keine Diskussion wert.
      Ob Mitglieder irgendwelche Punkte erhalten, will ich gar nicht wissen, aber ich will wissen, wie die Redaktion zu bestimmten "fragwürdigen" Äußerungen steht.
      Wie anders soll man einschätzen können, was hier "Sache" ist, ob man hier richtig oder falsch ist?

      Und dazu ist es eben notwendig, dass die Redaktion öffentlich ganz klar und deutlich Stellung bezieht.
    • Penny schrieb:

      Schreibs im Chat oder bei den Schlaflosen.
      Na ja. mein Anliegen war ja das mit den Zähnen, Davon könnte sie vielleicht eine Ahnung haben, zumal sie mit ihrem Ava für die Branche sogar Werbung macht.

      Wo bleibt sie überhaupt?

      [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/nd0y0i.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YmxlZXA= ()

    • Ich weiß ja schon gar nicht mehr in welchen Thread man was zu Anne schreiben soll.
      Kann mich aber noch sehr gut errinnern, als sie damals nicht schnell genug freigeschalten wude nach einer ihrer Sperren hat sie genau das getan.
      Leider finde ich es nicht.

      Weitere User-Accounts: Das Anlegen mehrerer Accounts ist untersagt. Bei nachvollziehbaren Gründen kann nach Absprache mit dem Foren-Team von dieser Regel in Ausnahmen abgewichen werden.

      Sie ist immer noch da, scheinbar übersieht man doch einiges.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Und nun macht mal nen Punkt, bitte.

      Und denkt mal über folgendes nach, sich bewusst der Tatsache, dass es nicht so ist, dass wir alle (die meisten) sich hier nicht seit langen kennen würden....

      Wenn Giu...wir alle "kennen" ihn...jemanden ein A...och nennt...Ist es dann das selbe, wie bei anderen?

      Nööö. Aber: Zuerst mal : Ich finde Giu da in diesem Monent auch nicht toll...Im Gegenteil...und das habe ich auch nie verschwiegen.

      Aber...Es ist eben Giu...und so (genau so) kennen wir ihn. Hin und wieder braucht er das scheinbar.
      Ein "A-Loch" von Giu...kommt bei mir ganz anders an, als selbiges Wort von (nur als Beispiel, nur gedacht, fiktiv, noch nicht vorgekommen) kaio oder werv...(Beispiel nicht ausschließlich)

      Auf der einen Seite darf Giu sich anrechnen lassen, warum es so ist, dass ich mich durch solche Worte von ihm nicht besonders beleidigt fühlen kann...auf der anderen ist es aber auch Sache von jedem, sich so ein Wort nicht zu nahe kommen zu lassen.

      Nein, es gibt da kein "gleich" meine ich. Ich zumindest würde einen riesigen Unterschied sehen darin "wer" so ein Wort benutzt (Sorry, Giu, wenn das nun nicht direkt schmeichelhaft für Dich ist)

      Wenn Giu (und ich will es damit nicht verteidigen) zum mir A..loch sagt....dann denke ich: "Menno, was hat der heute wieder schlechte Laune".
      Wenn ich zum Beispiel ernsthaft jemanden "Arschloch" nenne...na, dannn...auch ihr wüsstet es sofort...dann wäre es "ernst"....

      nöö..."gleich" kann nicht immer der gerechte Maßstab sein
    • und dann ist da Anne. Ich glaube ja, Giu ist sich gar nicht bewusst, wie schön er ihr mit seinen Ausbrüchen das Feld bereitet...Das würde er nämlich gar nicht wollen.

      Und viele lassen sich in ihrem Gerechtigkeitsdenken so wunderbar durch die Gegend treiben... leider wohl auch Mods...und sei es auch nur durch halbherzige Stellungsnahmen...weil das "wirkliche" auszudrücken eben so arg kompliziert ist.
    • YmxlZXA= schrieb:

      schabbesgoi schrieb:

      Und nun macht mal nen Punkt, bitte.

      Jeder fühlt sich bei bestimmten Punkten anders ge/betroffen.

      Ich finde, dass man sich gegenseitig schon mal auf die Schippe nehmen kann, egal wer angefangen" hat, solange es nicht so ist.


      [Blockierte Grafik: http://gelaechter.de/media/cOmicvIi/matador.jpg]


      *autsch....Jepp.soo sollte es nicht sein...aber es kann natürlich so ankommen...

      Der Satz von Eule gegen Rapina....den hätte ich auch so ähnlich verstanden...da las ich absolut "blanke Nerven". Sind die auch gelegentlich "entschuldbar"? Oder "nie nicht"?

      Menno, wir "kennen" uns doch eigentlich alle lang genug.....

      Ich weiß schon, warum ich Stierkämpfe nicht mag...und das hat nichts (nicht nur) mit ausgeprägtem Tierschutzgedanken zu tun...