Zalodo.com GmbH - softwarekauf.com - snbdeal.de - webcoon.de - itkauf24.de - neue Firma und Shops von Carsten Claassen

    • Mann, jetzt brauche ich schon 5 Filterregeln um den seinen SPAM zu blocken >:-<


      Quellcode

      1. if anyof (header :contains "From" "REENU") {
      2. reject "Mailbox does not exist";
      3. stop;
      4. }
      5. if anyof (header :contains "From" "Carsten Kundenservice") {
      6. reject "Mailbox does not exist";
      7. stop;
      8. }
      9. if anyof (header :contains "From" "Reenu") {
      10. reject "Mailbox does not exist";
      11. stop;
      12. }
      13. if anyof (header :contains "From" "windowskaufen.de via komfortkasse.eu") {
      14. reject "Mailbox does not exist";
      15. stop;
      16. }
      17. if anyof (header :contains "From" "windowskaufen.de") {
      18. reject "Mailbox does not exist";
      19. stop;
      20. }
      Alles anzeigen
      Und eine Bewertung aus shopvote.de/bewertung_itkauf24_de_6486.html
      wollte er haben ind er letzten Mail: hat er bekommen >:->

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djtechno ()

    • "Wir haben heute STRAFANTRAG gestellt."

      Na da bin ich mal gespannt :)

      Auch lustig:

      Gekauft bei CC und USt-ID 54/206/00265
      Gemahnt von SB mit USt-ID 54/104/01839
      Und der Brief von CC mit USt-ID: 54/200/13890


      Ist das legal? Einer Weitergabe meiner Daten habe ich sicherlich nicht zugestimmt.

      Vielleicht ist der CC bereits aus dem Rennen und nun muss die Nachbarin ran ;)

      Uebrigens:
      Nach(!) der Strafantrags-Mail kamen zwei weitere mit der ueblichen 3-Tage Story.

      Hoffentlich kommt eine Vorladung von der Polizei... selten so ein Spass gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herbie ()

    • lol, ja, was der da rumspammt, echt krank :o
      Vorallem schickt er die Mail mit dem 3. Key immer wieder, dann die Aufforderung zur Bewertung bei diesem Portal und die Zahlungsaufforderung innerhalb von 3 Tagen u.s.w. Das ganze nochmal als "Ticket" mit Ticket-ID u.s.w.

      Mir ist jetzt eine Idee gekommen, um rauszufinden, ob er jedem den gleichen Key sendet oder nicht: Den keyx kann man schlecht öffentlich posten, wäre ja quasi illegale Verbreitung. Aber das Posten der letzten 5 Zeichen des keys sollte noch kein problem sein, damit allein kann man ja nichts anfangen.

      Der letzte Key, der immer wieder kommt, hört bei mir mit
      FGDPP auf.Edit: sehe gerade, ist doch immer die gleiche Key-folge, also wars doch immer nur der gleiche key.
    • Soooo, ich habe jetzt mal mit Microsoft-Support gechattet, hier ein Ausschnitt:

      ==========================================
      Cristina V.
      Geben SIe mir den Key durch.
      09:38
      Ich
      xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx (ein anderer wie du ihn hast)
      09:38
      Cristina V.
      Das können Sie nicht auf einen anderen PC installieren.
      09:39
      Cristina V.
      Es ist eine OEM Version, das bedeutet, dass der Schlüssel fest gebunden ist mit der Festplatte wo der Hersteller des PCs den Windows installiert hat.
      09:40
      Ich
      Hervorragend, das ist die Information die ich bracuhte. Das heisst, der Key ist bereits in Verwendung und damit illegal. Ich werden diese Haendler nun anzeigen. Es gibt bereits viele Opfer. Danke und einen schoenen Tag!
      09:41
      Cristina V.
      Ja, leider gibt es sehr sehr viele Betrüger
      ============================================
    • Bin echt froh, dass ich das hier und noch viele andere Seiten gefunden habe. Ich hatte mir ja schon ernsthaft überlegt zu bezahlen, da mir meine Zeit, die ich sonst darüber nachdenke, mehr wert ist. Letztlich kann man solche ... Gesellschaftselemente aber nicht auch noch fördern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xsky ()

    • Ja, ging mir auch so. Hatte auch erst überlegt zu bezahlen, weil der Key ja funktionierte, es also keinen eindeutigen Belegt gab, daß er falsch war, obwohl ich windows 10 home gekauft hatte und der key aber als win10 professional fungierte. Aber nachdem sich hier so viel infos kamen, stand fest, daß bezahlen keine SInn macht. Es wird ja weiter gemahnt und es war klar, der Key KANN nicht ok sein.
    • Hallo Forum, ich bin neu hier.

