Schreibt die Anzeigen ruhig an den Namen Klinge, sein Facebookprofil hat er gelöscht

MJMA2012 schrieb:
Also wer die Adresse von ihr haben möchte schreibt mir eine pn dann gebe ich sie raus.. Also ich hoffe das wir uns zusammen tun können gegen sie was zu machen
MJMA2012 schrieb:
Also wer die Adresse von ihr haben möchte schreibt mir eine pn dann gebe ich sie raus.. Also ich hoffe das wir uns zusammen tun können gegen sie was zu machen
MJMA2012 schrieb:
aber wenn ich sie in die Hände bekomme ist was los...
MJMA2012 schrieb:
auch wenn es nicht meine schuld ist möchte ich hier kein langes Ei braten ich werde es zurück zahlen kann zwar nicht alles auf einmal zahlen
MJMA2012 schrieb:
Und Klinge hat damit auch nix Zutun...
MJMA2012 schrieb:
Mein Kumpel hilft mir die fo** zu finden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
MJMA2012 schrieb:
Ich weiß er da hinter steckt unzwar meine exfreundin sie ist auch bekannt als Betrügereien und da ich mich getrennt hab hat sie gemeint sie bringt mich in den Knast...
MJMA2012 schrieb:
auch wenn es nicht meine schuld ist möchte ich hier kein langes Ei braten ich werde es zurück zahlen kann zwar nicht alles auf einmal zahlen...
MJMA2012 schrieb:
Also wer die Adresse von ihr haben möchte schreibt mir eine pn dann gebe ich sie raus..
MJMA2012 schrieb:
Mein Kumpel hilft mir die fo** zu finden
Ich kann es immer noch nicht glauben was hier abgeht..![]()
![]()
locomi schrieb:
Habe den hier vorliegen - kann ich hier gleich veröffentlichen.
MJMA2012 schrieb:
Ich werde morgen sofort zur pPolizei gehen und eine Anzeige machen gegen sie..
Ne du brauchst den nicht zu veröffentlichen ich weiß ja wie ich ausseh... Wie ssie an ihn kommt ist ganz einfachiIch hab von jedem Ausweis oder sonst was ein Foto auf meiner externen Festplatte so und ich bin seit 3 Wochensschon nicht mehr Zuhause... Aber gutzu wwissen was man heute für Methoden benutzt um einen zu schaden... Wie gesagt ich werde alles zurück zahlen und morgen zur Polizei gehen... Wir werden uns morgen lesen weil hab kein iInternet war jetzt nochmalim iInternet kaffe bis morgen werde euch morgen berichte... Aber was iich dennoch sagen muss ist es tut mir leid das sowas erst kommen musste..
boxer schrieb:
Wir werden den Kollegen wohl mal besuchen .
boxer schrieb:
Heute habe ich den Namen und die Adresse von Marvin H. in Gelsenkirchen bekommen.
Gebe sie gerne weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pak270 ()