Kennt sich jemand mit All-inkl aus? Habe da eine Frage zu den HTTP-Statistiken.

    • Kennt sich jemand mit All-inkl aus? Habe da eine Frage zu den HTTP-Statistiken.

      Hallo,

      Hoffe es ist in Ordnung das ich hier in der Rubrik posten tun.

      Meine Frage bezieht sich auf die Statistiken wie schon erwähnt, ich habe mir eine Domain dort angelegt habt vor 3-4 Monaten und habe diese dann nicht weiter beachtet und habe auf dieser Domain auch keine Sachen hochgeladen, da ich mich auf einen anderen Domainnamen entschieden hatte. Nun kommt das Eigentlich interessante ich habe gesehen das nun Laut All-inkl diese Webseite angeblich im Dezember 19.109 aufrufe gehabt haben und im Januar bis heute schon 3.696 aufrufe ?( Kann das richtig sein?? auf der anderen Domain (die auch leer ist noch) ist noch nie jemand draufgewesen bis heute :wallbash Ich sollte glaube ich den anderen Namen benutzen oder :D
    • Dir ist klar wie Suchmaschinen funktionieren? ;) Wenn nein, google mal nach "robots" / "crawler" / ... ;)

      Hast du irgendwelche Standardverzeichnisse auf deinem Space? (bspw. /usage mit den Zugangstatistiken offen oder per htacces abgesichert?)
      Irgendwelche Dateien hochgeladen für Bekannte und diesen per Skype/ICQ/Facebook/Whatsapp den Link geschickt? Wenn ja, diese Dienste besuchen automatisch die über ihren Dienst verschickten Links ...
    • Habe niemandem von der Domain erzählt oder dem Namen. Hab da nur Magento installiert gehabt und das hat mir nicht wirklich gefallen da ich keine gescheiten templates gefunden hatte seit dem ist da nichts passiert. Wenn man auf die Webseite geht kommt momentan nur das hier.


      Forbidden

      You don't have permission to access /
      on this server.
      Für mich klingen knapp 21.000 aufrufe nach ziemlich viel wenn ich jetzt überlege wenn nur ein Teil davon etwas gekauft hätte im Shop ;(
    • ganz normal. webcrawler laufen über diese seite drüber. egal ob da ein 403 o.ä. fehler kommt.

      Ich habe ungenutzte domains wo auch zwischen 10000 und 50000 "besucher" jeden monat drauf sind. Ich weiß nicht wie bei dir statistiken gespeichert werden.
      Da ich selbsthoster bin kann ich das alles genau zuordnen.

      Aber einen großen Kopf brauchst du dir nicht machen. :)
    • Dirk, wie die beiden anderen Herren im Thread dir schon erklärt haben:
      Suchmaschinen kaufen extrem selten und wenn dann sich eher selbst ;)

      Die Statistiken deuten zwar auf viele Zugriffe hin, kannst du die aufgedröselt aufrufen?

      Achso:
      Irgendein Herr/Frau Kugel (Gockel, Google?) rennt ständig über meine Webseiten kauft aber nie was ;)
      Eine völlig ungenutze Domain hatte im Dez soviele Zugriffe, daß mein Provider mir mehrere böse Mails geschickt hat.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()