Verkäufer Grom bzw. Saskia Gossrau / Wintec Isabell Werth ohne cair Betrug
-
-
-
Wie lassen sich denn am besten noch weitere Opfer dieser dämlichen Kuh heraus finden??
Ein Facebook Aufruf vielleicht??
...hat jemand eine Idee? -
Ich kann eure Situation wirklich nachvollziehen das man wütend ist, dennoch möchte ich bitten die Wortwahl sachlicher zu führen, da hier auch die Öffentlichkeit u. U. auch Ermittlungsbehörden mitlesen. Wer googelt finden sofort auf den Thread hier:
google.de/search?q=Saskia+Goss…d=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8
Daher sind weitere Aufrufe im Internet nicht nötig und auch nicht immer von der jeweiligen Plattform gewünscht.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Hallo zusammen,
ich wurde ebenfalls Opfer eines Betruges durch diese Person. Ich habe 510 € auf das Konto DE33506616390001413929 überwiesen und nie wieder was von der Dame gehört.
Ich bin echt schockiert wie viele Fälle es gibt. Das kann doch nicht sein, dass diese Dame einfach so weitermachen kann.
Ich habe am 24.02.2015 ebenfalls Anzeige bei der PD Auerbach/Vogtland erstellt. -
Ich kann es auch nicht begreifen wie das immer wieder möglich ist!
Was sollten sie denn für einen Sattel bekommen? Auch den Corona 2?
Ich hoffe aber das Polizei und Anwalt jetzt doch langsam etwas ausrichten können, da es ja immer mehr Geschädigte werden und Saskia Gossrau offensichtlich immer dreister wird...
Könnten sie mir noch die Bearbeitungsnummer schicken? dass ich diese an meine zuständige PD weitersenden kann? -
-
@Schoko08
Dein Kauf war wie folgt
R. S - Privater Anbieter - Aktiv seit 04.02.2015
Kieffer Lusitano mit Keilkissen Sattel>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
@schumiline: ja genau das war die Anzeige. Kieffer Lusitano.
Unfassbar das die einfach damit weitermachen kann. Soviel Dreistigkeit ist mir echt noch nie untergekommen! Wenn ich den Mail-Verlauf lese bekomme ich echt immer wieder Wut.
Ich werde die Vorgangsnummer heute Abend raus suchen und euch schicken.
Wenn Anzeigen vorliegen müsste doch aber auch normalerweise das Konto gesperrt sein, oder?! -
Schoko08 schrieb:
Wenn Anzeigen vorliegen müsste doch aber auch normalerweise das Konto gesperrt sein, oder?!
Du kannst die Empfängerbank anschreiben, schildere den Sachverhalt und füge die Kopie der Strafanzeige bei, wie auch die Bitte die Angelegenheit dem Geldwäschebeauftragten der Bank weiterzuleiten, diese müssen dann die Kontenbewegungen wie auch den Kunden überprüfen und leiten ggf. Maßnahmen ein.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
@ Schoko08: das dachte ich auch:( aber nur ein Staatsanwalt oder die Anwälte selber erhalten Auskunft über die Kontodaten. Die Polizei sagte mir das nicht mal sie unbedingt Auskunft erhalten geschweige denn irgendwas ausrichten können.
Anwälte können aber beantragen dass das Konto "eingefroren" wird und so eventuell noch Geld gesichert wird.
Ich habe die Angelegenheit auch gleich mit einem Anwalt besprochen ich denke ein zivilrechtliches Verfahren ist unumgänglich und bringt sicher Erfolg. -
oh je. Ob ich mir einen Anwalt nehme weiß ich nicht, da ich keinen Rechtsschutz habe. Denke die Kosten dafür wären ja in etwa auch die, die der Sattel gekostet hat. Und ob da dann wirklich am Ende noch "mein Geld" bei dieser Dame übrig bleibt ist fraglich.
Jedenfalls meine Vorgangsnummer ist die 431/15/158111 beim PD Zwickau/PRev Auerbach/ SD/ -
-
schumiline schrieb:
Grom / Saskia Gossrau
Konto 01413929
BLZ 50661639
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen
IBAN: DE33506616390001413929
BIC (SWIFT): GENODEF1LSR
Kontodaten weiter im Umlauf, aktuell mit dem Empfängernamen "Nina Holz", wieder ein Fall von Nichtlieferung/Nichtreaktion
genannt unter ebay Kleinanzeigen-Account
nh - Privater Anbieter - Aktiv seit 26.02.2015
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=28503678
Eskadron Gamaschen neuwertig
Otto Schumacher Trense Venedig
Passier Eventing springsattel
Eskadron Bicolour Polopad>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
-
Das gibt es doch gar nicht!! Wieso passiert hier nichts? Ich habe bei der Polizei nur gesagt bekommen, dass der Vorgang an die Staatsanwaltschaft ging. Und nun? Gibt es hier jemanden der in seinem Fall Akteneinsicht gefordert hat? Ich habe mir keinen Anwalt genommen, da ich keine Rechtsschutz Versicherung habe, daher erfahre ich auch nichts.
Es kann doch nicht sein, dass einfach damit weitergemacht wird! -
Hallo,
ich bin auch von Sakia betrogen worden, bei mir waren es "zum Glück" nur 40,00 Euro. ich habe heute von derbank ihre Adressdaten bekommen, falls die jemand braucht. -
Die VR-Bank hat die Adresse raus gerückt? Das dürfen die doch eigentlich gar nicht...
-
Das hatte meine Bank auch gesagt als ich die Anfrage gestellt habe, ich habe sie gebeten trotzdem anzufragen und denen mitzuteilen, dass es sich um einen Betrugsfall handelt, und ich die Daten für eine Anzeige brauche und dann habe ich sie schriftlich bekommen
-
-
Naja, die Bank wird ja sicher mitbekommen, dass das Geld welches da eingeht alles Betrugsfälle sind. Wir haben da ja auch angerufen und die Dame wusste schon um was es geht.
Hast du auch eine Vorgangsnummer und Polizei Revier zwecks Anzeige?
Hatte hier schon jemand "Erfolg" und hat Geld wieder bekommen? -
Unglaublich...ich kann es nicht nachvollziehen...Was ist nur mit ihr los?? Sie kann doch nicht ernsthaft glauben dass das noch lange funktioniert.
Nein Erfolg hatte ich auch noch nicht... Mein Anwalt wollte eine Einwohnermeldeamtsanfrage stellen um die Adresse erstmal herauszufinden, dass man einen Titel erzwingen kann.
Wie lautet denn die Adresse?
Es würde mich ja wirklich interessieren ob es stimmt was der Herr S. sagte, dass sie wohl in Hanau wohnen soll. -
Nein, ich habe die Daten erst heute bekommen und wußte bis zu diesem Moment nicht mal ihren richteigen Namne, bei mir nannte sie sich Sonja Schulz..
Adresse schicke ich nur über PN -
bitte mal PN an mich senden. Danke.
-
Bitte schicken sie mir die Adresse auch per PN!!!!!!!!!!
-