      Ich habe ein Problem mit dem Shop Windowskaufen.de, an dem ich auch nicht ganz unschuldig bin. Ich habe Windows Lizenzschlüssel bestellt ohne ein Account anzulegen. Dabei kam es beim abschließen des Bestellvorgangs zu einem Seitenladefehler und ich war mir nicht sicher ob die Bestellung raus gegangen ist. Als nach mehreren Minuten immer noch keine Bestätigungsmail im Posteingang war, habe ich einen Account erstellt und den gleichen Artikel nochmal bestellt. Es stellte sich aber raus, dass die erste Bestellung auch erfolgreich war.

      Ich habe die zweite Bestellung per Überweisung bezahlt und den Schlüssel erhalten, aber leider mich nicht weiter um die erste Bestellung gekümmert und meine Mails länger nicht gecheckt. Nach einiger zeit war mein Posteingang voll mit Zahlungsaufforderungen, Mahnungen und Androhungen Rechtlicher Schritte. Laut Windowskaufen.de habe ich den Lizenzschlüssel über meinen Account erhalten aber nicht bezahlt. Diese Darstellung ist aber Falsch. Ich habe nur einen Schlüssel erhalten, auf meinem Account taucht die erste Bestellung gar nicht auf.

      Ich habe eine Mail geschrieben in der ich die Situation ähnlich wie hier geschildert habe, mit der Bitte die erste Bestellung zu stornieren. Die Antwort darauf war ein Einzeiler sinngemäß: "Sie haben die Ware erhalten... sofort Bezahlen!"

      Telefonisch Kontakt aufzunehmen hat auch nicht funktioniert. Egal wann man den Support anruft, es ist immer außerhalb der Geschäftszeiten.

      Jetzt habe ich auch post von "ad.agda Gmbh - Worldwide Inkasso" bekommen.

      Soll ich wirklich bezahlen wegen einer versehentlichen Doppelbestellung, auch wenn ich den Schlüssel nicht habe und nicht haben möchte? Habe ich das recht auf Widerruf bei einem Lizenzschlüssel? Was kann ich da machen?
    • Also erstmal: Prinzipiell kann jeder BVersuchen, Forderungen über ein Inkassounternehmen einfordern zu lassen. Das ist aber zunächst auch nix anderes als wenn du oder irgendwer wem einen Brief schreibt und etwas einfordert. Es sagt NICHTS aus, ob die Forderung berechtigt ist.

      Firmen treten Forderung oft an Inkassounternehmen ab und kriegen dann z.B. 80% der Höhe der Forderung, oder beauftragen dier für sichj (und zahlen dann im Erfolgsfall eine gewisse Provision).
      Normal prüft ein Inkassounternehmen vor der Annahme des Falls, ob die Forderung gerechtfertigt ist, weil nur dann eien reelle Chance besteht, nachher auch Geld zu erhalten.

      Du hast nur einen Schlüssel erhaltenm udn kannst dies nachweisen. Die Behauptung von Windowskaufen.de, du hättest zwei Schlüssel erhalten, ist nachprüfbar falsch: Du hast dies gegenüber dem versender klargestellt. Alle Emails mit headern ausdrucken und dann Strafanzeige gegen Zalodo (betreibt windowskaufen.de9 stellen und NICHT bezahlen! NICHT einschüchtern lassen. Die Forderung ist unberechtigt und kann somit auch nicht gerichtlich eingetrieben werden. Aber du mußt eben reagieren. Die Strafanzeige ist hier eine Möglichkiet, die dich außer Arbeit und und Papierkram nichts kostet und damit ist die Sache Aktenkundig, eben auch, daß du reagiert hast.
    • Auch unterhaltsam, der Text auf der Hilfe-Seite (ich wollte mir mal anschauen, ob es überhaupt ein Textsendeformular gibt):

      Es kam leider zu einem fehlerhaften Mahnlauf. Wir entschuldigen uns für diese Mails, die aufgrund einer Umstellung unserer Mailserver versendet worden sind. Leider sind unsere Server so leistungsstark, dass der Vorgang nicht schnell genug abgebrochen werden konnte. Als wir den Vorgang abbrechen konnten, waren bereits ca. 24000 Mails versendet worden. Bitte schreiben Sie uns diesbezueglich nicht an, sondern ignorieren diese Nachricht einfach. Wir bitten um Entschuldigung.

      Vielleicht eine Reaktion auf die Anzeigen? Es waren nur die äußerst ungewöhnlich starken High-Performance-Server ...

      Für die Gemahnten lohnt sich ggf. ein Screenshot als zusätzliche Rechtfertigung (nicht dass sie notwendig wäre) warum man die Mails ignoriert hat.
    • Es ist so auffaellig still um das Thema C.C. und seiner Nachbarin. Habe seit Wochen schon keine Mail oder Post bekommen.
      Die Ruhe vor dem Sturm?
      Ist er hinter Gittern oder anderweitig dingfest gemacht? - es waere wuenschenswert.
      Auch in anderen Foren oder auf Bewertungsportalen scheint es ruhig zu sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von herbie ()