Kauf auf Rechnung: wie bekommt man die Zahlungsinformationen auf die Rechnungsvorlage

    • Kauf auf Rechnung: wie bekommt man die Zahlungsinformationen auf die Rechnungsvorlage

      Hallo Ihr :)
      Bietet schon jemand von euch die neue Funktion mit dem Kauf auf Rechnung über eBay an?
      wir wurden dafür nun freigeschaltet und würden dies gerne einrichtenund testen! Nun soll man ja auf seinen Rechnungen die Zahlungsinformationen von Paypal drauf hauen.
      Alles gut uns schön nur entweder bin ich zu doof diese auf die Rechnungsvoralge aus dem Verkaufsmanager drauf zu bekommen oder es geht mit dem eBay internen Verkaufsmanager nicht!
      Ist ja auch alles tip top beschrieben.
      Hat jemand damit schon Erfahrung wo und wie man diese tollen Texte und Felder auf die die Rechnungsvoralge drauf bekommt?

      Danke bereits im Voraus
      Mfg Schmibato
    • Schmibato schrieb:

      Bietet schon jemand von euch die neue Funktion mit dem Kauf auf Rechnung über eBay an?


      Nö. Solange mir ebay verbietet, die Prüfung nachzuholen, die Paypal zwar vornehmen müsste, aber nicht tut, kommt mir diese Zahlungsmethode nicht ins Haus. Was eigentlich schade ist, ich würde Paypal gönnen, mich als Kunden zu haben. ;)


      Schmibato schrieb:

      wir wurden dafür nun freigeschaltet und würden dies gerne einrichtenund testen! Nun soll man ja auf seinen Rechnungen die Zahlungsinformationen von Paypal drauf hauen.


      Schreib deine Mailadresse drauf. Wird schon klappen. ;)

      Schmibato schrieb:

      Hat jemand damit schon Erfahrung wo und wie man diese tollen Texte und Felder auf die die Rechnungsvoralge drauf bekommt?

      Was spricht denn der Support zur Voralge? Ist die anders als die Nachalge? Unterscheidet sie sich von der Blaualge? ;)

      Ich würde mal meinen, das muss ebay hinbekommen. Schau mal hier :

      Was ist, wenn ein Käufer mehrere Artikel kauft, dabei aber alle Käufe einzeln abschließt?
      Jeder Kauf wird in diesem Fall als einzelne Transaktion betrachtet. Wenn alle Käufe mit Kauf auf Rechnung bezahlt werden, bekommt jeder Kauf einen eigenen Verwendungszweck. Da die Kontonummer käuferspezifisch ist, wird der Käufer alle Zahlungen an das gleiche PayPal-Bankkonto überweisen. PayPal kann die Zahlung den einzelnen Transaktionen zuordnen.
      (...)
      Handelt es sich immer um die gleiche Bankverbindung für die Zahlung?
      Nein. Der Käufer erhält eine individuelle „virtuelle“ Kontonummer.

      Ja klasse. Woher sollst Du denn bitte wissen, welche erfundene Kontonummer von Paypal ebay welchem Käufer zuteilt? Kannst Du mir mal eben auch bitte die Lottozahlen von nächster Woche mailen?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.