Stephen K. schrieb:
Danke Dir NidhoeggerNidhoegger schrieb:
Also ich hab mein geld ja wieder. Gehe heute Abend zur Polizei und erstatte anzeige, einfach nur, damit dem AK das handwerk gelegt werden kann bzw. damit den anderen hier auch geholfen werden kann.
@Opfer: Es ist ja soooo leicht mal kurz einen Ausweis zu fälschen. Liest du eigentlich selbst, was du da schreibst? Das ist derartig gequirlte sch****....
Verdienst gute 1000 EUR am Tag ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Stephen K.:
Ich wünsche dir, dass es für dich gut ausgeht. Und ja, ich würde dem Kerl auch gern mal gegenüberstehen. Kein respekt vor der Arbeit anderer Menschen...
Ja das kann einen schon sehr wütend machen. Man muss das Geld hart erarbeiten, dann sowas. In meinem Falle feilschte der Typ dann noch um die 8.00€ Versand um sie sich obendrauff auch noch zu erschleichen. Doof wie ich war, habe ich statt 8€ gleich 15€ überwiesen, damit die paypal Kosten mit gedeckt sind. Ich könnte mich immer noch in den Allerwertesten beissen![]()
Ich hoffe die kriegen Ihre gerechte Strafe !!!
Ja, war auch dumm genug die PP kosten mitzudecken. Ich bin zu nett für diese Welt. Leider sind solche Menschen der Grund, warum es besser ist, ein arschloch zu sein -.-