"Lutz" aus Koblenz

    • duffy1810 schrieb:

      die sache liegt bereits beim anwalt und wird darüber nun auch geklärt.mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.das hier betrüger angebrangert werden gut und schön.aber wenn es um minderjährige kinder geht hört der spass auf.um alles weiter kümmert sich unser anwalt!!!!daten von minderjährigen hier preis zu geben stellt zumindest auch eine straftat dar,dazu noch mit adresse.respekt!
      Gut, der Anwalt wird dir erklären dass du für strafrechtliche Dinge gar keinen Anwalt brauchst und das auch selbst erledigen könntest.

      Nenne einfach Namen, Anschrift, Aktenzeichen und Telefonnummer deines Anwaltes, ich rufe ihn morgen gerne an und kläre ihn auf.
      Er wird sich darüber wundern, dass du gerade noch zufriedene Kundin warst...............

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Im übrigen muss ich mich doch sehr wundern, daß eine 10jährige bei eBay schon mit eigenem Account und falscher Adresse unterwegs ist. 8o
      Ich verweise mal ganz dezent auf die Anmeldedaten des eBay-Accounts glitzerstaub-sternenstaub, siehe Beitrag 7: "Lutz" aus Koblenz
      xxxxxx Bauer
      Leninstr. 31
      06791 Zschornewitz

      Überwiesen haben diverse Käufer dieses Accounts, die entweder garnichts oder Pakete mit Müll erhielten, dann wohl auch auf das Konto der "minderjährigen Tochter" von duffy1810 ?!

      Bauer
      KTO: 605008879
      BLZ: 59351040
      Sparkasse Merzig-Wadern
      IBAN: DE73593510400605008879
      BIC: MERZDE55XXX

      Edit by Admin
      Vornamen entfernt
      Begründung siehe hier!
    • duffy1810 schrieb:

      alle nachweise liegen den admins vor!!!!!perso,geburtsurkunden.kontokarten ect!

      Ach wirklich? Na ich schau mal kurz....

      na sowas aber auch wir haben keine Nachricht mit irgendeinem Fitzel von dir bekommen, also alles Lufblasen
      mach dich doch nicht weiter lächerlich, oder ist dir so langweilig?! Dein Plan dich als Unschuldslamm darzustellen ging nicht auf
      erster Mama einer kleiner Tocher deren Daten angeblich mißbraucht werden und dann als zufriedener Kunde darzustellen, man ist das peinlich....

      monza30 schrieb:

      Oh... dann wird die Red. die Sache NACH PRÜFUNG auch richtigstellen... alleine... wieso glaub ich daran nicht so recht? ?(
      Wir würden sofort prüfen wenn was vorliegen würde, aber naja was soll ich sagen siehe oben, es kam null nichts, keine Nachricht von @duffy1810 oder von deren Mailadresse.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Tatsächlich liegen uns nun über einen Umweg einige Dokumente vor, die wir ganz sicher ausführlich prüfen werden.

      1. @duffy1810
      Warum nicht direkt so?

      2. Was ist da los?

      Uns liegen von offizieller Seite ganz andere Infos vor. Das Ganze erscheint nun im einem dermaßen konfusem Bild, so dass ich bis zur endgültigen Prüfung tatsächlich hier einige Beiträge deaktivieren möchte. Nicht weil sie falsch oder peinlich sind oder waren, sondern weil sie ganz einfach überprüft werden müssen.

      Irgend eine Seite erzählt uns hier gewaltigen Mist. Ich schließe hier nun gar nichts mehr aus. Sogar, dass da noch eine Dritte Seite bewusst mögliche Falschinformationen bis hin zur Polizei gestreut hat und damit alle perfekt getäuscht hat.

      Wir werden es wie gesagt ausführlich prüfen und das Ergebnis hier bekannt geben.

      @duffy1810
      Sollte deine Version, die in der Tat auch noch sehr Konfus ist, sich bestätigen, dann muss und werde ich mich auch bei Dir entschuldigen.
    • Die ausführlich Prüfung hat leider ein paar Tage länger gedauert als gedacht.

      Es ist tatsächlich das eingetroffen, was ich mir nach den mir vorliegenden Informationen niemals hätte vorstellen können.

      Die Person "Bauer", über deren Konto hier gewarnt und ab dem 07.09. ziemlich hitzig diskutiert wurde, ist tatsächlich minderjährig und die Tochter von "duffy1810". Wie sich herausgestellt hat, hat mein eigentlich doch sehr zuverlässiger Informant sich leider ziemlich unglücklich ausgedrückt. Er gab mir zu verstehen, dass diese Person (er meinte, wie ich nun weiß, die Tochter von Duffy1810) in dieser Form nicht real existent ist.


