Kauf Bose Soundlink - Anbieter wurde eingeschränkt

    • Kauf Bose Soundlink - Anbieter wurde eingeschränkt

      juRe schrieb:

      Hallo,
      vermutlich wurde auch ich abgezockt. Es handelte sich bei dem Artikel auch um eine Bose Soundlink Mini anlage. Da ich hier neu im forum bin, weiß ich nicht genau wie ich jetzt am besten an Info´s komme. Hätte die Bankdaten wo ich das Geld überwiesen habe. Hoffe mir kann jemand ein wenig helfen. gerne per PN.

      Gruß,
      julian

      schumiline schrieb:

      @juRe
      Die Daten deines Verkäufers kannst du mir per PN schicken, die Anzeigennummer und/oder Link von deinem Kauf kannst du direkt hier im Thread posten.

      juRe schrieb:

      @schumiline: Hatte dir eigentlich noch ne Mail geschrieben, vielleicht kannst du dich noch einmal melden. Gruß.
      PS:Habe noch nix neues vom Verkäufer gehört. Ware ist auch nicht gekommen.

      schumiline schrieb:

      @juRe
      Entschuldige die Verzögerung, wie ich sehen kann hat dein Kauf definitiv nichts mit dem hiesigen Fall zu tun. Ich bin im Moment an deinem Fall drann und schaue was ich so herausfinde.


      So der bisherige Ablauf habe ich aus dem anderen Thread entnommen.

      Dein Kauf war folgender

      Privat - Privater Anbieter - Aktiv seit 28.01.2015
      Bose Soundlimk Mini
      Preis: 111 EUR VB
      Ort: 45699 Nordrhein-Westfalen - Herten
      Erstellungsdatum: 28.01.2015
      Anzeigennummer: 282739205



      Ich konnte an dem Angebot nichts verdächtiges finden. Allerdings ist es dennoch schon sehr verdächtig wenn ebay Kleinanzeigen bei einem Neuaccount mit einer einzigen Kleinanzeige den Verkäufer einschränkt.

      Wann hattest du genau überwiesen, wann war der letzte Kontakt und wann genau fand die Einschränkung statt?
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Danke für die Mühe. Die Einschränkung kam knapp 2 Stunden nachdem ich das letzte mal (28.01.2015) mit ihm geschrieben hatte. Geld hatte ich überwiesen und er sagte er meldet sich wenn das Geld da ist und gibt mir eine Sendungsnummer. Bekommt er denn trotzdem noch meine Mail´s obwohl sein Account eingeschränkt wurde?
    • Nein ich glaube nicht das deine Mails durch die Einschränkung noch weitergeleitet werden. Also fand dein letzter Kontakt auch am 28.01. statt?!

      Deine Zahlung müsste theoretisch am 29. oder 30.01. gebucht worden sein. Ein Versand unverzüglich nach Geldeingang hätte egal mit welchem Unternehmen bereits stattgefunden. Ich schicke dir per PN verschiedene Informationen für die weitere Vorgehensweise.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!