Bilder gebündelt austauschen

    • Bilder gebündelt austauschen

      Hallo

      bin hier neu und denke da kann mit vielleicht jemand helfen. Ich mochte in 500 Angeboten das Bild austauschen - in alle auf das selbe Bild. Muss ich das separat fur jede Auktion machen oder gibts Moglichkeit die Bilder in allen Angeboten auf einmal (gebundelt) auszutauschen?

      Vielen Dank im voraus fur Tipps

      grusse

      Thomas
    • Fotos bei mehreren Auktionen auf einmal wechseln

      Hallo



      bin hier neu und denke da kann mir vielleicht jemand helfen. Ich mochte
      in 500 Angeboten das Bild austauschen - in alle auf das selbe Bild. Muss
      ich das separat fur jede Auktion machen oder gibts Moglichkeit die
      Bilder in allen Angeboten auf einmal (gebundelt) auszutauschen? Gibts vielleicht welches Tool dafur?



      Vielen Dank im voraus fur Tipps



      grusse



      Thomas


      Redaktion: Themen zusammengeführt. Bitte nur ein Thema eröffnen.
    • Alle auf einmal? Eventuell der CSV-Manager von ebay. Ansonsten musst Du das mit dem VM etappenweise machen.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Warum hast Du in 500 Angeboten dasselbe Bild?
      Hast Du 500 identische Angebote oder passt das Bild für 500 verschiedene Artikel?
      Ich stelle es mir ätzend vor, in Deinen Shop zu kommen, und 500 identische Galeriebilder unter- oder nebeneinander zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von testing* ()