      Von daher muss ich, was das betrifft, einen gewaltigen Rückzieher machen!



      Liebe 10 jährige Tochter von Duffy1810,

      ich möchte mich wirklich aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass ich deinen Namen zusätzlich hier so breitgetreten habe. Du kannst mir glauben, hätte ich das alles vorher gewusst, dann wäre dein Name hier NIEMALS erwähnt worden!

      Trotz allem muss ich aber leider sagen, dass hier mehr als berechtigt vor einem deiner Konten gewarnt wurde. Wie, Du fragst dich jetzt, was ich mit "einem deiner Konten" meine? Frag einfach mal deine Mama. Die hat nämlich für Dich nicht nur ein Taschengeldkonto eingerichtet. Nein, sie hat noch mindestens ein zweites Konto auf deinen Namen eröffnet, auf welches sie dann Einnahmen aus ihren Beutezügen hin überweisen lies. Und dabei hat deine Mama den Leuten, die sie um ihr Geld betrogen hat, als Geldempfänger auch noch deinen Namen genannt. Wir nennen das, wenn ein Betrüger das mit fremden Leuten macht: "Mißbrauch einer Identität". Aber Du bist doch keine Fremde von deiner Mama, oder? Deswegen musst Du unbedingt mal mächtig mit deiner Mama schimpfen!

      Ich hoffe, Du kannst nun verstehen, wie es dazu kommen konnte, dass dein Name hier regelrecht in den Dreck gezogen wurde. Wie gesagt, hätte nicht nur ich das vorher gewusst, dann wäre dein Name hier ganz sicher nie erwähnt worden. So traurig wie es klingt: Das es dazu kam, dafür musst Du dich leider bei deiner Mama bedanken. Aber die war offensichtlich einfach zu feige, ihren Käufern zu sagen, dass sie das Geld an eine "yve B."(*) oder besser gesagt an eine Yv. G. überweisen müssen. Sie dachte eventuell auch, dass Dir nichts passieren kann. Denn immerhin bist Du mit deinen 10 Jahren noch nicht strafmündig. Das bedeutet, dass ein Richter dich nicht für das bestrafen kann, was Du angestellt hast. Ganz einfach, weil Du noch zu jung, weil Du noch keine 14 Jahre alt bist. Aber keine Angst. Ein Richter hätte Dich auch so nicht bestraft. Du hast ja nichts schlimmes angestellt. Und für die Dummheit deiner Mama kann Dich ja nun wirklich keiner verantwortlich machen oder bestrafen.

      Eines noch. Deine Mama schrieb uns, dass du mittlerweile - sagen wir mal - ziemlich böse Briefe, u.a. auch von älteren Herren erhälst. Ich kann leider nicht beurteilen, ob dass auch wirklich stimmt. Deine Mama nimmt es nämlich leider nicht so ernst mit der Wahrheit. Es kann sein, dass sie auch da etwas geschummelt hat. Sollte deine Mama aber die Wahrheit gesagt haben, dann solltest Du das am besten auch deiner Lehrerin bzw. deinem Lehrer erzählen! Denn er oder sie weiß ganz genau, was dann zu tun ist und wie man Dir am besten helfen kann! Gleiches gilt, wenn deine Mitschüler Dich wegen deiner Mama ärgern sollten!



      @duffy1810
      Was Deine hier bisher thematisierte Tochter betrifft, hab ich nun eigentlich alles gesagt, was zu sagen war. Was aber Dich betrifft, würde ich am liebsten noch viel mehr schrieben. Über deine kriminelle Energie gäbe es nämlich noch so einiges zu berichten. Nur aus Rücksicht auf gewissen Personen in deinem näheren familiären Umfeld halte ich mich zurück. Warum soll ich mich darum kümmern, wenn es an anderer Stelle u.U. schon passiert.
      Eine Frage hab ich aber noch. In deinem Account bei "shpock" hattest Du eine gebrauchte Daunenjacke von Moncler angeboten. Auf dem Bild ist ein Kind zu sehen, was deutlich jünger ist als 10 Jahre. Ist das auch ein Zögling von Dir und hat das etwa auch mindestens ein Taschengeldkonto?



      @all
      Alle deaktivierten Beiträge sind wieder online. In allen Beiträgen wurde der Vorname der Tochter von Yve alias duffy1810 entfernt.


