Guten Tag liebe Community,
Am 13.11.14 habe ich bei Konsolex Spiele im Warenwert von 121,46€ verkauft.
Am 18.11. kam eine Email, in der stand, dass das Paket eingetroffen sei und innerhalb von 24 bis 48 Stunden bearbeitet sei. Am 28.11.14 kam genau wieder die selbe Email mit dem selben Inhalt. Wenige Stunden später, ebenfalls am 28.11. kam eine Email mit der Bestätigung und Annahme der Artikel. Sämtliche Spiele wurden ohne Angaben von Gründen deutlich abgewertet obwohl alle im Top Zustand ohne Kratzer waren
und dass das Geld nun auf meinem virtuellen Kundenkonto gutgeschrieben wird. Statt den 121,46€ sollte ich nur noch 106,92€ bekommen. Dieser Betrag würde auf meinem virtuellen Kundenkonto nun gutschrieben. Ich habe jeden Tag auf dieses "Kundenkonto" geschaut, bis endlich am 12.12.14 das Geld auf das Kundenkonto gutschrieben wurde. Am 13.12. habe ich die Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst. Die hinterlegte Bankverbindung ist richtig.
Bis heute habe ich kein Geld von Konsolex erhalten.
Meine mittlerweile 7 Emails wurden alle beantwortet und an das Telefon geht dort niemand; egal welche Rufnummer (auch unterdrückt nicht ). Was kann ich tun?
Vielen Dank im Vorraus!
Redaktion: Titel ergänzt
Am 13.11.14 habe ich bei Konsolex Spiele im Warenwert von 121,46€ verkauft.
Am 18.11. kam eine Email, in der stand, dass das Paket eingetroffen sei und innerhalb von 24 bis 48 Stunden bearbeitet sei. Am 28.11.14 kam genau wieder die selbe Email mit dem selben Inhalt. Wenige Stunden später, ebenfalls am 28.11. kam eine Email mit der Bestätigung und Annahme der Artikel. Sämtliche Spiele wurden ohne Angaben von Gründen deutlich abgewertet obwohl alle im Top Zustand ohne Kratzer waren

Bis heute habe ich kein Geld von Konsolex erhalten.
Meine mittlerweile 7 Emails wurden alle beantwortet und an das Telefon geht dort niemand; egal welche Rufnummer (auch unterdrückt nicht ). Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus!

Redaktion: Titel ergänzt