Account gesperrt wegen Grundsatz-Verletzungen - suche Anwalt

    • Jeder Kaufmann kann bestimmen, welche -Ware er verkauft oder durch Firmen in seinem Laden verkaufen lässt.

      Bei z.B. REWE oder Spar kommt auch nicht jeder Hersteller oder Verkäufer rein. So ist das auch bei Ebay.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Nur ---->
      seit wann spielt es für eBay eine Rolle, woher SEINE Einnahmen kommen. Scheut sich ja auch nicht, Provision von gepushten Auktionen zu nehmen, um nur EIN Beispiel zu nennen.
      Ich wäre nicht überrascht, wenn eBay das E-Zigaretten-Zeuchs alsbald freigibt. Vielleicht war ja bisher eBay nur die Rechtslage zu "hantig".
      Darauf derzeit zu klagen, oder wegen einer deshalb verhängten Accountsperre zu klagen, halte ich jedoch für Humbug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()