Ich habe am 20.01.2015 einen Thermomix gekauft. Die Kaufabwicklung hat per Handy stattgefunden. Ich bezahlte sofort auf das mir mitgeteilte Konto. Das Gerät wurde bis heute nicht geliefert. Ich habe den Vorfall bei Kleinanzeigen gemeldet, Anzeige bei der Polizei erstattet und die Sparkasse um den Versuch der Rückbuchung gebeten. Dieses hatte leider keinen Erfolg.
Es geschah aber etwas Eigenartiges. Ich bekam am 04.02.von Kleinanzeigen eine Mail in der Nacht, in welcher man mir keine Hilfestellung geben wollte, nach dem mir vorher aber schon Hilfe zugesichert wurde. Die Nachricht war ganz verworren geschrieben, so das ich ganz perplex war
. 2-3 Tage später kam dann eine Mail mit der Nachricht, dass man mir und der Polizei behilflich sein möchte mit der Annonce als Anhang.
Es geschah aber etwas Eigenartiges. Ich bekam am 04.02.von Kleinanzeigen eine Mail in der Nacht, in welcher man mir keine Hilfestellung geben wollte, nach dem mir vorher aber schon Hilfe zugesichert wurde. Die Nachricht war ganz verworren geschrieben, so das ich ganz perplex war