Iphone 5s Betrug / Monika Jessica Wiesen

    • X( X( X(

      Ganz genau das ist die Masche der Person die sich in der dieser Monika verbirgt.
      Es geht hier einzig und allein um den Vertrauensaufbau.

      Solltest auf jedenfall Strafanzeige stellen, wie ich! Und die norisbank darüber informieren, wie ich es getan habe!
      Meine Anzeige bei der Polizei läuft unter BY5425 -001746 - 15/9
      Bitte gib diese Nummer gleich mit an. Und teile mir dann anschließend dein Aktenzeichen mit!
      Je mehr die Polizei unter dem Vorgang hat desto mehr wird sie sich auch dahinter stellen. So denke ich.

      War der Personalausweis, den sie dir geschickt hat auch schlecht leserlich beziehungsweise in einem schlechten Licht?
      Falls nicht, bitte stelle ihn auch hier rein! Damit er auf seine Echtheit geprüft werden kann!
    • Behibak schrieb:

      Meine Anzeige bei der Polizei läuft unter BY5425 -001746 - 15/9

      Bitte noch die zuständige Dienststelle mitangeben sonst kann es nicht zugeordnet werden, danke.

      Steve_OC schrieb:

      27999003­


      Dein Kauf war folgender
      GUTMANN MEGA MACS 50 Diagnosegerät OBD mit Messtechnik
      Die Bilder wurden hier entnommen und verändert ebay.de/itm/Gutmann-mega-macs-…nc&_trksid=p2047675.l2557

      der Verkaufsaccount ist nicht mehr aktiv und es gab noch mehr Kleinanzeigen

      Y. Jösch - Privater Anbieter - Aktiv seit 18.01.2015
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=27529770
      Standorte wechseln von 56077 Rheinland-Pfalz - Koblenz und 55234 Rheinland-Pfalz - Albig

      Mercedes Benz 17 Zoll Felgen
      Opel Corsa Diesel TÜV neu top Zustand

      wie auch Anzeigen von einem Monopoly Spiel, Karnevalskostüm, und 2 weitere Anzeigen mit dem GUTMANN Meßgerät
      Bilder
      • 279990035 GUTMANN MEGA MACS 50 Diagnosegerät OBD mit Messtechnik in Rheinland-Pfalz - Albig eBay Kleinanzeigen.png

        680,54 kB, 1.350×3.293, 117 mal angesehen
      • 279975896 Mercedes Benz 17 Zoll Felgen in Rheinland-Pfalz - Albig eBay Kleinanzeigen.png

        532,56 kB, 1.350×2.753, 87 mal angesehen
      • 279812426 Opel Corsa Diesel TÜV neu top Zustand in Rheinland-Pfalz - Koblenz Opel Corsa Gebrauchtwagen eBay Kleinanzeigen.png

        484,51 kB, 1.350×3.240, 117 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • @Behibak
      Danke für deine Nachricht.

      Du hast also den echten Kontoinhaber genannt bekommen, auf deren Meldeadresse allerdings eine Möbelfirma sitzt, hast du dort schonmal angerufen und nach der Person gefragt? Es könnte auch sein das dort eine Anliegerwohnung wäre, ein Anruf lohnt sich auf alle Fälle um nähere Informationen zu erhalten.

      Zu deiner Frage mit der Mobilnummer, der Netzanbieter ist nur verpflichtet den Ermittlungsbehörden Auskunft zu geben.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Ich werde heute Nachmittag zur Polizei gehen, da ich leider bisher dank Weiterbildung nicht dazu gekommen bin.

      Ich wollte gerne mal wissen, wie ich an die restlichen alten Anzeigen von der Betrügerin komme ,zum ausdrucken für die Polizei ??

      Nr. 279990534 und Nr. 279990323 bei Ebay Kleinanzeigen.



      MFG,
    • Bilder
      • 279990534 Gutmann PROFI DIAGNOSEGERÄT Pkw Lkw Motorrad in Rheinland-Pfalz - Albig eBay Kleinanzeigen.png

        760,05 kB, 1.349×2.507, 106 mal angesehen
      • 279990323 GUTMANN MEGA MACS 50 Diagnosegerät OBD mit Messtechnik in Rheinland-Pfalz - Albig eBay Kleinanzeigen.png

        596,5 kB, 1.349×2.561, 91 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Es gibt Neuigkeiten.

      Habe die Anschrift und den Namen des Herren bekommen, welcher Kontoinhaber ist. Als ich im Internet nachgesehen habe, war eine Möbelfirma unter der Anschrift registriert.
      Ich rief dort an und siehe da, dieser Mensch ist bereits bestens bekannt!
      Das gesamte Gebäude gehört der Möbelfirma und einzelne Wohnungen daraus wurden vermietet. Darunter auch an diesen Herren.
      Haltet euch fest.... er hat die Wohnung ohne Kenntnis des Vermieters einfach an Personen untervermietet! Aber nur auf Papier. Er hat Kaution von den ahnungslosen Leuten, welche sich für diese Wohnung interessiert haben abkassiert und ist mit dem Geld verschwunden.
      Die Eigentümerin/Vermieterin wird nun bombardiert mit Anrufen der Geprellten.
      Das ganze läuft nun auch über die Polizei in Koblenz!
      Steve ich wundere mich dass du noch keine Anzeige erstattet hast?!

      Ich habe mich mit der Kriminalpolizei Koblenz in Verbindung gesetzt und habe meinen Fall geschildert.
      Es gibt wie gesagt viele viele viele Leute mehr, welche in den verschiedensten Ebenen auf ihn hereingefallen sind!
      Eine Sammalaktenummer gäbe es noch nicht!
      Ich werde mich mit der neuen Erkenntnis mit meinem Sachbearbeiter in Nürnberg in Verbindung setzen.