      (*) nicht zu verwechseln mit einem Mode-Designer aus Gotha!
    • Junge, Junge, wie muss man drauf sein, den Namen der eigenen Tochter in kriminelle Dinge zu verwickeln, sich dann aber darüber zu beschweren, dass der öffentlich gemacht wird?

      Du alleine bist dafür verantwortlich und solltest Dich bei Deiner Tochter entschuldigen, Yve! Bei allen von Dir Betrogenen natürlich auch.
    • Hallo!

      wollte mich hier auch mal zu Worte melden:

      Ich habe im Juni 2015 bei "Bambini" alias Frau Bauer in Wandern ein Kleiderpaket über Ebay Kleinanzeigen gekauft! Und wie erwartet nichts erhalten ( Schaden 100€).

      Der Wohnort wechselt dort auch immer von Muldestausee nach Z..witz und so weiter..

      Überwiesen habe ich aber an eine Frau Bauer nach Wandern! Wenn ich das gewusst hätte wäre ich mir die Sachen abholen gefahren ist nicht so weit.

      Aber Paypal hatte die Dame ja angeblich nicht und eine Adresse bekommt man auch nicht! Da Sie behauptet sonst könne Sie ja belästigt werden.

      Ich habe mir 4 Wochen lang Ausreden anhören müssen warum mein Paket nicht verschickt werden kann.

      Hier mal eine kleine Zusammenfassung: Sorry meine Tochter war im Krankenhaus! Na o.k. dachte ich kommt schon mal vor.
      Aber dann jetzt ist Sie im Urlaub in Brasilien!... dann wurden aber weiter Sachen auf dem Account eingestellt! Antwort: Das ist meine Schwester die wohnt in Koblenz wir teilen uns den Account.

      Also: bla...bla..bla... ich habe eine Meldeanzeige gemacht bei Ebay Kleinanzeigen worauf sich bei mir ca. 20 "zufriedene Kunden" gemeldet haben immer mit der selben Leier..Überwiesen=keine Ware.
      oder Pakete mit Aldi statt Moncler Kleidung! die angegebene Adresse ist aber falsch!

      Ich bekam dann eine Mitteilung mein Paket wäre zurückgekommen und beschädigt und irgend ein gemeiner Mensch hätte die Hälfte des Kleiderpaketes geklaut!
      Sie bot mir an ein Ersatzpaket zu schicken. das lehnte ich natürlich ab, wollte keine Aldi Kleidung.

      Aber das Beste kommt zum Schluß: Natürlich hat meine Anzeige auch Frau B. aufgeschreckt sowie die Diskussion hier im Forum :)

      original Zitat. "Nehmen sie sofort Ihre Anzeige zurück, Sie schädigen mein GESCHÄFT!" und nachdem meine Warnanzeige fast 500 Besuche hatte bekam ich eine erneute Email das Geld wäre mir soeben via Paypal erstattet worden, ich solle die Anzeige sofort löschen.

      ich hab nachgeschaut und siehe da: eine Frau die angeblich gar kein Paypal benutzt, konnte mir via Paypal nach mittlerweile 4 Wochen mein Geld erstatten.


      Und hier mal was aktuelles hab mal Interesse vorgetäuscht: erst letzt Woche bei Kleinanzeigen wo immer noch gut 50 Anzeigen online sind.

      hier mal eine denke ich aktuelle echte Adresse:

      fijalkowski
      in 66687 wadern büschfeld
      Eisenbahnstrasse 15
    • mache ich!

      Nur die hier schon veröffentlichte und korrekte Adresse gibt es nicht.

      Die schlummerstraße in wandern.

      Diese Adresse habe ich von Frau B. erhalten nachdem ich einen Artikel abholen wollte der in wandern sein sollte.
      ich hab die Adresse gegoogelt ist so korrekt.

      Also diese Adresse gibt es wirklich nicht wie die Adresse die auf den Versatzpaketen steht.

      werde es natürlich prüfen lassen.

      Übrigens ist die Dame immer noch sehr aktiv habe soeben mal nachgeschaut aktuell sind es 52 Anzeigen die letzte von gestern! mit einem Gesamtwert von 2805€!!
    • Ich melde mich auch wieder zu Wort.
      Bin ja leider auch darauf reingefallen.
      Seltsam war bei uns allerdings, dass das Paket bei der Post war und am nächsten Tag wurde es von besagter Frau dort wieder abgeholt.
      Wie kann das sein? (Filiale bei Wadern)
      Ich hab ja dämlicherweise via pp Freunde und Bekannte überwiesen. Man konnte damals nichts machen.
      Traurig ist, dass die Sachen, die uns damals geschickt wurden (Wert deutlich darunter) jetzt wieder bei eBay verkauft werden und gutgläubige Menschen darauf reinfallen, da eBay Kleinanzeigen nicht reagiert.

