hierpk schrieb:
solltest mal deine E-Mailadresse aus der PDF entnehmen

hierpk schrieb:
solltest mal deine E-Mailadresse aus der PDF entnehmen
mawi912 schrieb:
und auch nachgefragt, ob eine Sammelklage möglich ist, bzw. wie so etwas funktioniert.
mawi912 schrieb:
Downloads werden vollkommen automatisiert verarbeitet und können generell nicht widerrufen werden.
biguhu schrieb:
Dann hast du bei der Antwort offensichtlich etwas gründlich missverstanden, denn Sammelklagen sind in Deutschland nicht möglich und deshalb ein Aufruf per PN sinnlos.
biguhu schrieb:
Das ist in der Tat so nicht haltbar. Wenn du den Download noch nicht ausgeführt hast, steht dir in jedem Fall ein Widerrufsrecht zu. Ich nehme an, du brauchst die Software für private Zwecke, sonst müssen wir uns über dein Widerrufsrecht nicht unterhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mawi912 () aus folgendem Grund: Das P.S. hinzugefügt
mawi912 schrieb:
Was darf ich denn nun von itkauf24.de erwarten, bzw. was kann ich hier noch tun, wenn dieser Webshop auf allen Ohren Taub ist?
biguhu schrieb:
Sehe ich das richtig, dass du den Eingang des Widerrufs nachweisen kannst, weil dir geantwortet wurde?
Sie koennen Systembedingt nicht auf diese Nachricht antworten.Haben Sie Fragen zuIhrer Bestellung oder ein sonstiges Anliegen, senden Sie uns einfach eine Mail unterdemail.net - Bitte nennen Sie uns immer unbedingt Ihre Bestellnummer,damit wir den Vorgang bearbeiten koennen. Bitte geben Sie uns bis zu 96 StundenZeit, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Guten Tag (name im Forum entfernt),Ihre Bestellung Nr. (habe ich fürs Forum entfernt) hat derzeit den Status Auf Kreditkarte erstattet -Kunde muss sofort überweisen.Wir haben die Bestellung aktualisiert oder geändert. Bitte beachten Sie dienachfolgenden wichtigen Hinweise zu Ihrer Bestellung: -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Leider gab es bei Ihrer Kreditkartenzahlung ein technisches Problem. Der Betragwurde fälschlicherweise auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet. Sie haben dieLieferung jedoch inzwischen erhalten.Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in den nächsten Tagen an:SB Consulting Sonja Bienhoff - IBAN DE93700222000020110355Bitte geben Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie unser Hilfeportal unterdemail.net -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.Dieser Shop ist ein Unternehmen der zalodo.com GmbHCEO Carsten ClaassenAm Eschener Gehoelz 1326603 Aurich-Niedersachsen / GermanyWeb: windowskaufen.deZuständiges Finanzamt: Aurich-Niedersachsen / GermanySteuernummer: 54/206/00265USt.Id.: DE269584995Geschäftsführer: Claassen CarstenZuständiges Gericht: Aurich-Niedersachsen / GermanyHRB Nummer: 201710 HRB Aurich-Niedersachsen / Germany
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djtechno ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djtechno ()
Guten Tag vvvvvvvv, vielen Dank für Ihre Bestellung bei REENU. Wir haben eine wichtige Mitteilung für Sie zur Bestellung Sie haben die Ware ordnungsgemäß erhalten. Der Betrag wurde irrtümlich auf IhreKreditkarte erstattet. Trotzdem waren Sie bisher nicht bereit, unseregerechtfertigte Forderung zu bezahlen. Befindet sich das Geld Ihrer Bestellung zzgl. 15€ Mahnkosten, nicht bis zumDonnerstag auf unserem Konto DE93700222000020110355, geht Freitag morgen dieStrafanzeige an die Staatsanwaltschaft raus, wir informieren Ihre Hausbank über Ihrebetrügerischen Machenschaften, werden der Schufa den Vorgang melden und den Vorgangbeitreiben lassen.Ich gehe davon aus, dass sich die gespeicherten IP und Computerdaten problemloszuordnen lassen.Traurig, dass es immer wieder solche Kunden gibt, die der Meinung sind, anderemenschen betrügen zu wollen. Sie koennen Systembedingt nicht auf diese Nachrichtantworten.Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder einsonstiges Anliegen, senden Sie uns einfach eine Mail unterdemail.net - Bitte nennen Sie uns immer unbedingtIhre Bestellnummer, damit wir den Vorgang bearbeiten koennen.Bitte geben Sie uns bis zu 96 Stunden Zeit, um Ihr Anliegen zubearbeiten. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeitüber das Benutzerkonto einsehen. Nachfolgend nochmals Ihre Bestellbestätigung, vielen Dank nocheinmal für die Bestellung! Ihre Bestellung Nr. xxxxxx (vom xx. Februar 2016 xx:yy:zz CET) Rechnungsinformation: Zahlart: Bitte überweisen Sie bei Vorkasse an:
https://forum.mrgreen.info/viewtopic.php?f=24&t=2494&p=31421#p31420 schrieb:
Leider gab es bei Ihrer Kreditkartenzahlung ein technisches Problem. Der Betrag
wurde fälschlicherweise auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet. Sie haben die
Lieferung jedoch inzwischen erhalten.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in den nächsten Tagen an:
SB Consulting Sonja Bienhoff - IBAN DE93700222000020110355
Bitte geben Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck an.
Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung erreichen Sie unser Hilfeportal