      In diesem Sinne: Frohe Weihnachten
    • Also "Meine Sachen" die ja verschwunden waren! Wurden und werden immer wieder von der Frau zum verkauf angeboten!

      ich hab es 3 mal geschafft das Sie bei Kleinanzeigen gelöscht wird, aber nur Minuten später ist Sie wieder drin!

      Die ist einfach nicht aufzuhalten.

      Wie gesagt aktuell 52 Anzeigen online! Und bei mamikreisel die selben Anzeigen. Ich will mir gar nicht vorstellen wieviele da noch drauf reinfallen.

      Ich hätte auch mal lieber hier reingeschaut.

      Aber wie heißt es so schön: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

      Frohe Weihnachten!
    • Audiman1 schrieb:

      Hallo!

      wollte mich hier auch mal zu Worte melden:

      Ich habe im Juni 2015 bei "Bambini" alias Frau Bauer in Wandern ein Kleiderpaket über Ebay Kleinanzeigen gekauft! Und wie erwartet nichts erhalten ( Schaden 100€).

      Der Wohnort wechselt dort auch immer von Muldestausee nach Z..witz und so weiter..

      Überwiesen habe ich aber an eine Frau Bauer nach Wandern! Wenn ich das gewusst hätte wäre ich mir die Sachen abholen gefahren ist nicht so weit.

      Aber Paypal hatte die Dame ja angeblich nicht und eine Adresse bekommt man auch nicht! Da Sie behauptet sonst könne Sie ja belästigt werden.

      Ich habe mir 4 Wochen lang Ausreden anhören müssen warum mein Paket nicht verschickt werden kann.

      Hier mal eine kleine Zusammenfassung: Sorry meine Tochter war im Krankenhaus! Na o.k. dachte ich kommt schon mal vor.
      Aber dann jetzt ist Sie im Urlaub in Brasilien!... dann wurden aber weiter Sachen auf dem Account eingestellt! Antwort: Das ist meine Schwester die wohnt in Koblenz wir teilen uns den Account.

      Also: bla...bla..bla... ich habe eine Meldeanzeige gemacht bei Ebay Kleinanzeigen worauf sich bei mir ca. 20 "zufriedene Kunden" gemeldet haben immer mit der selben Leier..Überwiesen=keine Ware.
      oder Pakete mit Aldi statt Moncler Kleidung! die angegebene Adresse ist aber falsch!

      Ich bekam dann eine Mitteilung mein Paket wäre zurückgekommen und beschädigt und irgend ein gemeiner Mensch hätte die Hälfte des Kleiderpaketes geklaut!
      Sie bot mir an ein Ersatzpaket zu schicken. das lehnte ich natürlich ab, wollte keine Aldi Kleidung.

      Aber das Beste kommt zum Schluß: Natürlich hat meine Anzeige auch Frau B. aufgeschreckt sowie die Diskussion hier im Forum :)

      original Zitat. "Nehmen sie sofort Ihre Anzeige zurück, Sie schädigen mein GESCHÄFT!" und nachdem meine Warnanzeige fast 500 Besuche hatte bekam ich eine erneute Email das Geld wäre mir soeben via Paypal erstattet worden, ich solle die Anzeige sofort löschen.

      ich hab nachgeschaut und siehe da: eine Frau die angeblich gar kein Paypal benutzt, konnte mir via Paypal nach mittlerweile 4 Wochen mein Geld erstatten.


      Und hier mal was aktuelles hab mal Interesse vorgetäuscht: erst letzt Woche bei Kleinanzeigen wo immer noch gut 50 Anzeigen online sind.

      hier mal eine denke ich aktuelle echte Adresse:

      fijalkowski
      in 66687 wadern büschfeld
      Eisenbahnstrasse 15
      Audiman1 hast du zufällig noch die Paypal-email über der du die Erstattung erhalten hattest ? Bin mir nicht sicher ob ich nicht auch bei dieser Dame gekauft habe...hab aber zum Glück mit Paypal bezahlt.
      Der ganze Vorgang ist nämlich etwas merkwürdig...leider weiß ich nicht wie und ob ich Dir eine direkte Nachricht schicken kann :(
    • Ich wollte nochmal kurz mitteilen das es sich tatsächlich um die vermutete Person George alias Bauer gehandelt hat.
      Nach langem hin und her ist das Paket angekommen und wie bereits vermutet waren weder alle Sachen dabei noch haben teilweise Größe und Zustand dem entsprochen was angegeben war.
      Hab echt noch nie solche ekligen total verwaschenen und verfleckte Sachen geschickt bekommen :(
      Die Dame ist natürlich null einsichtig und versucht einen ständig unter Druck zu setzen aber das schafft sie bei mir nicht.
      Paypal Prüfung läuft und Anzeige wurde heute auch erstattet. Inzwischen hat sie einer Rücknahme zugestimmt aber ich bin gespannt was sie sich einfallen lässt wenn das Paket angekommen ist.
      Ich kann nur allen empfehlen eine Anzeige zu machen auch wenn der Betrag vielleicht noch so klein ist denn nur wenn genug zusammen kommt passiert vielleicht mal was.

      Ach ja und natürlich hat sie mir mit einer Gegenanzeige gedroht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivanco ()

    • du bist doch echt nicht ganz dicht
      Vielleicht solltest du hier nicht nur halbe tatsachen auftischen.
      Gekauft wurde ein bekleidungspaket was ganz sicher keine flecken hatte..denn von diesen vorwurf lese ich von dir das erste mal...dir ging es lediglich darum das du nur die auf den bildern abgebildeten 31 teile gesendet hab,und keine gratis dazu gepackt habe.ein paar schuhe davon gr.27 statt die 30 hatten und 2 teile mit 74 und 98 ausgezeichnet waren,auch hast du angemängelt das nur billigware drin war...anhand der anzeige war klar erkenntlich welche marken drin sind,sogar geschrieben stand dort,marken wue hilfiger,lauren,jottum,pampolina, vingino und weitere!!!!!!es waren dann noch c&a und h&m dabei,was weiss gott keine billige china ware ist.screens von unseren verlauf kann ich gerne hier einbinden....von flecken ect war nie eine rede!!!!!!!
      Des weiteren hast du ein neues steiff kleid ,ein neues kopftuch von steiff und ein paar neue guess stiefel gekauft...zzgl eine steiffjacke,ja,die ich vergessen hab ins paket zu packen aber sofort angeboten habe diese umgehend nach zu senden.was du nicht wolltest...ich hab dir auch angeboten,trotz das ich wusste das dass bekleidungspaket in ordnung war,dir dafür 90 euro zu erstatten,auch das wurde von dir abgelehnt.warum?????das weiss wohl der papst.du hast am 13.04 via paypal bezahlt..ich hab am 18.04 versendet,und teilte dir sogar am tag des kaufes mit das ich es erst später schaffe mit dem packen...und ich denke...es war ein wochenende dazwischen,das 2 tage versand absolut im rahmen sind.vielleicht überlegst du einfach vorher mal was du schreibst...es stand nie ausser frage das ich einer rücksendung nicht zustimme,auch habe ich nicht ewig für den versand gebraucht....alles ist belegbar..
      Vielleicht schreibst du den leuten hier auch mal was du so machst.
      Zb. Mir gedroht hast das ich dir zusätzlich zum bereits offenen fall deines geldes bei paypal,ich dir weitere 220 euro über freunde und bekannte schicken sollte...du aber vorher den fall nicht schliessen wolltest....ich weiss das ich genug fehler gemacht hab in der vergangenheit..soll aber nicht heissen das ich dieses so weiter führen werde...ich danke dir trotzdem für deinen text hier,den werde ich der polizei vorlegen.denn du kannst nicht hier so schreiben,und bei unseren verlauf so...das darfst du dann aber gerne der polizei erklären wenn die gegenanzeige kommt.was im übrigen keine drohung ist
      Du musst auch keine weitere energie aufbringen,es interessiert mich nicht mehr.bilder von den gekauften sachen...inkl. Der rücksendung wenn sie hier eingetroffen sind,werde ich an die redaktion senden,einschlisslich unseren kompletten pn verlauf,plus paypalzahlung und versandbeleg...vergiss nicht das ich alles belegen kann....
      Die sachen hatten keinerlei flecken...ich war frueher vielleicht nicht die tollste verkäuferin,dazu stehe ich...aber ich lasse mir von dir hier nicht ans bein pissen....das sei dir bewusst...du dichtest mir hier etwas an wovon ich bis gerade ebend garnix gewusst hab,weil du sowas nie zu mir geschrieben hast....jetzt ist mir auch klar das du die sachen einfach nur nicht haben wolltest weil sie evtl. Doch nicht dein geschmack waren..das kann man aber sagen...alles weitere geht an die redaktion.
      Erwarte hier auch keine antwort....die bekommst du nämlich nicht....